Neben einigen Eigenarten, habe ich eine schwäche für Japan, was in anderen Foren dieser Art nicht so gern gesehen war... allerdings weis ich nicht warum
Mein realer Name ist noch einfacher als mein Nick
Zitat von: Komori am 14 Oktober 2010, 10:58:42Neben einigen Eigenarten, habe ich eine schwäche für Japan, was in anderen Foren dieser Art nicht so gern gesehen war... allerdings weis ich nicht warum Das hat höchstwahrscheinlich mit Zimmermädchen mit Katzenohren, "Lolitas" mit farbigen Kontaktlinsen und irgendwelchen Mangafiguren zu tun, die seit einigen Jahren das Milieu derer heimsuchen, die sich ebenfalls in "Foren dieser Art" rumtreiben. Gegen Japan an sich hat man im allgemeinen nix. Und keine Sorge, hier wird man eher wegen anderer Dinge angepöbelt.
Sind noch Kekse da?
Eine Zimmermädchen Lolita mit Katzenohren und farbigen Kontaktlinsen würde ich dann schon irgendwie gern mal sehen
Danke an alle für die freundliche Begrüßung! Zitat von: Simia am 14 Oktober 2010, 11:27:47Sind noch Kekse da?Oh, die Kekse hab ich jetzt vergessen *Kekse hol und hinstell*
Dazu müsste man erstmal diese blöden Katzenohren haben, die zu so nem Outfit gehören
Zitat von: Simia am 14 Oktober 2010, 11:27:47Zitat von: Komori am 14 Oktober 2010, 10:58:42Neben einigen Eigenarten, habe ich eine schwäche für Japan, was in anderen Foren dieser Art nicht so gern gesehen war... allerdings weis ich nicht warum Das hat höchstwahrscheinlich mit Zimmermädchen mit Katzenohren, "Lolitas" mit farbigen Kontaktlinsen und irgendwelchen Mangafiguren zu tun, die seit einigen Jahren das Milieu derer heimsuchen, die sich ebenfalls in "Foren dieser Art" rumtreiben. Gegen Japan an sich hat man im allgemeinen nix. Und keine Sorge, hier wird man eher wegen anderer Dinge angepöbelt. Also ich bin dafür das sie möglichst bald, also sobald die Galerie wieder funktioniert, dort entsprechende Bilder hoch lädt. Eine Zimmermädchen Lolita mit Katzenohren und farbigen Kontaktlinsen würde ich dann schon irgendwie gern mal sehen Ansonsten einfach mal willkommen hier. Lass dich nicht ärgern.
Hey, Willkommen!Du wohnst in Schwerin? Aber wir kennen uns wohl nicht...habe bis vor 2 Jahren auch dort gewohnt und bin noch öfter mal am Wochenende da
Hier sind aber schon eine menge Leute (incl. mir), die Japan und seine Kultur toll finden oder zumindest nichts dagegen haben. Einer ist sogar gerade in Japan wg. Studium (bitte korrigiert mich, falls ich hier falsch liege)
Hallo Fledermaus Fürst Frederik fon Flatter!(Solltest du von Bastian Melnyk nicht die Genehmigung zur Nutzung des Bildes haben, dann such dir bitte ein Anderes... Urheberrechtsscheiße und so, weeßte?)Wo hast du denn gelebt, bevor es dich in die Landeshauptstadt des nordöstlichsten Bundeslandes verschlagen hat?