Zitat von: Zama am 17 November 2010, 07:53:58Zitat von: Batgirl am 17 November 2010, 07:47:46Zitat von: George am 16 November 2010, 15:43:50anwesend +1 heisse Puppe!\o/Mal sehen, bis jetzt sieht es gut aus mit meiner Anwesenheit Oh, da muss der Herr George aber wieder für ausreichend 43er sorgen. Dafür \o/
Zitat von: Batgirl am 17 November 2010, 07:47:46Zitat von: George am 16 November 2010, 15:43:50anwesend +1 heisse Puppe!\o/Mal sehen, bis jetzt sieht es gut aus mit meiner Anwesenheit Oh, da muss der Herr George aber wieder für ausreichend 43er sorgen.
Zitat von: George am 16 November 2010, 15:43:50anwesend +1 heisse Puppe!\o/Mal sehen, bis jetzt sieht es gut aus mit meiner Anwesenheit
anwesend +1 heisse Puppe!
Zitat von: Lucas de Vil am 16 November 2010, 21:24:17\o/Dann bitte auch entsprechend kennzeichnen. Oh Übrigens : das kennzeichen für nicht Raucher ist eine gestrichene kippe ! nicht gestrichene kippe bedeuted aber den gegenteil ! und falls es kommt zu missverständnisse den kennzeichen zu dekodieren, dann kann man natürlich ganz normal das Personal fragen !
\o/Dann bitte auch entsprechend kennzeichnen.
sag mal wann hast du eigentlich Kir gekauft?
wenn ich gerne soviel rumjammer hören wollte dann würde ich lieber heiraten!
aber wenn du immer noch so unzufrieden mit den Verständnis von kennzeichen und kannst dich nicht so gut orientieren im kir dann kannst du dich gerne am samstag mir vorstellen und ich könnte dir gerne helfen!
sag mal wann hast du eigentlich Kir gekauft ? *lach* wenn man merkt wie du eigentlich hier überall schreibst und willst überall der "Big Boss" spielen, dann wird man denken dass du nicht nur schwarzes hamburg besitz sondern auch die ganze Stadt hamburg ! also meine meinung nach ist wenn du so total selbstunzufrieden bist und du kannst nur wieder besser fühlen wenn du ein bisschen scheisse über alles zu sagen hast ---> alles anpissen was du kannst ( also bald wird man denken dass du wirst noch sagen es war ein bisschen Staub in die Ecken ), dann könnte ich dir gerne ein paar Ergotherapeuten vorschlagen ansonsten lass lieber die blöde kommentare ,über alles Mögliche, lieber was weiss ich wohingesteckt ! wenn ich gerne soviel rumjammer hören wollte dann würde ich lieber heiraten ! aber wenn du immer noch so unzufrieden mit den Verständnis von kennzeichen und kannst dich nicht so gut orientieren im kir dann kannst du dich gerne am samstag mir vorstellen und ich könnte dir gerne helfen! Schade! normalerweise Vorurteile hatte ich nie über jemanden vor ich die person kennenlerne, aber tut mir leid für den wort aber dein Verhalten ist echt kindisch ,was den rumjammern betrifft !
(Wieso wird mir eigentlich von allen Seiten negative Grundstimmung, Jammerei und Schlechtmacherei unterstellt?
Wir trinken und Herr George rennt und schwitzt! \o/
Zitat von: Zama am 17 November 2010, 09:00:55Wir trinken und Herr George rennt und schwitzt! \o/ Ich glaube das lass ich mir nicht entgehen 90%ig anwesend