... dass ich von Anfang Juli bis Ende Dezember nur insgesamt 384 kWh Strom verbraucht habe. Hochgerechnet auf das Jahr sind das ja nur ca. 770 kWh!
Zitat von: RaoulDuke am 27 Januar 2013, 13:18:38... dass ich von Anfang Juli bis Ende Dezember nur insgesamt 384 kWh Strom verbraucht habe. Hochgerechnet auf das Jahr sind das ja nur ca. 770 kWh!Aber nur, weil es da so einen kleinen Troll gibt, der immer "Licht aus" quakt.
Wofür verbrauchen die anderen nur den ganzen Strom? Verpasse ich irgendwie was? *grübel*
Ich verbrauche seit Jahren deutlich unter 1000 kW/h. Letztes Jahr waren es rund 800.Und ich bin auch nicht sooo sparsam. Ich mache bloß dort das Licht aus, wo ich nicht bin.
Und seit vielen Wochen ist eh alles aus, weil ich gerade beim Schatzi residiere...
Zitat von: CubistVowel am 29 Januar 2013, 18:02:45Und seit vielen Wochen ist eh alles aus, weil ich gerade beim Schatzi residiere... Alles seit vielen Wochen? Vielleicht erinnert sich Schatzi noch an die Geschichte von aus Sparsamkeit zerfrorenen Kloschüsseln, die ich ihm neulich erzählt habe...
Bei den Zahlen wird mir irgendwie nicht klar, warum man so viel Geld für einen Bahnhof ausgeben sollte. Aber vielleicht verstehe ich einfach zu wenig von solchen Dingen.
... Zudem war ganz offensichtlich eine Menge Korruption im Spiel. Dagegen können auch echte Argumente nichts ausrichten...
Zudem war ganz offensichtlich eine Menge Korruption im Spiel. Dagegen können auch echte Argumente nichts ausrichten...