Schwarzes Hamburg

  • 02 Juli 2024, 17:00:19
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: reingeschneit  (Gelesen 3516 mal)

Komori

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 5
  • Komori halt :)
    • Das etwas andere Dunkel
reingeschneit
« am: 14 Oktober 2010, 10:58:42 »

Hallo!

Ich bin ja schon ein paar Tage länger hier angemeldet, hab bis jetzt allerdings noch nicht wirklich Zeit gehab was zu posten  :(
Das hol ich aber jetzt nach!

Also zu meiner Person: Ich werd von fast allen Komori genannt (mein richtiger Name ist den meisten zu kompliziert) ich bin (noch) 18 Jahre jung und wohne zur Zeit nicht in Hamburg, sondern in Schwerin. Mache hier gerade meine Ausbildung zur Grafik Designerin.
Neben einigen Eigenarten, habe ich eine schwäche für Japan, was in anderen Foren dieser Art nicht so gern gesehen war... allerdings weis ich nicht warum ???
Zu meinen Hobbys gehören meine Homepage, das Nähen und Zeichnen, sowie noch einige andere Dinge :)
Von der Musik her höre ich hauptsächlich Gothic Rock, EBM, J-Rock und ziemlich viel mittelalterliches aber auch andere Sachen vereinzelt.
Kleidungstechnisch gibt's bei mir hautsächlich schwarz, rot und weiß zu sehen. Da dann wieder von auffällig bis schlicht (obwohl aufallen tu ich irgendwie immer oO).

Jetzt wollt ihr sicher wissen, warum ich mich denn hier angemeldet hab richtig? Ganz einfach aus Neugierde :)

So ich hoffe, das reicht fürs erste an Vorstellung und wer noch Fragen hat, kann sie gerne Stellen!

Gespeichert
Leute die an ihren Ansichten und Meinungen festhalten,
werden definitiv leiden, aber niemals bereuen. Kyo (Dir en grey)

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11830
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: reingeschneit
« Antwort #1 am: 14 Oktober 2010, 11:03:08 »

Hallo!

Mein realer Name ist noch einfacher als mein Nick und ich hab normalerweise 'ne schwarze Jeans und ein dazupassendes schwarzes Shirt an. :P


Viel Spaß hier ;)
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

Simia

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2049
  • I'm so Neofolk, I shit embers and charred logs.
Re: reingeschneit
« Antwort #2 am: 14 Oktober 2010, 11:27:47 »

Tach ...

Neben einigen Eigenarten, habe ich eine schwäche für Japan, was in anderen Foren dieser Art nicht so gern gesehen war... allerdings weis ich nicht warum ???

Das hat höchstwahrscheinlich mit Zimmermädchen mit Katzenohren, "Lolitas" mit farbigen Kontaktlinsen und irgendwelchen Mangafiguren zu tun, die seit einigen Jahren das Milieu derer heimsuchen, die sich ebenfalls in "Foren dieser Art" rumtreiben. Gegen Japan an sich hat man im allgemeinen nix. Und keine Sorge, hier wird man eher wegen anderer Dinge angepöbelt.  8)

Sind noch Kekse da?

Zitat
Mein realer Name ist noch einfacher als mein Nick

Jaja, Knut.
Gespeichert
Wenn du feststellst, dass das Pferd das du reitest tot ist, steig ab.

vivere militare est
(Seneca) 8)

PlumBum

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1647
  • urbaner minimalist
    • K-Bom
Re: reingeschneit
« Antwort #3 am: 14 Oktober 2010, 12:31:50 »

Neben einigen Eigenarten, habe ich eine schwäche für Japan, was in anderen Foren dieser Art nicht so gern gesehen war... allerdings weis ich nicht warum ???

