na da bin ich ja mal gespenst ... ähm gespannt freu mich schon! (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/teufel/a046.gif)
jap war schon ne lange her geplante party !!! nur bisschen spät gepostet !!!
Der "Laden" wird selbstverständlich gruselig dekoriert (das können wir gut GRINZ)
Zitat von: Kir-COTN am 26 Oktober 2010, 11:51:05Der "Laden" wird selbstverständlich gruselig dekoriert (das können wir gut GRINZ)Soso.Zu Halloween.Das gehört eigentlich zum Standardprogramm, Junge.Echt jetzt.Da auch das Kir auf den Halloween-Zug aufspringt werd ich halt zur Classix gehen. (Goth sei Dank ist dieser aus Amerika importierte Scheiß nur ein mal pro Jahr. Nein, nicht das Kir oder die Classix.)
Ich freu mich schon drauf, die ollen Klassiker rauszuholen... gespielt wird, was "alt" und toll ist... jede Menge Evergreens von: Deine Lakeien,VNV, SPOCK, Eternal Afflict, Covenant, Wolfsheim,, Apop, Die Form, Elegant Machinery, Icon Of Coil, ... und und und... und gaaanz viele 80'er, New Romantic, Synthpop, Gotic und New Wave.... ich freu mich Die Deko wird der Knaller im ganzen Laden!
Zitat von: George link=topic=10706.msg5l38609#msg538609 date=1288106030jap war schon ne lange her geplante party !!! nur bisschen spät gepostet !!! Naja, aber lieber spät als nie. Du bist doch der fleissige Kistenschlepper vom letzten Samstag oder? Hattet echt gut zu tun. Hätte nicht mit Dir tauschen wollen!