Zitat von: snakepit am 11 Dezember 2010, 16:47:11ich bin durchaus bereit 9€ zu zahlen auch wenn ich leider zu denen gehöre, die echt mit wenig geld auskommen müssen. die return ist es mir aber wert. mit 4. floor allemal... ich habe mich halt nur gefragt warum mal so und mal so...thats all!sicher werde ich jetzt hier keine detailierte Kostenaufstellung liefern, die die Preiserhöhungen allesamt rechtfertigt. Aber so viel sei mal gesagt: die letzte Return mit dem Hocico-Konzert war definitiv eine andere Größenordnung als die Geburtstags-Return, sowohl was Organisation, Kosten, Deko, Technik und Personal angeht. Ich habe auf die Frage "was kostet Eintritt ohne Konzert" geantwortet und gleich zwei mal hieß es "WAS?? Rechtfertige dich!!". Seh ich ja gar nicht ein. ^^
ich bin durchaus bereit 9€ zu zahlen auch wenn ich leider zu denen gehöre, die echt mit wenig geld auskommen müssen. die return ist es mir aber wert. mit 4. floor allemal... ich habe mich halt nur gefragt warum mal so und mal so...thats all!
Eine Ankündigung "der Eintritt wird mit zwei Würfeln vor Ort ausgewürfelt" hätte mir allerdings selbstverständlich besser gefallen.
Zitat von: messie am 11 Dezember 2010, 19:07:18Eine Ankündigung "der Eintritt wird mit zwei Würfeln vor Ort ausgewürfelt" hätte mir allerdings selbstverständlich besser gefallen. Gratulation Messie du hast zwei 6er, würfle noch einmal ..... ohh, diesmal nur eine 5 und eine 3, das macht dann 20 Euro ....
Auf meiner Suicide Commando Karte steht "inkl. ...Party"...ich freu mich also einfach mal so auf den Abend ohne über irgendwelche Preise zu grübeln
Wenn ich schon wieder diese Diskussion wegen 3 Euro lese, da vergehts mir schon wieder echt.Dann raucht Ihr halt ma weniger, trinkt ein Bier weniger oder geht das nächste WE ma nicht auf Party...mein Gott... Wenn ich hier wegen 3 Euro überlegen muß ob ich überhaupt hingehe...ja hallo... dann bleib ich doch besser gleich zuhause!
kommentare hinsichtlich des zuhause verbleibens der unteren einkommensschichten sind eklig und/oder dümmlich.
Zitatkommentare hinsichtlich des zuhause verbleibens der unteren einkommensschichten sind eklig und/oder dümmlich.Die wären ... ?
Zitat von: messie am 11 Dezember 2010, 22:01:02Zitatkommentare hinsichtlich des zuhause verbleibens der unteren einkommensschichten sind eklig und/oder dümmlich.Die wären ... ?kuck mal dezent über deinem vorigen posting nach. und les mal, junge.