Schwarzes Hamburg

  • 20 Mai 2024, 14:27:10
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Verhalten gegenüber "auffälligen Personen"...  (Gelesen 20151 mal)

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
Verhalten gegenüber "auffälligen Personen"...
« Antwort #30 am: 21 Dezember 2004, 21:52:21 »

Zitat von: "phaylon"
Hey, wenn du so weitermachst erzähl ich warum der Kopf des schwarzen Hahnes ein Grinsen trug, als wir ihn begraben haben.

Ok... hast gewonnen... bin ja schon ruhig.
Gespeichert

SuperTorus

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1843
    • http://www.beichte.de
Verhalten gegenüber "auffälligen Personen"...
« Antwort #31 am: 21 Dezember 2004, 22:37:32 »

Zitat von: "colourize"

phaylon, du vergisst zu erwähnen, dass ich wenigstens einen Strohhut und Adiletten anhatte, während Du unbedingt mit dem Teufel diese Bocksberg-Szene aus dem Faust nachstellen wolltest.


Welche? Die mit den Astlöchen?

Gruß
  ST
Gespeichert
Eure Dummeheit kotzt mich an!
Nicht klicken: http://kevan.org/brain.cgi?supertorus

SuperTorus

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1843
    • http://www.beichte.de
Verhalten gegenüber "auffälligen Personen"...
« Antwort #32 am: 21 Dezember 2004, 23:52:41 »

Biserka,

Ich glaube es hackt..

Wie kannst Du es wagen hier öffentlich jemanden nur durch ein "schlechtes Gefühl im Bauch" zu denunzieren und an den Pranger zustellen... Das ist das allerletzte. Ich weis nicht, was besagter Mensch Dir getan oder zu Dir gesagt hat, aber anscheinend hast Du keine Beweise auf der Hand, sonst hättest Du sie sicherlich gleich mitgeliefert.

Ich forder von Dir, das Du sofort den Namen aus dem Posting entfernst.  

Kannst Du überhaupt ermessen, was für ein Leid Du diesem Menschen durch Dein Posting zufügen kannst?

  ST

Edit: rechtschreibfehler bedingt durch äußerste Empörung.
Gespeichert
Eure Dummeheit kotzt mich an!
Nicht klicken: http://kevan.org/brain.cgi?supertorus

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
Verhalten gegenüber "auffälligen Personen"...
« Antwort #33 am: 22 Dezember 2004, 01:13:17 »

ST: Die Rimming-Szene natürlich.
Gespeichert

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11828
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Verhalten gegenüber "auffälligen Personen"...
« Antwort #34 am: 22 Dezember 2004, 03:31:55 »

1. Ich kenne die von biserka benannte Person nicht.
2. Ich weiß auch nicht, wie sie zu ihrer Schlußfolgerung kommt.

Daher halte ich mich mal mit der (bisher durchaus verständlichen) Kritik zurück, bis sich 2. geändert hat.

Vielleicht ist sie verprügelt worden oder hat ihn gesehen, wie er Schülern das Taschengeld abpreßt, oder, oder...
Beweise wären schwer zu liefern, gerade hier im Forum.

Sollte sich das aber tatsächlich nur auf eine Vermutung stützen, ohne konkrete Anhaltspunkte, ist der Vorgang der Bloßstellung hier im Forum tatsächlich - um es sehr diplomatisch auszudrücken - unangemessen.

Lars
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Verhalten gegenüber "auffälligen Personen"...
« Antwort #35 am: 22 Dezember 2004, 10:53:17 »

Zitat
1. Ich kenne die von biserka benannte Person nicht.
2. Ich weiß auch nicht, wie sie zu ihrer Schlußfolgerung kommt.

Daher halte ich mich mal mit der (bisher durchaus verständlichen) Kritik zurück, bis sich 2. geändert hat.

Vielleicht ist sie verprügelt worden oder hat ihn gesehen, wie er Schülern das Taschengeld abpreßt, oder, oder...
Beweise wären schwer zu liefern, gerade hier im Forum.

Sollte sich das aber tatsächlich nur auf eine Vermutung stützen, ohne konkrete Anhaltspunkte, ist der Vorgang der Bloßstellung hier im Forum tatsächlich - um es sehr diplomatisch auszudrücken - unangemessen.


Volle Zustimmung.

P.S. Ein ganz schlimmer ist auch Thomas J. aus A.Wenn ihr dem begegnet, nehmt auch bloß in Acht, ein paar falsche Worte und der dreht total durch.Der schießt dann wild um sich, zieht sich orangene T-shirts an und legt ungefragt VNV-Nation auf'n Plattenteller.
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

biserka

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 240
    • http://www.dark-biserka.de.vu
Verhalten gegenüber "auffälligen Personen"...
« Antwort #36 am: 22 Dezember 2004, 11:22:49 »

Zitat von: "Eisbär"

Sollte sich das aber tatsächlich nur auf eine Vermutung stützen, ohne konkrete Anhaltspunkte, ist der Vorgang der Bloßstellung hier im Forum tatsächlich - um es sehr diplomatisch auszudrücken - unangemessen.
Lars


Hoy!

Nein, es ist keine Vermutung, die ich, wie Jinx sagte, durch Kartenlegen oder sonstiges aufgestellt habe. Diese Person kann in MEINEN AUGEN gefährlich werden. Er ist kollerisch.
Ich verstehe ja, dass es für viele von euch verrückt klingt oder in frage gestellt wird, aber das liegt daran, weil ihr es überhaupt nicht nachvollziehen könnt.

Viele die ihn kennen würden meine Aussage bestätigen.  
Gespeichert
enn du etwas liebst, lass es los. Wenn es wiederkommt ist es für dich bestimmt, wenn es nicht wiederkommt, ist es nie für dich bestimmt gewesen.
www.dark-biserka.de.vu
†††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Verhalten gegenüber "auffälligen Personen"...
« Antwort #37 am: 22 Dezember 2004, 11:25:29 »

Mein Chef ist auch cholerisch. Und jetzt? Gleich bei der Polizei anzeigen?
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

sober

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2538
  • huch, ich auch hier?
Verhalten gegenüber "auffälligen Personen"...
« Antwort #38 am: 22 Dezember 2004, 11:25:47 »

Du traust jemanden zu einen Mord zu begehen, weil er kollerisch ist?
Gespeichert
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning!



Leider kann man Gehirn nicht bei Ebay kaufen...

toxic_garden

  • Gast
Verhalten gegenüber "auffälligen Personen"...
« Antwort #39 am: 22 Dezember 2004, 11:32:37 »

Zitat von: "biserka"
Nein, es ist keine Vermutung, die ich, wie Jinx sagte, durch Kartenlegen oder sonstiges aufgestellt habe. Diese Person kann in MEINEN AUGEN gefährlich werden. Er ist kollerisch.
Ich verstehe ja, dass es für viele von euch verrückt klingt oder in frage gestellt wird, aber das liegt daran, weil ihr es überhaupt nicht nachvollziehen könnt.


Treffer!
Warum postest du dann so einen Schwachfug in nem öffentlichen Forum, wenn wir es doch alle sowieso nicht nachvollziehen können wie du es selbst sagst?

Und das diese Person in deinen Augen cholerisch ist und gefährlich werden kann ist, zumindest für mich, völlig ohne Bedeutung, falls ich denjenigen irgendwann mal kennenlernen sollte. Ich werde einen Teufel tun und mir von dir ein Bild über irgendjemanden aufdrücken lassen den ich nicht kenne, nur weil du der Meinung bist, er wäre ein potentieller Mörder/Vergewaltiger/sonstwas. Wenn sowas nachweislich der Fall ist (und mit nachweislich meine ich NACHVOLLZIEHBARE und BELEGBARE Argumente oder Tatsachen) dann ist das sicherlich was anderes. Aber diese Tour, die du gerade abziehst ist ganz bähbäh!
Gespeichert

biserka

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 240
    • http://www.dark-biserka.de.vu
Verhalten gegenüber "auffälligen Personen"...
« Antwort #40 am: 22 Dezember 2004, 11:49:42 »

Zitat von: "toxic_garden"

Treffer!
Warum postest du dann so einen Schwachfug in nem öffentlichen Forum, wenn wir es doch alle sowieso nicht nachvollziehen können wie du es selbst sagst?

Und das diese Person in deinen Augen cholerisch ist und gefährlich werden kann ist, zumindest für mich, völlig ohne Bedeutung, falls ich denjenigen irgendwann mal kennenlernen sollte. Ich werde einen Teufel tun und mir von dir ein Bild über irgendjemanden aufdrücken lassen den ich nicht kenne, nur weil du der Meinung bist, er wäre ein potentieller Mörder/Vergewaltiger/sonstwas. Wenn sowas nachweislich der Fall ist (und mit nachweislich meine ich NACHVOLLZIEHBARE und BELEGBARE Argumente oder Tatsachen) dann ist das sicherlich was anderes. Aber diese Tour, die du gerade abziehst ist ganz bähbäh!


Ehrlich gesagt ist es mir bei dir auch egal, weil dus nicht wissen willst. Jedem das seine!!
Ich kenne genug Mädels, die ihn kennen, ihn erlebt haben und mir zustimmen!! Das ist mir Beleg genug. Wie gesagt, ich warte nicht darauf, bis ich das nächste Opfer bin und auch nicht bis er etwas anstellt, um mir mein Meinung zu beweisen.

Wenn du ihn kennenlerst, dann mach deine Erfahrung, davon will ich niemanden abhalten. Wenn du und andere die Wahrheit nicht wissen möchten, eure Endscheidung. Wer sich gerne die Finger verbrennen möchte, bitte.
Gespeichert
enn du etwas liebst, lass es los. Wenn es wiederkommt ist es für dich bestimmt, wenn es nicht wiederkommt, ist es nie für dich bestimmt gewesen.
www.dark-biserka.de.vu
†††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Verhalten gegenüber "auffälligen Personen"...
« Antwort #41 am: 22 Dezember 2004, 11:51:03 »

Nänänä, ich schmoll jetzt!
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

toxic_garden

  • Gast
Verhalten gegenüber "auffälligen Personen"...
« Antwort #42 am: 22 Dezember 2004, 12:02:59 »

Zitat von: "biserka"
Wenn du ihn kennenlerst, dann mach deine Erfahrung, davon will ich niemanden abhalten. Wenn du und andere die Wahrheit nicht wissen möchten, eure Endscheidung.


du hast mein Posting nicht wirklich verstanden, oder?
Egal, ich geb´s auf.....
Gespeichert

Jinx

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4424
  • Just do it!
Verhalten gegenüber "auffälligen Personen"...
« Antwort #43 am: 22 Dezember 2004, 12:11:48 »

Admins, wie sieht es mit  der Ignore-Funktion für bescheuerte User aus? Ich möchte da noch mal dringend nachfragen.

@SuperTorus: in meinen Augen hast Du Recht mit Deiner Einschätzung. Aber lass die mal machen, im günstigsten Fall wird sie aus dem Verkehr gezogen wegen übler Nachrede und wir bleiben von solch unsäglichen Postings hier verschont *g*

Biserka, das mit dem Kartenlegen war Ironie. Nur leider an Dich verschwendet.
Gespeichert
Das Leben sollte keine Reise mit dem Ziel sein, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Absinth in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
_______________________-
Der Bullshit ist's, dem ich aus dem Wege gehe.

biserka

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 240
    • http://www.dark-biserka.de.vu
Verhalten gegenüber "auffälligen Personen"...
« Antwort #44 am: 22 Dezember 2004, 12:17:13 »

Zitat von: "Jinx"
Admins, wie sieht es mit  der Ignore-Funktion für bescheuerte User aus? Ich möchte da noch mal dringend nachfragen.

@SuperTorus: in meinen Augen hast Du Recht mit Deiner Einschätzung. Aber lass die mal machen, im günstigsten Fall wird sie aus dem Verkehr gezogen wegen übler Nachrede und wir bleiben von solch unsäglichen Postings hier verschont *g*

Biserka, das mit dem Kartenlegen war Ironie. Nur leider an Dich verschwendet.



Sachmal biste frustriert oder was??
Du brauchst mich hier echt nicht an zu blöcken!

Mir geht hier die Draufhaumentalität echt aufn Geist!! Aber das ist hier ja nicht zum erstenmal der Fall.  Und meinen Mund lass ich mir net verbieten!
Gespeichert
enn du etwas liebst, lass es los. Wenn es wiederkommt ist es für dich bestimmt, wenn es nicht wiederkommt, ist es nie für dich bestimmt gewesen.
www.dark-biserka.de.vu
†††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††