Schwarzes Hamburg > Schwarze Szene -Archiv-
Lieblingsvorurteile gegen "Bunte"?
Black Ronin:
--- Zitat von: messie am 15 August 2012, 10:10:56 ---
Es ist ein Vorurteil, das eigentlich eh schon längst gestorben ist: Mir wurde glaubhaft versichert, dass auf Goa-Parties sehr wenig Alkohol konsumiert wird, das sind ja auch "Bunte".
--- Ende Zitat ---
Ja klar! Weil die alle Pillen schmeissen ! :P
messie:
--- Zitat von: Black Ronin am 15 August 2012, 10:18:49 ---
--- Zitat von: messie am 15 August 2012, 10:10:56 ---
Es ist ein Vorurteil, das eigentlich eh schon längst gestorben ist: Mir wurde glaubhaft versichert, dass auf Goa-Parties sehr wenig Alkohol konsumiert wird, das sind ja auch "Bunte".
--- Ende Zitat ---
Ja klar! Weil die alle Pillen schmeissen ! :P
--- Ende Zitat ---
Alle? ;) Ha, noch ein Vorurteil gefunden! ;D
nightnurse:
--- Zitat von: Kenaz am 15 August 2012, 06:34:54 ---
--- Zitat von: NoName am 14 August 2012, 22:53:53 ---[...] und da verfüge ich mit ganz vorsichtig geschätzt 500 Buntpartybesuchen doch über eine wesentlich breitere Erfahrungsbasis als du. [...]
--- Ende Zitat ---
- SCHWANZVERGLEICH! \o/ ;D
--- Ende Zitat ---
Oh, verflixt, da habe ich meinen Einsatz übersehen, nich?
Aber nach 24 Jahren in der Gruftiszene kann mich das nicht mehr recht erschüttern ::)
banquo:
--- Zitat von: NoName am 14 August 2012, 22:53:53 ---Eigentlich gehts ja auch primär um die Region HH und Randbezirke - und da verfüge ich mit ganz vorsichtig geschätzt 500 Buntpartybesuchen doch über eine wesentlich breitere Erfahrungsbasis als du. Zudem ist das Montags-KIR von der Musik und dem Stammpublikum her eine Positiv-Ausnahme.
Davon abgesehen will ich dir deine Überzeugung nicht nehmen - nur wenn du sie behalten willst, solltest du es auch bei den bisher besuchten Partys belassen.
--- Ende Zitat ---
du hast 500 Parties gebraucht, bis du gemerkt hast, dass dir die Musik und die Leute dort nicht wirklich passen? oO
ich finde übrigens, so langsam könntest du mit dem "normale Menschen sind alle doof"-Lied auch mal wieder eine neue Strophe anfangen. Inzwischen fängt es nämlich doch an, ein wenig langweilig zu werden.
NoName:
--- Zitat von: banquo am 15 August 2012, 13:18:16 ---... du hast 500 Parties gebraucht, bis du gemerkt hast, dass dir die Musik und die Leute dort nicht wirklich passen? oO ...
--- Ende Zitat ---
Nein, ob eine Party paßt oder nicht, merke ich schon nach wenigen Minuten und nach ca. 1-2 Std., die ich mir wenigstens für eine Party Zeit nehme, weiß ich es genau. Als positiv eingestellter Mensch gehe ich aber davon aus, dass sich DJs, Clubs und natürlich auch das Publikum mal zum Besseren verändern können. Und es gibt eben ein ziemlich breites Spektrum an Partys. So ist da einiges an Buntpartys zusammengekommen... und leider wurden die schw.Partys hier in der Region nur spärlich beworben, so dass die an mir zu viele Jahre vorbei gegangen sind. In den letzten Jahren besuche ich Buntpartys nur noch gelegentlich, um die Entwicklung zu beobachten oder was Neues auszuprobieren.
--- Zitat --- ... ich finde übrigens, so langsam könntest du mit dem "normale Menschen sind alle doof"-Lied auch mal wieder eine neue Strophe anfangen. ...
--- Ende Zitat ---
Vielleicht hast du das so gelesen - geschrieben habe ich das nie und es ist auch ganz bestimmt nicht meine Einstellung.
Abgesehen davon geht es im Thread um "Vorurteile gegen Bunte". Genau genommen habe ich die nicht mal, weil meine Ansichten über bunte Partybesucher erst durch die Vielzahl an entsprechenden Erfahrungen entstanden sind.
--- Zitat ---... Inzwischen fängt es nämlich doch an, ein wenig langweilig zu werden.
--- Ende Zitat ---
Da gibt es eine ganz einfache Lösung: Meine Post's nicht lesen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln