Schwarzes Hamburg > Schwarze Szene -Archiv-

Lieblingsvorurteile gegen "Bunte"?

<< < (23/50) > >>

Thomas:

--- Zitat ---Einigen wir uns auf einen Streifschuß?
--- Ende Zitat ---

Na gut.  8)

Eisbär:
@Kenaz:
Lies mein letztes Posting doch bitte nochmal, Du hast die Quintessenz, so glaube ich, nicht oder zumindest nicht ganz erkannt.

Wenn bei erneutem Lesen nichts auffällt, schreibe ich es gern nochmal anders.

Was muß ich mich auch immer so ungeschickt ausdrücken...
Lars

Kenaz:

--- Zitat von: "Eisbär" ---Lies mein letztes Posting doch bitte nochmal, [...]
--- Ende Zitat ---

- Ist geschehen. Und jetzt?

--- Zitat --- [...] Du hast die Quintessenz, so glaube ich, nicht oder zumindest nicht ganz erkannt.
--- Ende Zitat ---

- Mich treiben offen gestanden massive Zweifel um, ob Du die Quintessenz dessen, was Du hier so vom Stapel läßt, selbst so ganz durchdrungen hast ...

Thomas:
@Kenaz

--- Zitat ---Weder ist die "Schwarze Szene" der Nabel der Welt, noch hat sie Kultur, Stil und Intellekt exklusiv für sich alleine gepachtet
--- Ende Zitat ---

Von "für sich alleine" hat ja auch niemand etwa gesagt (auch nicht Eisbär).Fakt ist aber, das man im schwarze Umfeld wesentlich häufiger auf soetwas trifft, als im bunten Mainstream.Da das hier verdammt viele so erfahren haben, können diese ja nun nicht alle volkommen verblendet sein, oder ? Nicht vergessen, wir reden hier NICHT von der Welt an sich, sondern vom Party-Umfeld, gelle ?

Und du kannst auch weiterhin die Eigenschaften und Charakterzüge von Menschen soweit ins hunderttausendste herunterbrechen, das du Ergebnisse erhälst, die sich auf fast alle Anwenden lassen, aber an der PRINZIPIELLEN Feststellung "schwarz=eher kultiviert als bunt" ändert das nunmal trotzdem nichts.

Nevyn:

--- Zitat von: "Thomas" --- Fakt ist aber, das man im schwarze Umfeld wesentlich häufiger auf soetwas trifft, als im bunten Mainstream..
--- Ende Zitat ---

Hmmm...mir ist gerade aufgefallen, dass das nicht zuletzt vielleicht daran liegen könnte, dass es einfach weniger "schwarze" als "Bunte" gibt.
Daher ist das Verhältnis einfach anders, als bei anderen Gruppierungen.
Auf 10 normale schwarze (sorry, anders kann ich das hier nicht beschreiben, ich weiß, dass diese Bezeichnung nicht auf alle zutrifft...) kommt vielleicht 1 Depp/Trottel/Proll o.ä.
bei den bunten ist es dann halt eher auf 10 normale kommen 3 Deppen/Trottel/Prolls, da aber auf dieser welt einem öfter bunte als schwarze über den weg laufen...ist auch die wahrscheinlichkeit größer, einem bunten anstatt einem schwarzen proll über den weg zu laufen...

war das halbwegs verständlich ?  :?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln