Zitat von: colourize am 23 Oktober 2010, 14:08:58Zitat von: t_g am 23 Oktober 2010, 13:47:38Zitat von: Bombe am 22 Oktober 2010, 12:16:55Ja.tl;drWohaa... verdammter Nerd-Talk. Ich rate mal: Du willst damit sagen, dass Du auch mit "Ja" antworten würdest, jedenfalls wenn Du auch wolltest, dass Jeder hier auch versteht was Du aussagen willst?Alternativtipp: Du willst damit zum Ausdruck bringen, dass Du die Richtigkeit von Bombes "Ja" anzweifelst.wie Svendra bereits erwähnte: der Umfang von Bombes Antwort veranlasste mich dazu, zu erwähnen, dass ich nicht bereit bin, diese immense Textmasse durch zu arbeiten, nur um die Grundaussage dahinter zu erfahren. Dafür müsste er schon mal ein bisschen konkreter werden.
Zitat von: t_g am 23 Oktober 2010, 13:47:38Zitat von: Bombe am 22 Oktober 2010, 12:16:55Ja.tl;drWohaa... verdammter Nerd-Talk. Ich rate mal: Du willst damit sagen, dass Du auch mit "Ja" antworten würdest, jedenfalls wenn Du auch wolltest, dass Jeder hier auch versteht was Du aussagen willst?Alternativtipp: Du willst damit zum Ausdruck bringen, dass Du die Richtigkeit von Bombes "Ja" anzweifelst.
Zitat von: Bombe am 22 Oktober 2010, 12:16:55Ja.tl;dr
Ja.
Aber sonst hast du nichts zu diesem Thema zu sagen, dass ja auch dich irgendwie anspricht? Also, genausoviel wie ich?
ob elektronische Geräte denn überhaupt "richtige" Instrumente sein könnten... *grusel*
Zitat von: t_g am 23 Oktober 2010, 17:02:17ob elektronische Geräte denn überhaupt "richtige" Instrumente sein könnten... *grusel*Wer würde da denn überhaupt anfangen zu diskutieren? :>
Triangel - ? Das meinst Du "jetzt" nicht ernst, oder?Und was soll das mit der Gesäßposaune?? Ich erwarte eine Erklärung !!!
omg diese Verhohnepiepelung meine/s "Stil(....)s" ist so un(krea)tiv, damit könntest du nicht mal meine Nietzsche-Diskutantengruppe hinter dem Ofen hervor locken, um den wir uns immer versammeln, um die Flamme tot zu faseln.
@ Colourize Ich danke dir wie immer für deine Qualitativen Meinung. Wer hätte das Gedacht , dass es auch Bands gibt die Doppelbase benutzen ohne Metall zu spielen ... Wieder ein bißchen klüger geworden. Außerdem möchte ich mich entschuldigen das ich nicht den gleichen Musik geschmack habe wie du. Denoch änndert es nichts an der Tatsache das ich am liebsten in Metall Bands spiele egal wie oft du sagst das es nicht deine Musik ist. Außerdem versuch ich mich zu Erinnern das der Thread Musiker ?! Was spielt ihr oder so ähnlich hieß und nicht Colourize legt seine Weisheiten dar. Wenn du ein Redebedürfnis hast kannst du mich gerne im Kir annsprechen. Ich bin die Flachpfeife mit dem CC Logo auf dem Arm. lgZicke
Ich hab mich jedenfalls über seinen unverhofften New-Model-Army-Link gefreut und guck jetzt erstmal, was ein Doublebass eigentlich genau ist...^^