Schwarzes Hamburg

  • 05 Oktober 2024, 16:28:39
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 20.11.2010 Creatures Of The Night @ kir  (Gelesen 7189 mal)

Zama

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 148
  • Lost & Found
Re: 20.11.2010 Creatures Of The Night @ kir
« Antwort #15 am: 17 November 2010, 09:00:55 »

anwesend  ;D +1 heisse Puppe!

\o/

Mal sehen, bis jetzt sieht es gut aus mit meiner Anwesenheit :)
Oh, da muss der Herr George aber wieder für ausreichend 43er sorgen.

Dafür \o/ ;D
Wir trinken und Herr George rennt und schwitzt! \o/  ;)
Gespeichert
Die Frauen machen sich nur deshalb so hübsch, weil das Auge des Mannes besser entwickelt ist als sein Verstand.      (Doris Day)

käx

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3916
  • ist das system relevant ?
Re: 20.11.2010 Creatures Of The Night @ kir
« Antwort #16 am: 17 November 2010, 09:16:52 »

diesmal - nach zwei versoffenen wunderbaren kirsamstagen- leider nicht dabei
Gespeichert
nach wie vor wichtig:

https://corona-ausschuss.de/

IvyDice

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1597
Re: 20.11.2010 Creatures Of The Night @ kir
« Antwort #17 am: 17 November 2010, 10:29:54 »

Beim 43er wär ich dabei, wenn ich in Hamburg wäre. ^^
Gespeichert
Gegen jede deiner Stärken, stellt sich eine Schwäche.
"Komm wir essen Opa" Satzzeichen retten Leben!

Lucas de Vil

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1839
  • I may be an idiot, but I'm no fool!
Re: 20.11.2010 Creatures Of The Night @ kir
« Antwort #18 am: 17 November 2010, 12:08:10 »

\o/
Dann bitte auch entsprechend kennzeichnen. ;)
Oh Übrigens : das kennzeichen für nicht Raucher ist eine gestrichene kippe ! nicht gestrichene kippe bedeuted aber den gegenteil ! und falls es kommt zu missverständnisse den kennzeichen zu dekodieren, dann kann man natürlich ganz normal das Personal fragen !
Hab ich, Klugscheißerchen. Hab ich. :)
Aussage des Ordnungspersonals: "Joah, laut den Symbolen ist da das Rauchen erlaubt."
Aussage des Bespaßungspersonals: "+öhm+ Sollte eigentlich nicht. Ich glaub, die haben das für den Mittwoch so eingeführt. Vielleicht machen die das am Samstag ja auch so... Mal klären."

Also war die Kennzeichnung (Schild 'Smokers Welcome' und Schild 'Eingekreiste, nicht durchgestrichene Kippe') zur in meinem Hirn gespeicherten Aussage ("Der zweite Floor ist ein Nichtraucherraum") widersprüchlich.
Es kann durchaus die Gefahr bestehen, dass diese Widersprüchlichkeit nächsten Samstag wieder auftritt.
Schließlich ist das nicht das erste Mal.
Dann kann man den Rauchern aber nicht mal was vorwerfen, denn: die Kennzeichnung ist eindeutig. ;)
(Ja, die Schilder an den Türen zur Raucherlounge sind nahezu identisch zu denen an den Türen zum zweiten Floor. Nur das bei der Raucherlounge 'Smokers Welcome' auf der linken und das 'Rauchen erlaubt' Zeichen auf der rechten Glasscheibe pappen, beim Eingang zum zweiten Floor ist es jedoch umgekehrt. Also 'Smokers Welcome' rechte und der Glimmstengel linke Scheibe.)

Und genau deshalb, lieber George, bat ich um eine der Aussage des Kir ("Nichtraucher und wenn nicht gibts Ärger") entsprechenden Kennzeichnung (Beispielsweise "Eingekreiste und durchgestrichene Kippe" oder "Smokers keep out").
Sonst wird das mit dem 'wenn nicht gibts Ärger' nämlich schwierig.
Gespeichert
".de Elite"

You want some? Come get some!
You don't like me? Well, bite me.

"Halts Maul, deine Brüste sind mir scheißegal!"

George

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 761
Re: 20.11.2010 Creatures Of The Night @ kir
« Antwort #19 am: 17 November 2010, 13:54:55 »

sag mal wann hast du eigentlich Kir gekauft ??? ? *lach* wenn man merkt  wie  du eigentlich hier überall schreibst und willst überall der "Big Boss" spielen, dann wird man denken dass du nicht nur schwarzes hamburg  besitz sondern auch  die ganze Stadt hamburg  ! also meine meinung nach ist wenn du so total selbstunzufrieden bist und du kannst  nur wieder besser fühlen wenn du ein bisschen scheisse über alles zu sagen hast ---> alles anpissen was du kannst ( also bald wird man denken dass du wirst noch sagen es war ein bisschen Staub in die Ecken ),  dann könnte ich dir gerne ein paar psyschotherapeuten vorschlagen ansonsten lass lieber die blöde kommentare ,über alles Mögliche, lieber was weiss ich wohingesteckt ! wenn ich gerne soviel rumjammer hören wollte dann würde ich lieber heiraten ! aber wenn du immer noch so unzufrieden mit den Verständnis von kennzeichen und kannst dich nicht so gut orientieren im kir dann kannst du dich gerne am samstag mir vorstellen und ich könnte dir gerne helfen!  ;D

Schade! normalerweise Vorurteile hatte ich nie über jemanden vor ich die person kennenlerne, aber tut mir leid für den wort aber dein Verhalten ist echt kindisch ,was den rumjammern betrifft !


 
« Letzte Änderung: 17 November 2010, 18:32:42 von George »
Gespeichert
Satan bedeutet, dass der Mensch lediglich ein Tier unter anderen Tieren ist, manchmal besser, häufig jedoch schlechter als die Vierbeiner, da er aufgrund seiner ,,göttlichen geistigen und intellektuellen Entwicklung'' zum bösartigsten aller Tiere geworden ist!

Sehet das Kreuz; was symbolisiert es? Bleiche Inkompetenz, die an einem Baum hängt.

Lucas de Vil

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1839
  • I may be an idiot, but I'm no fool!
Re: 20.11.2010 Creatures Of The Night @ kir
« Antwort #20 am: 17 November 2010, 14:59:05 »

sag mal wann hast du eigentlich Kir gekauft?
Gar nicht.
Sonst würden da nur für mich voll interessante und tolle Partys und Konzerte laufen, die derart alternativ sind, dass sie keine Publikumsmassen ziehen und den Laden bankrott gehen lassen würden.
Ich habe von wirtschaftlichen Prozessen ja mal so überhaupt keinen Plan. ;D

wenn ich gerne soviel rumjammer hören wollte dann würde ich lieber heiraten!
Na denn man tau. Die Möglichkeit haste ja. Auch wenn ich nicht glaube, dass Luzi666 so viel rumjammert wie du es mir unterstellst. :P

aber wenn du immer noch so unzufrieden mit den Verständnis von kennzeichen und kannst dich nicht so gut orientieren im kir dann kannst du dich gerne am samstag mir vorstellen und ich könnte dir gerne helfen!  ;D

Ich glaube, du missverstehst das Grundproblem.
Die Kennzeichnung ist eindeutig. Sie widerspricht den hier im Forum zu lesenden Aussagen des Betreibers.
Ich will doch einfach nur wissen, ob ich mich auf dem zweiten Floor wie der Big Boss aufführen und alle dort Rauchenden zur Sau machen darf oder nicht. :'(
Und genau das weiß ich eben nicht, wenn die eindeutigen Schilder den Aussagen des Betreibers widersprechen.
So schwer ist das doch nun wirklich nicht. ;)

Aber ich nehme dich beim Wort. Nächstes Mal hole ich den Herrn George, frage ihn, was die Zeichen bedeuten und wenn er dann sagt 'Da ist Rauchen erlaubt!' hole ich den Ausdruck des Zitats von der ersten Seite aus der Tasche und halte ihm das vor die Nase.
Vielleicht verstehst du das Problem dann. ;D

Wenn man es ganz genau nimmt ist es mir eigentlich sogar wurscht, ob da jetzt geraucht wird oder nicht. Ich sitz ja oft genug sinnlos chillend in der Raucherlounge rum. Als Nichtraucher! Verbrennt mich doch :P. Ich möchte es nur einfach definitiv wissen.
Für andere Gäste könnte die Information jedoch sehr wichtig sein. Ich las von regelmäßigen Kir-Besuchern mit Atemwegsproblemen, die wegen dieser ungenauen Kennzeichnung den zweiten Floor einfach nicht nutzen können.

Für George ist es Jammern, für mich ist es konstruktive Kritik.
So gehen die Auffassungen auseinander. ^^

(Wieso wird mir eigentlich von allen Seiten negative Grundstimmung, Jammerei und Schlechtmacherei unterstellt? Habt ihr alle zu viel Grundsatzfröhlichkeit, so dass ihr mit knallhartem Realismus nicht klar kommt? Ich dachte, det sei hier n Grufftieforum, keine Spaßgesellschaft... +kicher+)
Gespeichert
".de Elite"

You want some? Come get some!
You don't like me? Well, bite me.

"Halts Maul, deine Brüste sind mir scheißegal!"

George

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 761
Re: 20.11.2010 Creatures Of The Night @ kir
« Antwort #21 am: 17 November 2010, 15:49:25 »

ich korrigiere mal lieber !


sag mal wann hast du eigentlich Kir gekauft ??? ? *lach* wenn man merkt  wie  du eigentlich hier überall schreibst und willst überall der "Big Boss" spielen, dann wird man denken dass du nicht nur schwarzes hamburg  besitz sondern auch  die ganze Stadt hamburg  ! also meine meinung nach ist wenn du so total selbstunzufrieden bist und du kannst  nur wieder besser fühlen wenn du ein bisschen scheisse über alles zu sagen hast ---> alles anpissen was du kannst ( also bald wird man denken dass du wirst noch sagen es war ein bisschen Staub in die Ecken ),  dann könnte ich dir gerne ein paar Ergotherapeuten vorschlagen ansonsten lass lieber die blöde kommentare ,über alles Mögliche, lieber was weiss ich wohingesteckt ! wenn ich gerne soviel rumjammer hören wollte dann würde ich lieber heiraten ! aber wenn du immer noch so unzufrieden mit den Verständnis von kennzeichen und kannst dich nicht so gut orientieren im kir dann kannst du dich gerne am samstag mir vorstellen und ich könnte dir gerne helfen!  ;D

Schade! normalerweise Vorurteile hatte ich nie über jemanden vor ich die person kennenlerne, aber tut mir leid für den wort aber dein Verhalten ist echt kindisch ,was den rumjammern betrifft !


