Einige meiner besten Freunde sind Bunte, ich kaufe bei Bunten ein und ja, ich gestehe es offen, meine Familie besteht aus Bunten!
Damals, in meinen Anfangsjahren habe ich einiges auch noch sehr durch die rosarote..ehm..schwarzsilberne Brille wahrgenommen und habe an die Mär vom Schwarzvolk als besseren Menschen geglaubt.
Da ist jetzt aber die Frage, ob sich Deine Wahrnehmung geändert hat oder ob sich die Szene geändert hat.Ich vermute, es trifft ein bißchen was von beidem zu.
... Die Bunten ... über ... deren Parties ich mir gar kein rechtes (Vor-) Urteil erlauben kann, weil ich so gar nichts über sie weiss. ...
... Ich wage gar zu behaupten, daß die Schwarze Zähne in ihrer prozentualen Zusammensetzung zwischen prollig und tiefsinnig ein getreues Abbild der Großen Bunten Welt darstellt ...
... es gibt sogar vernünftige Bunte. ...
..., ich war in meinem Leben schon auf einigen bunten Parties...
...daß Die Bunten da draußen auch in ziemlich vielen Varianten vorkommen, über die und deren Parties... ich so gar nichts weiss.
Weisste, ich war in meinem Leben schon auf einigen bunten Parties.
Eigentlich gehts ja auch primär um die Region HH und Randbezirke
Aus gegebenem Anlaß ("Gdn ... als angepasster"-Thread) würde mich mal interessieren, was es eigentlich konkret für "Vorurteile" sind, die in der "schwarzen Szene" gegen die sog. "Bunten" kursieren.In diesem Sinne: Kotzt Euch aus! Macht aus Eurem Herzen keine Mördergrube und laßt Euren Vorurteilen hemmungslos freien Lauf! Hier ist der Platz dafür. - Was genau ist es, das den "Bunten" in Euren Augen zu einer derartig andersartigen und offenbar nicht unfragwürdigen Existenzform macht?Ach ja: Ich mach' bewußt nicht den Anfang, und zwar aus einem ganz einfachen Grunde: Mir gehen diese Vorurteile ab, ja, mehr noch: Ich kann mir noch nicht mal vorstellen, woran sich diese "Vorurteile" festmachen sollten. - Und genau deswegen frag' ich ... - reines Interesse!
[...] und da verfüge ich mit ganz vorsichtig geschätzt 500 Buntpartybesuchen doch über eine wesentlich breitere Erfahrungsbasis als du. [...]
... Eigentlich finde ich es eh albern, Menschen nur in diese Schubladen zu stecken. ...