Schwarzes Hamburg > Schall & Rauch -Archiv-

Ich wundere mich gerade ...

<< < (44/47) > >>

nightnurse:

--- Zitat von: Julya am 27 Januar 2013, 15:21:44 ---Ich verbrauche seit Jahren deutlich unter 1000 kW/h. Letztes Jahr waren es rund 800.
Und ich bin auch nicht sooo sparsam. Ich mache bloß dort das Licht aus, wo ich nicht bin. ;)

--- Ende Zitat ---

Jawoll. Und alles, was ich nicht grad brauche, wird ausgemacht. Außer dem Kühlschrank (es gab mal eine Zeit, wo ich überlegt habe, die Lampe aus dem Backofen zu schrauben  :D ). Für 1800kW/h p.a. bräuchte ich n paar 100W-Glühampen, ne Tiefkühltruhe und nen pausenlos laufenden Großfernseher, denke ich.

CubistVowel:
Ich brauche im Winter keinen Kühlschrank, da mein Schlafzimmer und die Abstellkammer keine Heizung haben. Und seit vielen Wochen ist eh alles aus, weil ich gerade beim Schatzi residiere... :D

nightnurse:

--- Zitat von: CubistVowel am 29 Januar 2013, 18:02:45 ---Und seit vielen Wochen ist eh alles aus, weil ich gerade beim Schatzi residiere... :D

--- Ende Zitat ---

Alles seit vielen Wochen? Vielleicht erinnert sich Schatzi noch an die Geschichte von aus Sparsamkeit zerfrorenen Kloschüsseln, die ich ihm neulich erzählt habe... ::)

CubistVowel:

--- Zitat von: nightnurse am 29 Januar 2013, 18:15:01 ---
--- Zitat von: CubistVowel am 29 Januar 2013, 18:02:45 ---Und seit vielen Wochen ist eh alles aus, weil ich gerade beim Schatzi residiere... :D

--- Ende Zitat ---

Alles seit vielen Wochen? Vielleicht erinnert sich Schatzi noch an die Geschichte von aus Sparsamkeit zerfrorenen Kloschüsseln, die ich ihm neulich erzählt habe... ::)

--- Ende Zitat ---

LOL, keine Angst, da springt nix, die Heizung steht auf Zwei. "Alles" bezog sich auf den Strom... ;)

Julya:
Ich wunderte mich heute, warum scheinbar über meinem an der Straße geparkten Roller eine Kiste Kabelbinder ausgeschüttet worden ist.... Heute Morgen waren die noch nicht da... :o ::)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln