Da ich mich auch gern um andere Leute kümmere, ihnen gern praktisch und theoretisch helfe, wäre ich nebenbei auch noch gern Lebensberaterin, Schlichterin, Schuldenberaterin, Messie-Wohnungs-Aufräumhelferin und Katzennothilfe. (Soviel zum Thema Berufung...)
Zitat von: CubistVowel am 18 Oktober 2010, 10:36:24Da ich mich auch gern um andere Leute kümmere, ihnen gern praktisch und theoretisch helfe, wäre ich nebenbei auch noch gern Lebensberaterin, Schlichterin, Schuldenberaterin, Messie-Wohnungs-Aufräumhelferin und Katzennothilfe. (Soviel zum Thema Berufung...)Mit all diesen Berufen könntest Du Dein Einkommen sogar noch erhöhen, wenn Du nen Vertrag z.B. mit RTL abschließt.
Zitat von: Simia am 18 Oktober 2010, 18:56:23Zitat von: CubistVowel am 18 Oktober 2010, 10:36:24Da ich mich auch gern um andere Leute kümmere, ihnen gern praktisch und theoretisch helfe, wäre ich nebenbei auch noch gern Lebensberaterin, Schlichterin, Schuldenberaterin, Messie-Wohnungs-Aufräumhelferin und Katzennothilfe. (Soviel zum Thema Berufung...)Mit all diesen Berufen könntest Du Dein Einkommen sogar noch erhöhen, wenn Du nen Vertrag z.B. mit RTL abschließt. Hatte mich beworben, aber die wollten mich nur als Problem, nicht als Problemlöserin. Warum bloß...?
Zitat von: CubistVowel am 19 Oktober 2010, 08:36:22Zitat von: Simia am 18 Oktober 2010, 18:56:23Zitat von: CubistVowel am 18 Oktober 2010, 10:36:24Da ich mich auch gern um andere Leute kümmere, ihnen gern praktisch und theoretisch helfe, wäre ich nebenbei auch noch gern Lebensberaterin, Schlichterin, Schuldenberaterin, Messie-Wohnungs-Aufräumhelferin und Katzennothilfe. (Soviel zum Thema Berufung...)Mit all diesen Berufen könntest Du Dein Einkommen sogar noch erhöhen, wenn Du nen Vertrag z.B. mit RTL abschließt. Hatte mich beworben, aber die wollten mich nur als Problem, nicht als Problemlöserin. Warum bloß...? Tja, an die zeitlose, alle Menschen blendende Schönheit von Peter Zwegat kommst du halt nicht ran. Sowas aber auch.
Zitat von: messie am 19 Oktober 2010, 08:56:44Zitat von: CubistVowel am 19 Oktober 2010, 08:36:22Zitat von: Simia am 18 Oktober 2010, 18:56:23Zitat von: CubistVowel am 18 Oktober 2010, 10:36:24Da ich mich auch gern um andere Leute kümmere, ihnen gern praktisch und theoretisch helfe, wäre ich nebenbei auch noch gern Lebensberaterin, Schlichterin, Schuldenberaterin, Messie-Wohnungs-Aufräumhelferin und Katzennothilfe. (Soviel zum Thema Berufung...)Mit all diesen Berufen könntest Du Dein Einkommen sogar noch erhöhen, wenn Du nen Vertrag z.B. mit RTL abschließt. Hatte mich beworben, aber die wollten mich nur als Problem, nicht als Problemlöserin. Warum bloß...? Tja, an die zeitlose, alle Menschen blendende Schönheit von Peter Zwegat kommst du halt nicht ran. Sowas aber auch. Wart nur, nachdem ich die Problemchen der HSH Nordbank gelöst habe, kommt deine Wohnung dran...