Nichtraucher und wenn nicht gibts Ärger.
\o/Dann bitte auch entsprechend kennzeichnen.
Zitat von: Lucas de Vil am 16 November 2010, 21:24:17\o/Dann bitte auch entsprechend kennzeichnen. ich weiss nicht was du mit kennzeichnen meinst? meinst du vielleicht so zwei Schilder die immer aufm Eingangstür aufgehängt sind? wäre das genug für die leute und für dich ? oder muss man dieses mal den Tür barrikadieren mit nicht Raucherschilder ? Oh Übrigens : das kennzeichen für nicht Raucher ist eine gestrichene kippe ! nicht gestrichene kippe bedeuted aber den gegenteil ! und falls es kommt zu missverständnisse den kennzeichen zu dekodieren, dann kann man natürlich ganz normal das Personal fragen ! \o/
anwesend +1 heisse Puppe!
Zitat von: George am 16 November 2010, 15:43:50anwesend +1 heisse Puppe!\o/Mal sehen, bis jetzt sieht es gut aus mit meiner Anwesenheit
Zitat von: Batgirl am 17 November 2010, 07:47:46Zitat von: George am 16 November 2010, 15:43:50anwesend +1 heisse Puppe!\o/Mal sehen, bis jetzt sieht es gut aus mit meiner Anwesenheit Oh, da muss der Herr George aber wieder für ausreichend 43er sorgen. Will logischer Weise auch 1-2!
Zitat von: Batgirl am 17 November 2010, 07:47:46Zitat von: George am 16 November 2010, 15:43:50anwesend +1 heisse Puppe!\o/Mal sehen, bis jetzt sieht es gut aus mit meiner Anwesenheit Oh, da muss der Herr George aber wieder für ausreichend 43er sorgen.