Und jetzt muss ich noch genervt loswerden, dass ich es total überflüssig und ärgerlich finde, dass man so viel Zeit immer wieder mit solchen Dingen (Kommunikationsproblemen, Umgangsformen ...) verschwenden muss, statt sich des Themas selbst/inhaltlich anzunehmen/zuzuwenden.
Ahso - ich befinde mich deiner Mitteilung nach hier also in einem Forum von Affen, die sich in Affensprache darüber beschweren (für mich unverständlich), dass ich keine Affensprache kann/spreche?
Vielleicht entwickelt es sich ja sogar irgendwann noch zum Bonobo-Haus. Wer weiß ...
(Bäh, ich muss mir gerade vorstellen, wie die ein oder anderen Streithähne ihre Differenzen auspoppen und hab mein Nutellabrötchen wieder im Hals)
Zitat von: Kallisti am 15 Oktober 2010, 11:20:13Vielleicht entwickelt es sich ja sogar irgendwann noch zum Bonobo-Haus. Wer weiß ... Bonobos waren die Affenart, die Vergewaltigungen zum Zeitvertreib betreibt, oder?
Ach, da darf man bezüglich der Ästhetik (des Sich-Darbietenden) nich so anspruchsvoll sein. Oder halt keine so bildintensive Phantasie haben.
Zitat von: Bombe am 15 Oktober 2010, 11:54:23Zitat von: Kallisti am 15 Oktober 2010, 11:20:13Vielleicht entwickelt es sich ja sogar irgendwann noch zum Bonobo-Haus. Wer weiß ... Bonobos waren die Affenart, die Vergewaltigungen zum Zeitvertreib betreibt, oder?Klar, wenn man freiwillige Kopulation als Vergewaltigung betrachtet, eventuell.
Ich spiele ja nur ungerne Combobreaker in der Raab-Jubelrunde, aber wer genau glaubt, dass die Ö Lapalöma-Boys und Frau "Maschendrahtzaun" tatsächlich über die erste Single hinaus von Raab betreut wurden?
Man könnte glatt meinen, er hätte sie als skurile Attraktionen vermarktet und dann nie wieder gesehen....
Oh, und das mit dem 'ungern' glaube ich dir nicht.
um mal von fickenden Affen auf das davor erwähnte Thema zurück zu kommen....ich spiele ja nur ungerne Combobreaker in der Raab-Jubelrunde, aber wer genau glaubt, dass die Ö Lapalöma-Boys und Frau "Maschendrahtzaun" tatsächlich über die erste Single hinaus von Raab betreut wurden? Man könnte glatt meinen, er hätte sie als skurile Attraktionen vermarktet und dann nie wieder gesehen....