Schwarzes Hamburg

• 05 Januar 2025, 20:30:40
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 30.10.2010 Halloween @ Creatures Of The Night - kir  (Gelesen 8109 mal)

834

• Gelegenheitsposter
  • *
Re: 30.10.2010 Halloween @ Creatures Of The Night - kir
« Antwort #15 am: 26 Oktober 2010, 20:50:22 »

Der Heide fürchtet keinen re-Import. ;-)

Mein Gott, bin ich entspannt
- hoffe, ich krieg den Hintersten hoch!

Ommmmmmmm...

Sven Enzelmann

• Gelegenheitsposter
  • *
    • facebook.com/djsven.enzelmann
« Antwort #16 am: 27 Oktober 2010, 08:32:53 »

Sven:
Es geht mir nicht um das 'Wir waren zuerst da'.
Es geht mir auch nicht um 'Wir feiern seit Jahren Halloween'.

Es geht mir darum, dass überall 'Halloween-Special-Deko' versprochen wird, die ich aus meiner 'Jugend' als 'selbstverständlich' in Erinnerung habe.
Mag sein, dass sich für unregelmäßige Veranstaltungen wie seinerzeit die Darkness Party im Treibsand in Lübeck lange und ausladende Umdekorationen eher lohnen als bei zyklisch wiederholten Veranstaltungen. Darüber sehe ich jedoch gern und gekonnt hinweg.
(Wie olli vermutlich treffend zusammenfassen würde: "Mimimi, ich will aber!!!")

Es geht mir auch darum, dass ich den gehypten Halloween-Quatsch einfach mal nervig finde und spontan jeder halbwegs vernünftigen Party den Zuschlag gebe, die den Mist nicht mitmacht.
Da es davon offenbar keine gibt, wird nach dem Konzert im Grünspan entweder Frustsaufen in der Taste betrieben, die Return aufgesucht oder stumpf nach Hause gefahren.

Grundlegend geb ich dir da total recht, gerade wenn es um importieren von US-Quatsch geht, aber Halloween macht mir und ich glaub recht vielen anderen in der Szene tatsächlich echt Spass. Alleine die Simpsons Hallowweeen-Folgen sind der Brüller ;-)

Es ist eben auch ein guter Grund mal den Laden in Spinnweben versinken zu lassen, sich lustig anzuziehen und einfach mal anders die COTN zu feiern.

Ich bin ja eh "nur" hinten auf dem kleinen Floor und mach da meine eigene kleine Max-Brauer-Allee-Kir-Revival-Party und spiel mir und denen die mich da hinten besuchen meinen lieblings Oldies vor ;-)

Da wünsch ich Dir erst mal ein tolles Konzert und egal was du dann hinterher machst, ein weiteres schönes WE!

Gruss Sven

Sven Enzelmann

• Gelegenheitsposter
  • *
« Antwort #17 am: 27 Oktober 2010, 08:35:27 »

Ich freu mich schon drauf, die ollen Klassiker rauszuholen... gespielt wird, was "alt" und toll ist... jede Menge Evergreens von:

Deine Lakeien,VNV, SPOCK, Eternal Afflict, Covenant, Wolfsheim,, Apop, Die Form, Elegant Machinery, Icon Of Coil, ... und und und...
und gaaanz viele 80'er, New Romantic, Synthpop, Gotic und New Wave....

ich freu mich :)

Die Deko wird der Knaller im ganzen Laden!

Sven du willst echt das ich nach meiner Party noch komme oder?

Ich würde mich sehr freuen, ich verspreche auch neben den Klingonen auch was anderes zu spielen... Speed Of Light, oder Dr. McCoy, E E E Electric usw. da gibt es vieles was ewig nicht lief und "früher" die Tanzfläche füllte ;-)

käx

• > 2500 Posts
  • ist das system relevant ?
« Antwort #18 am: 27 Oktober 2010, 09:06:48 »

(...) mach da meine eigene kleine Max-Brauer-Allee-Kir-Revival-Party und spiel mir und denen die mich da hinten besuchen meinen lieblings Oldies vor ;-)

*grummel* ausgerechnet dieses wochenende bin ich in frankfurt. wäre gerne vorbeigekommen.  :(

da hätt' ich ja nach jahren mal wieder hören können : " mutter, oh gott mutter: blut! blut! " , nicht wahr herr enzelmann ?  ;D
nach wie vor wichtig:

https://corona-ausschuss.de/

astrogirl

• Gast
« Antwort #19 am: 27 Oktober 2010, 10:24:32 »

da hätt' ich ja nach jahren mal wieder hören können : " mutter, oh gott mutter: blut! blut! " , nicht wahr herr enzelmann ?  ;D

\o/

achja @Sven "All the children shall lead" war immer toll im ollen Kir (und isses sowieso)

Lea

• Regelmäßiger Poster
  • **
  • Tierparkbesucherin
« Antwort #20 am: 27 Oktober 2010, 10:51:40 »

lölölöööö, treibt Ihr beide Euch mal ruhig im "stillen Kämmerlein" rum. Ich bearbeite dann vorn die Tanzwiese. ;D
Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.  [Albert Einstein]

Blutzucker

• Regelmäßiger Poster
  • **
« Antwort #21 am: 27 Oktober 2010, 11:41:38 »

Ja, auch da....
Sich selbst etwas versprechen und es nicht halten ist der nächste Weg zur Nullität und Charakterlosigkeit. - Christian Friedrich Hebbel

Sven Enzelmann

• Gelegenheitsposter
  • *
« Antwort #22 am: 27 Oktober 2010, 13:47:13 »

(...) mach da meine eigene kleine Max-Brauer-Allee-Kir-Revival-Party und spiel mir und denen die mich da hinten besuchen meinen lieblings Oldies vor ;-)

