Zitat von: Thomas am 26 Juli 2008, 09:09:50Zitat von: tyrannusIch bin völlig beit und werde gleich sicher im Bett eine lustige Seefahrt erleben...eine Seefahrt, die ist lustig... *sing*Ich schwanke (haha) bei sowas immer zwischen Bewunderung und Bedauern, wenn Leute zwar zu besoffen sind, um noch geradeaus zu gucken, aber sehr wohl noch Beiträge in einem Forum verfassen können faszination alkoholexzess?
Zitat von: tyrannusIch bin völlig beit und werde gleich sicher im Bett eine lustige Seefahrt erleben...eine Seefahrt, die ist lustig... *sing*Ich schwanke (haha) bei sowas immer zwischen Bewunderung und Bedauern, wenn Leute zwar zu besoffen sind, um noch geradeaus zu gucken, aber sehr wohl noch Beiträge in einem Forum verfassen können
Ich bin völlig beit und werde gleich sicher im Bett eine lustige Seefahrt erleben...eine Seefahrt, die ist lustig... *sing*
och... ist doch sehr amüsant.. vor allem wenn man dann ganz viel schwachfug schreibt und sich am nächsten tag dafür schämen könnte, wenn man den wollte *g*hmm.. ich war lange nimmer besoffen.... naja... als fahrer sollte man auch nüchtern bleibenOT: ich fühl mich nüchtern
Zitat von: anyway am 26 Juli 2008, 11:40:02och... ist doch sehr amüsant.. vor allem wenn man dann ganz viel schwachfug schreibt und sich am nächsten tag dafür schämen könnte, wenn man den wollte *g*hmm.. ich war lange nimmer besoffen.... naja... als fahrer sollte man auch nüchtern bleibenOT: ich fühl mich nüchtern Und du schreibst trotzdem oft schwachfug, das finde ich viel bedenklicher.Und mit dem schämen dafür war ja wohl auch lange nichts mehr.Naja, ist der Ruf erst ruiniert und so weiter....
ich bin im rl vernünftig genug..
Zitat von: anywayich bin im rl vernünftig genug.. Na ich weiß ja nicht...
Zitat von: tyrannus am 26 Juli 2008, 03:37:44Zitat von: anyway am 25 Juli 2008, 13:46:38frisch gefärbt rooot \o/rot rot rot sind alle meine kleider rot rot rot ist alles was ich hab... darum lieb ich alles was so rot ist weil mein schatz ein schlachtermeister ist Und ich dachte das wäre Natur /o\ Ich bin völlig beit und werde gleich sicher im Bett eine lustige Seefahrt erleben...eine Seefahrt, die ist lustig... *sing* löl ich hoffe dein schiff ist nicht gesunken... oder hast du ballast über bord geworfen?
Zitat von: anyway am 25 Juli 2008, 13:46:38frisch gefärbt rooot \o/rot rot rot sind alle meine kleider rot rot rot ist alles was ich hab... darum lieb ich alles was so rot ist weil mein schatz ein schlachtermeister ist Und ich dachte das wäre Natur /o\ Ich bin völlig beit und werde gleich sicher im Bett eine lustige Seefahrt erleben...eine Seefahrt, die ist lustig... *sing*
frisch gefärbt rooot \o/rot rot rot sind alle meine kleider rot rot rot ist alles was ich hab... darum lieb ich alles was so rot ist weil mein schatz ein schlachtermeister ist
Ich schwanke (haha) bei sowas immer zwischen Bewunderung und Bedauern, wenn Leute zwar zu besoffen sind, um noch geradeaus zu gucken, aber sehr wohl noch Beiträge in einem Forum verfassen können
munter und bester laune (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/f040.gif)