Das hat höchstwahrscheinlich mit Zimmermädchen mit Katzenohren, "Lolitas" mit farbigen Kontaktlinsen und irgendwelchen Mangafiguren zu tun, die seit einigen Jahren das Milieu derer heimsuchen, die sich ebenfalls in "Foren dieser Art" rumtreiben. Gegen Japan an sich hat man im allgemeinen nix. Und keine Sorge, hier wird man eher wegen anderer Dinge angepöbelt.  8)
Also ich bin dafür das sie möglichst bald, also sobald die Galerie wieder funktioniert, dort entsprechende Bilder hoch lädt. Eine Zimmermädchen Lolita mit Katzenohren und farbigen Kontaktlinsen würde ich dann schon irgendwie gern mal sehen  :D


Ansonsten einfach mal willkommen hier. Lass dich nicht ärgern.
Gespeichert
Percussive Maintenance Expert

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: reingeschneit
« Antwort #4 am: 14 Oktober 2010, 12:44:33 »

Hi Komori!

Dass mit der scheinbaren Japan-Abneigung hat meist nur mit dem inflationären Gebrauch japanischer Smileys zu tun ^^.

Hier sind aber schon eine menge Leute (incl. mir), die Japan und seine Kultur toll finden oder zumindest nichts dagegen haben. Einer ist sogar gerade in Japan wg. Studium (bitte korrigiert mich, falls ich hier falsch liege)

Also willkommen in einem Japan-freundlichen Forum :)
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Komori

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 5
  • Komori halt :)
    • Das etwas andere Dunkel
Re: reingeschneit
« Antwort #5 am: 14 Oktober 2010, 13:28:21 »

Danke an alle für die freundliche Begrüßung! :)

Sind noch Kekse da?
Oh, die Kekse hab ich jetzt vergessen *Kekse hol und hinstell*

Eine Zimmermädchen Lolita mit Katzenohren und farbigen Kontaktlinsen würde ich dann schon irgendwie gern mal sehen  :D
Dazu müsste man erstmal diese blöden Katzenohren haben, die zu so nem Outfit gehören :D

Gespeichert
Leute die an ihren Ansichten und Meinungen festhalten,
werden definitiv leiden, aber niemals bereuen. Kyo (Dir en grey)

Simia

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2049
  • I'm so Neofolk, I shit embers and charred logs.
Re: reingeschneit
« Antwort #6 am: 14 Oktober 2010, 13:31:37 »

Danke an alle für die freundliche Begrüßung! :)

Sind noch Kekse da?
Oh, die Kekse hab ich jetzt vergessen *Kekse hol und hinstell*

Ach Du hast selber welche mitgebracht? Ich sehe wir verstehen uns ...
Gespeichert
Wenn du feststellst, dass das Pferd das du reitest tot ist, steig ab.

vivere militare est
(Seneca) 8)

Tialys

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 792
  • ...
Re: reingeschneit
« Antwort #7 am: 14 Oktober 2010, 14:06:54 »


Dazu müsste man erstmal diese blöden Katzenohren haben, die zu so nem Outfit gehören :D

Oh...da lässt sich hier ganz ganz sicher was machen, wenn du dann ernsthaft die Fotos von dir hochstellst :P

Willkommen ...und ich hab nix gegen Japan. Auch nix gegen Mangas etc. Zumindest nichts wirksames.....
Gespeichert
"Sie fragte sich, warum sie, die sich so schwertat, mit anderen Menschen zu reden, so unbekümmert ihre intimsten Geheimnisse im Internet diskutieren konnte. Doch wenn sie überhaupt eine Familie hatte, der sie sich zugehörig fühlte, dann waren es diese Verrückten."

Nastassja

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 142
Re: reingeschneit
« Antwort #8 am: 14 Oktober 2010, 15:31:03 »

Hey, Willkommen!

Du wohnst in Schwerin? Aber wir kennen uns wohl nicht...habe bis vor 2 Jahren auch dort gewohnt und bin noch öfter mal am Wochenende da :))
Gespeichert
Unfertig kommen wir auf die Welt und werden dann fertig gemacht

acryd

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 723
Re: reingeschneit
« Antwort #9 am: 14 Oktober 2010, 16:47:13 »

Neben einigen Eigenarten, habe ich eine schwäche für Japan, was in anderen Foren dieser Art nicht so gern gesehen war... allerdings weis ich nicht warum ???