*grummel* ausgerechnet dieses wochenende bin ich in frankfurt. wäre gerne vorbeigekommen.  :(

da hätt' ich ja nach jahren mal wieder hören können : " mutter, oh gott mutter: blut! blut! " , nicht wahr herr enzelmann ?  ;D

Wenn ich es spiele denk ich an dich ;-)

Sven Enzelmann

• Gelegenheitsposter
  • *
« Antwort #23 am: 27 Oktober 2010, 13:47:52 »

lölölöööö, treibt Ihr beide Euch mal ruhig im "stillen Kämmerlein" rum. Ich bearbeite dann vorn die Tanzwiese. ;D

So still wird es nicht hihihi

Jury

• > 1000 Posts
« Antwort #24 am: 27 Oktober 2010, 15:09:23 »

aber aber die leben doch noch alle im reallife........ (naja fast alle)

Ich freu mich schon drauf, die ollen Klassiker rauszuholen... gespielt wird, was "alt" und toll ist... jede Menge Evergreens von:

Deine Lakeien, And One, VNV, SPOCK, Eternal Afflict, Covenant, Wolfsheim, Front 242, Apop, The Mission, Cure, Siouxie, Joy Division, Dance Or Die, Das Ich, Calva Y Nada, Diary Of Dreams, Die Form, Distain, Eco, Einstürzende Neubauten, Elegant Machinery, Escape With Romeo, Fortification 55, Front Line Assembly, GrauZone, Icon Of Coil, In Strict Confidence, Invincible Spirit, Joachim Witt, K.M.F.D.M, Kirlian Camera, Læther Strip, Mesh, Nitzer Ebb, Oomph!, Phillip Boa & The Voodooclub, Project Pitchfork, Psyche, Second Decay, Silke Bischoff, Skinny Puppy, The Cassandra Complex, The Creatures, The Cult, Sisters Of Mercy, Tilt!, Welle Erdball, Zero Defects.... und und und...
und gaaanz viele 80'er, New Romantic, Synthpop, Gotic und New Wave....

ich freu mich :)

Die Deko wird der Knaller im ganzen Laden!
Ich will nicht leben ohne Ziele.
Ich will nicht leben ohne Liebe.
Ich will nicht leben ohne Träume.
Ein Leben ohne Ziele, Liebe und Träume ist kein Leben!
Doch was nützt mir so eine Leben ohne DICH!

Jury

• > 1000 Posts
« Antwort #25 am: 27 Oktober 2010, 15:11:05 »

achja. werde wohl das sein. passend gekleidet^^
Ich will nicht leben ohne Ziele.
Ich will nicht leben ohne Liebe.
Ich will nicht leben ohne Träume.
Ein Leben ohne Ziele, Liebe und Träume ist kein Leben!
Doch was nützt mir so eine Leben ohne DICH!

olli

• > 5000 Posts
  • can't we piss off a fuzzy planet?
« Antwort #26 am: 27 Oktober 2010, 20:29:27 »

"All the children shall lead" war immer toll im ollen Kir (und isses sowieso)

lol, wann soll das denn mal im ollen kir gespielt worden sein?

Lucas de Vil

• > 1000 Posts
  • I may be an idiot, but I'm no fool!
« Antwort #27 am: 27 Oktober 2010, 20:44:08 »

Grundlegend geb ich dir da total recht, gerade wenn es um importieren von US-Quatsch geht, aber Halloween macht mir und ich glaub recht vielen anderen in der Szene tatsächlich echt Spass. Alleine die Simpsons Hallowweeen-Folgen sind der Brüller ;-)
Simpsons hab ich ewig nicht gesehen.
Irgendwie mochte ich damals auch nur die Halloween-Folgen. ;)
Übrigens geht so sich verkleiden und mit Süßem vollstopfen auch typisch deutsch. Und sogar italienisch.
Nennt sich 'Karneval' und ist eigentlich auch nix Anderes. ^^
(Wer mir jetzt mit traditionellen Unterschieden kommt, hat die Importe nicht verstanden. :P)

Es ist eben auch ein guter Grund mal den Laden in Spinnweben versinken zu lassen, sich lustig anzuziehen und einfach mal anders die COTN zu feiern.
+seufz+ Eben. Wieso geht das nicht einfach mal zu jeder COTN?

Ich bin ja eh "nur" hinten auf dem kleinen Floor und mach da meine eigene kleine Max-Brauer-Allee-Kir-Revival-Party und spiel mir und denen die mich da hinten besuchen meinen lieblings Oldies vor ;-)
Verdammt. Auf Grund der Nähe zum Konzertort wird das Kir plötzlich um knapp 90% attraktiver.

Da wünsch ich Dir erst mal ein tolles Konzert und egal was du dann hinterher machst, ein weiteres schönes WE!
Danke! :)
".de Elite"

You want some? Come get some!
You don't like me? Well, bite me.

"Halts Maul, deine Brüste sind mir scheißegal!"

Luzi666

• > 1000 Posts
« Antwort #28 am: 28 Oktober 2010, 10:51:02 »

und da behaupte mal jemand, dass nur frauen entscheidungsprobleme haben  ;D

bald ist samstag *freu*
Niemand ist unnütz. Er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.

Diva

• Gelegenheitsposter
  • *
  • What the Fuck is Wrong with you Peopel ?!
« Antwort #29 am: 28 Oktober 2010, 14:40:58 »

Schön das du auch mal wieder auflegst Sven. Versuch meine Frau weichzukochen damit ich auch kommen kann....
Mir persönlich fehlst du schon als DJ in der "Schwarzen Szene" . Liegt wohl daran das ich mit dir aufgewachsen bin Disco technisch ;)
Wer Ficken will muß freundlich sein !