Wie gesagt: Bio kommt mit nur 50 "Zusatzstoffen" bzw. Hilfsstoffen aus! Es geht also durchaus!
Gut, dass ich beide Links nicht angeklickt habe. So unkommentierte Dinger und so, ich soll mal gehört haben dass so manch einer virulente Seiten per Link anbietet und sich dann wundert, dass sein Rechner "Think Point" hat und so - und er wie alle anderen Anklicker plötzlich nicht mehr seinen Rechner vernünftig starten kann ...
(schon gar nicht wissentlich, absichtlich)
Was is das denn für ein Nonsens?[...]Was dein "Scherz" (?) dagegen (bieten, geben) soll - insbesondere direkt unter meinem Beitrag gepostet, war mir zunächst schleierhaft
So unkommentierte Dinger und so, ich soll mal gehört haben dass so manch einer virulente Seiten per Link anbietet und sich dann wundert, dass sein Rechner "Think Point" hat und so - und er wie alle anderen Anklicker plötzlich nicht mehr seinen Rechner vernünftig starten kann ...
Nein, Kallisti, die "Nichtzutaten" hast du mit keiner Silbe erwähnt. Nur allgemein von "Zusatzstoffen" geredet, die "keiner bräuchte".Wäre hilfreich, wenn du dich dann auch so klar ausdrücken würdest, wenn du genau das gemeint hättest.Danke.
Daß derartige Hilfsmittel verwendet werden, ist mir seit Jahren bekannt. Lebensmittel sind zu einem großen Teil Industrieprodukte. Das geht auch gar nicht anders, schließlich möchte der Verbraucher (zumindest ein großer Teil) günstige Produkte von gleichbleibender Qualität, gleichbleibendem Aussehen und gleichbleibendem Geschmack. Wie sollte man das sonst anbieten können?
tja, was macht man mit tieren die krank sind ?