 

ist ok lass dein ärger raus   ;D  also ich weiss die wahrheit ist hart aber jemand musste es dir ja sagen !   ;)

(Wieso wird mir eigentlich von allen Seiten negative Grundstimmung, Jammerei und Schlechtmacherei unterstellt?


und auf diese frage denke ich kannst du selber beantworten :) denk drüber nur nach ! du kannst es sogar als ein kleines Rätsel betrachten! falls es zu schwierig wird könnte ich  dir sogar tipps geben? nein? ich denk du schaffst das ;) ich drück dir die daumen !
« Letzte Änderung: 17 November 2010, 18:32:20 von George »
Gespeichert
Satan bedeutet, dass der Mensch lediglich ein Tier unter anderen Tieren ist, manchmal besser, häufig jedoch schlechter als die Vierbeiner, da er aufgrund seiner ,,göttlichen geistigen und intellektuellen Entwicklung'' zum bösartigsten aller Tiere geworden ist!

Sehet das Kreuz; was symbolisiert es? Bleiche Inkompetenz, die an einem Baum hängt.

Tavor

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 66
    • Tavor-Cooperation
Re: 20.11.2010 Creatures Of The Night @ kir
« Antwort #22 am: 17 November 2010, 16:55:28 »

an alle kunden, lucas de vil und george möchten bitte aus dem smallland abgeholt werden.

es lohnt nich wegen sowas jetzt die vorfreude auf sonen schönen samstag kaput zu machen.
ich freu mich auf jeden fall auf den abend

bis denn ^^
Gespeichert
Januar:
05.01 Darkside One Afterwork (im Darkside One Hamburg)
13.01 Angel In Bondage "Maschienenraum" (im Catonium Hamburg)
28.01 Shadow Dream mit Megaherz Aftershow Party (im Darkside One Hamburg)

snakepit

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1786
Re: 20.11.2010 Creatures Of The Night @ kir
« Antwort #23 am: 17 November 2010, 18:41:19 »

die chancen stehen gut, dass ich auch mal wieder durchs kir tanzen werde :-)
Gespeichert

DarkPaladin

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 638
  • Dunkelbund ü30
Re: 20.11.2010 Creatures Of The Night @ kir
« Antwort #24 am: 18 November 2010, 16:45:45 »

Hab auch große lust mal wieder das Tanzbein in Stiefeln an stelle von Halbschuhen zu schwingen. Wenn Fr das Training nicht zu heftig wird dabei ...
Gespeichert
Wer glaubt, Bildung sei teuer, weiß nicht, wie viel Dummheit kostet. 
 
Wer ist dieser LAN und warum veranstaltet der soviele Party's?

Lea

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 420
  • Tierparkbesucherin
Re: 20.11.2010 Creatures Of The Night @ kir
« Antwort #25 am: 19 November 2010, 08:11:57 »

Anwesend. :D
Gespeichert
Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.  [Albert Einstein]

Budgy

  • Gast
Re: 20.11.2010 Creatures Of The Night @ kir
« Antwort #26 am: 20 November 2010, 14:06:45 »

Wir trinken und Herr George rennt und schwitzt! \o/  ;)

Ich glaube das lass ich mir nicht entgehen :D 90%ig anwesend ;)
Gespeichert

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
Re: 20.11.2010 Creatures Of The Night @ kir
« Antwort #27 am: 20 November 2010, 14:13:04 »

Werde wohl auch mal wieder vorbeischauen.
Gespeichert

Ghost

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1022
Re: 20.11.2010 Creatures Of The Night @ kir
« Antwort #28 am: 20 November 2010, 14:51:36 »

Die Wahrscheinlichkeit ist doch sehr hoch, fehlt noch was zum Vorglühen...
Gespeichert
**Alle Rechtschreibfehler sind reine absicht und dienen der Belustigung beim Lesen des Textes**

Lucas de Vil

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1839
  • I may be an idiot, but I'm no fool!
Re: 20.11.2010 Creatures Of The Night @ kir
« Antwort #29 am: 20 November 2010, 15:14:45 »

Wir trinken und Herr George rennt und schwitzt! \o/  ;)
Ich glaube das lass ich mir nicht entgehen :D 90%ig anwesend ;)
Ach, du gehst vorher zum Friseur und lässt dir den Schädel kahl rasieren? :P ;)
Gespeichert
".de Elite"

You want some? Come get some!
You don't like me? Well, bite me.

"Halts Maul, deine Brüste sind mir scheißegal!"