In diesem Sinne: Keine Blumen im Haar! Never!
Zitat von: colourize am 13 Juli 2012, 16:55:57In diesem Sinne: Keine Blumen im Haar! Never!Dann darfst Du mich heute Abend nicht anschauen! *hrhr*
Zitat von: Julya am 13 Juli 2012, 16:31:41Nein, sie hat überhaupt nicht recht.... Es hätte sicherlich sehr schön ausgesehen. Wir haben nicht jahrelang einen auf Punk gemacht damit jetzt die doofen Love&Peace-Hippies ihre Konterrevolution anzetteln! In diesem Sinne: Keine Blumen im Haar! Never!
Nein, sie hat überhaupt nicht recht.... Es hätte sicherlich sehr schön ausgesehen.
....wie blöd manche Mütter sein können. Herziges kleines fröhliches Mädchen in allerliebstem Tonfall: "Mama, meinst Du, es würde schön aussehen, wenn ich eine Blume im Haar hätte?"Mutter in absolut kaltschnäuziger abgehackter unfreundlicher Weise: "NEIN!"
über Arbeitskollegen im Gebäude...Ich sitze im ersten Stock eines sechsstöckigen Gebäudes und arbeite -nichts seltsames ahnend- mehr oder minder fröhlich vor mir hin, als ich im Augenwinkel vor meinem Fenster etwas langflattern seh. Ich hätts als Vogel abstempeln können, aber irgendwie hab ich doch richtig hingesehen und muss feststellen, dass von oben mehrere Din A4-Zettel, die waren beschriftet, das konnte ich sehen, heruntergeflattert sind... Was, zum Kuckuck, treiben die da oben. o.O
The Black rose on red hair would be nice!
Zitat von: EL am 13 Juli 2012, 22:41:59The Black rose on red hair would be nice! Yes! \o/This weekend I had seven small black roses in my hair. (And colourize accepted them )
...und das will was heißen, so als heimlicher Herrscher hier.
...Ist das nur in Hamburg so?