hahahaha und was ist die obergrenze? 10 schlübber-delüxe?
Können sie ihnen auch wieder aberkannt werden?
mordlustig
frisch gefärbt rooot \o/rot rot rot sind alle meine kleider rot rot rot ist alles was ich hab... darum lieb ich alles was so rot ist weil mein schatz ein schlachtermeister ist
Zitat von: anyway am 25 Juli 2008, 13:46:38frisch gefärbt rooot \o/rot rot rot sind alle meine kleider rot rot rot ist alles was ich hab... darum lieb ich alles was so rot ist weil mein schatz ein schlachtermeister ist Und ich dachte das wäre Natur /o\ Ich bin völlig beit und werde gleich sicher im Bett eine lustige Seefahrt erleben...eine Seefahrt, die ist lustig... *sing*
Ich bin völlig beit und werde gleich sicher im Bett eine lustige Seefahrt erleben...eine Seefahrt, die ist lustig... *sing*
Zitat von: tyrannusIch bin völlig beit und werde gleich sicher im Bett eine lustige Seefahrt erleben...eine Seefahrt, die ist lustig... *sing*Ich schwanke (haha) bei sowas immer zwischen Bewunderung und Bedauern, wenn Leute zwar zu besoffen sind, um noch geradeaus zu gucken, aber sehr wohl noch Beiträge in einem Forum verfassen können