Hamburg (dpa).In der ersten Oktoberwoche verzeichnet man einen ungewöhnlichen Absatz an Rohkümmel und kümmelhaltigen Produkten, in Berlin kommt es zu ersten Lieferengpässen...
maumaumau !
- aber Kohl - nein Danke
Doooch, in allen Formen, Farben und Größen! Eintop aus Weisskohl, Eintopf aus Rosenkohl, Kohlrouladen aus Spitzkohl... *schlemm*
ps: eben noch was feines im netz gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=d_zZdnr8kwc&feature=topvideos_entertainment
Für die, die es interessiert: TV-Tipsgleich auf NDR (0.00h): "Hunger" (Doku)und übermorgen (Donnerstag) auf arte: ab 20.15h Themenabend: "Tatort Supermarkt - Die Tricks der Lebensmittelindustrie"danach:"Schmutzige Schokolade" (kenne ich schon - absolut sehenswert!), danach die Debatte Auf 3sat leider zeitgleich:"Rund um den Polarkreis" und um 21.00h: scobel - diesmal mit Siri Hustvedt und: ANTONIO DAMASIO ! ! !
Fleich.. darauf mag ich nicht verzichten. Ich habe keine Lust auf Sojawürsten rumzukauen, die schmecken mir einfach nicht.
Gestern habe ich dann auch gleich was für zwei Tage gekocht, bis auf die Sahne alles aus der Bioabteilung hier bei Kackstadt. War fein.Durch was ersetzen Veganer eigentlich Sahne ?? Ähh bitte kurz beschrieben !Danke
Nun schreib ich hier doch noch mal was. Also ich bekomme bei solchen Sendungen nun nicht fast so was wie nen Orgasmus,
und um 21.00h: scobel - diesmal mit Siri Hustvedt und: ANTONIO DAMASIO ! ! !
Ich esse ca. 2 Mal in der Woche was mit Fleisch. Klassische Gerichte nach dem Schema Kartoffeln - Beilage - Fleisch gibts bei mir sowieso nicht. Will sagen: In einem Auflauf sind dann 300 gr Hack drin oder Im Curry etwa genausoviel Lamm oder Fisch.Sojasahne? Aha... Da werd ich mal gucken ob es das hier gibt. Müsste aber.