Das hat höchstwahrscheinlich mit Zimmermädchen mit Katzenohren, "Lolitas" mit farbigen Kontaktlinsen und irgendwelchen Mangafiguren zu tun, die seit einigen Jahren das Milieu derer heimsuchen, die sich ebenfalls in "Foren dieser Art" rumtreiben. Gegen Japan an sich hat man im allgemeinen nix. Und keine Sorge, hier wird man eher wegen anderer Dinge angepöbelt.  8)
Also ich bin dafür das sie möglichst bald, also sobald die Galerie wieder funktioniert, dort entsprechende Bilder hoch lädt. Eine Zimmermädchen Lolita mit Katzenohren und farbigen Kontaktlinsen würde ich dann schon irgendwie gern mal sehen  :D


Ansonsten einfach mal willkommen hier. Lass dich nicht ärgern.


So die Gallery läuft wieder.
Und dann hoffentlich nur noch einmal down durch den Umzug, ....

ah und ein hallo von mir.
Gespeichert

Komori

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 5
  • Komori halt :)
    • Das etwas andere Dunkel
Re: reingeschneit
« Antwort #10 am: 14 Oktober 2010, 17:33:10 »

Hey, Willkommen!

Du wohnst in Schwerin? Aber wir kennen uns wohl nicht...habe bis vor 2 Jahren auch dort gewohnt und bin noch öfter mal am Wochenende da :))
Nee, ich glaub dann kennen wir uns nicht, ich wohne hier erst seit ca. 2 Monaten :)
Gespeichert
Leute die an ihren Ansichten und Meinungen festhalten,
werden definitiv leiden, aber niemals bereuen. Kyo (Dir en grey)

Batgirl

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3982
Re: reingeschneit
« Antwort #11 am: 14 Oktober 2010, 18:25:08 »

Es schneit hier rein?... *wahhh*ist doch erst Herbst und ich hab noch nicht mal Winterreifen drauf...na egal, dafür ist dein Avatar toll ;D
Gespeichert

Philomel

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 983
  • Frau Fuchs
Re: reingeschneit
« Antwort #12 am: 14 Oktober 2010, 18:26:52 »

Hier sind aber schon eine menge Leute (incl. mir), die Japan und seine Kultur toll finden oder zumindest nichts dagegen haben. Einer ist sogar gerade in Japan wg. Studium (bitte korrigiert mich, falls ich hier falsch liege)

Wenn du auf den Fuchs anspielst, liegst du da genau richtig :)

Willkommen, Komori! *Keks nehm*
Gespeichert
I am offended by reality all the time.

Lucas de Vil

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1839
  • I may be an idiot, but I'm no fool!
Re: reingeschneit
« Antwort #13 am: 15 Oktober 2010, 01:13:46 »

Hallo Fledermaus Fürst Frederik fon Flatter!
(Solltest du von Bastian Melnyk nicht die Genehmigung zur Nutzung des Bildes haben, dann such dir bitte ein Anderes... Urheberrechtsscheiße und so, weeßte?)

Wo hast du denn gelebt, bevor es dich in die Landeshauptstadt des nordöstlichsten Bundeslandes verschlagen hat? :)
Gespeichert
".de Elite"

You want some? Come get some!
You don't like me? Well, bite me.

"Halts Maul, deine Brüste sind mir scheißegal!"

Komori

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 5
  • Komori halt :)
    • Das etwas andere Dunkel
Re: reingeschneit
« Antwort #14 am: 15 Oktober 2010, 05:14:17 »

Hallo Fledermaus Fürst Frederik fon Flatter!
(Solltest du von Bastian Melnyk nicht die Genehmigung zur Nutzung des Bildes haben, dann such dir bitte ein Anderes... Urheberrechtsscheiße und so, weeßte?)

Wo hast du denn gelebt, bevor es dich in die Landeshauptstadt des nordöstlichsten Bundeslandes verschlagen hat? :)
Das mit dem Urheberrecht weis ich und wenn ich nicht die Genemigumg hätte, würde ichs nicht verwenden, will aber was selbst entworfenes verwenden,sobald ich Zeit dazu hab was zu basteln  :)

Vorher hab ich in Norderstedt Mitte gewohnt und danach übergangsweise bei meiner Tante (in nem nem Kaff)...
Gespeichert
Leute die an ihren Ansichten und Meinungen festhalten,
werden definitiv leiden, aber niemals bereuen. Kyo (Dir en grey)