Schwarzes Hamburg > Schwarze Szene -Archiv-

Lieblingsvorurteile gegen "Bunte"?

<< < (24/50) > >>

Thomas:
Mit deiner Theorie "Steigt die Anzahl der Personen einer Gruppe, steigt auch der Anteil  der idioten" hast du wohl recht, das kann man vermutlich auch auf alle Menschlichen Gruppen ausdehnen.

Aber du hast auch folgendes wunderbar beschrieben : (Ich bleib mal bei deiner Größenordnung) Bei 10 schwarzen=1 Trottel, bei 10 Bunten=3 Trottel  :)

(Nun werden gleich wieder die Theoretiker hier einfallen und das alles auseinanderrelativieren : Klar ist es auch ein Unterschied, ob ich mich bei "bunten" Veranstaltungen in einer Dorf-Disse oder auf dem Opernball umschaue.Geht bei diesen Theorien auch nicht um die absolute Wahrheit, sondern um "Gefühlte" Zustände aus dem normalen Partyleben und da "fühlen" halt viel das gleiche.)

olli:

--- Zitat von: "Nevyn" ---
war das halbwegs verständlich ?  :?
--- Ende Zitat ---

es gibt also einen kausalen zusammenhang zwischen der absoluten anzahl und der relativen? ne, das ist so nicht verständlich.

Eisbär:

--- Zitat von: "Thomas" ---Klar ist es auch ein Unterschied, ob ich mich bei "bunten" Veranstaltungen in einer Dorf-Disse oder auf dem Opernball umschaue.
--- Ende Zitat ---
Jap, in der Dorf-Disse sind weniger Prolls :twisted:

Anonymous:
@kenaz

ich denke du bringst es auf den punkt. :)

@ rest
nochma zu ordnern, prolls und bunten^^

also ich selber habe vor 2 jahren als ordner auf dem mera luna gearbeitet und empfand es als eine sehr entspannende aktion ich lag in der sonne las ein buch und sollte den sonic seducer stand "bewachen"...was es da auch immer zu bewachen gab...egal war entspannend und das gute wetter macht es auch noch angenehm..also selbst bei ordnern und secus unterscheiden...

ich könnte jetzt noch ein paar beispiele bringen die im übertragenen sinne aufzeigen wodurch agressionen entstehen und warum einige von euch, besonders eisbär der sein leben wohl damit verbringt schlägen auszuweichen und über bunte besoffene zu steigen, irgendwie in etwas andere situationen geraten.
aber
a: bin ich vor ner halben aufgestanden
B: muss ich inner halben auf zur arbeit

stichwort aut. char.
und deren aufhebung

olli:
ich habe das vorurteil gegen bunte, dass die weniger neurosen und psychosen als unsereins haben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln