über Arbeitskollegen im Gebäude...Ich sitze im ersten Stock eines sechsstöckigen Gebäudes und arbeite -nichts seltsames ahnend- mehr oder minder fröhlich vor mir hin, als ich im Augenwinkel vor meinem Fenster etwas langflattern seh. Ich hätts als Vogel abstempeln können, aber irgendwie hab ich doch richtig hingesehen und muss feststellen, dass von oben mehrere Din A4-Zettel, die waren beschriftet, das konnte ich sehen, heruntergeflattert sind... Was, zum Kuckuck, treiben die da oben. o.O
Ob das jetzt bei " Stino-teenies" grade in ist, sich zumindest eine Seite am Kopf auszurasieren. So wie das die Gothics eine ganze Zeit lang getan haben und zwar immer weniger aber immer noch tun.Eben hab ich schon wieder ein junges Mädel gesehen. Ganz stinknormale Teenieklamotten aber Schläfe ausrasiert. Ist das jetzt Zufall ?
Ach und ich wundere mich gerade, wo mein Tag geblieben ist.
Zitat von: Dalia am 16 August 2012, 17:17:45Ach und ich wundere mich gerade, wo mein Tag geblieben ist.Der wurde weggequasselt So ohne Uhr im Blickfeld vergeht die Zeit aber auch irgendwie doppelt so schnell
Zitat von: Batgirl am 16 August 2012, 17:22:51Zitat von: Dalia am 16 August 2012, 17:17:45Ach und ich wundere mich gerade, wo mein Tag geblieben ist.Der wurde weggequasselt So ohne Uhr im Blickfeld vergeht die Zeit aber auch irgendwie doppelt so schnell Ja, da kann man sich nur wundern, wie rasant wir quasseln. Nett wars.