Dieses Mal mit Herrn Schnee oben am wirbeln.
Zitat von: taurus am 04 Oktober 2010, 19:53:54War etwa 5 Jahre nicht mehr dort anwesend. Damals waren mir dort einfach zu viele Kiddies, war mehr ein Sehen-und-Gesehen-Werden. Immer noch so, oder lohnt es sich das mal wieder anzugucken?!? Oder doch eher ins Kir?Nicht ganz: So extrem wie zu Cybergoth-Hochzeiten ist es nicht mehr. Dennoch ist das Publikum im Kunstraum immer wieder mal sehr jung (ich schätze mal 18-21, optisch auch mal ca. 15 ...). Allerdings mischt sich das wieder ein bisschen besser als vor ca. 2 Jahren. Wie eine Abiparty wirkt's dort nur noch manchmal.Auf dem 2. und 3. Floor konnte ich Selbiges letztes Mal nicht beobachten. Ist wohl nicht ganz die Musik des Jungvolks ...
War etwa 5 Jahre nicht mehr dort anwesend. Damals waren mir dort einfach zu viele Kiddies, war mehr ein Sehen-und-Gesehen-Werden. Immer noch so, oder lohnt es sich das mal wieder anzugucken?!? Oder doch eher ins Kir?
Zitat von: messie am 05 Oktober 2010, 00:58:50Zitat von: taurus am 04 Oktober 2010, 19:53:54War etwa 5 Jahre nicht mehr dort anwesend. Damals waren mir dort einfach zu viele Kiddies, war mehr ein Sehen-und-Gesehen-Werden. Immer noch so, oder lohnt es sich das mal wieder anzugucken?!? Oder doch eher ins Kir?Nicht ganz: So extrem wie zu Cybergoth-Hochzeiten ist es nicht mehr. Dennoch ist das Publikum im Kunstraum immer wieder mal sehr jung (ich schätze mal 18-21, optisch auch mal ca. 15 ...). Allerdings mischt sich das wieder ein bisschen besser als vor ca. 2 Jahren. Wie eine Abiparty wirkt's dort nur noch manchmal.Auf dem 2. und 3. Floor konnte ich Selbiges letztes Mal nicht beobachten. Ist wohl nicht ganz die Musik des Jungvolks ...Die Cybergoth-Hochzeiten sind vorbei? Echt?
Zitat von: CommanderChaos am 07 Oktober 2010, 14:12:48Zitat von: messie am 05 Oktober 2010, 00:58:50Zitat von: taurus am 04 Oktober 2010, 19:53:54War etwa 5 Jahre nicht mehr dort anwesend. Damals waren mir dort einfach zu viele Kiddies, war mehr ein Sehen-und-Gesehen-Werden. Immer noch so, oder lohnt es sich das mal wieder anzugucken?!? Oder doch eher ins Kir?Nicht ganz: So extrem wie zu Cybergoth-Hochzeiten ist es nicht mehr. Dennoch ist das Publikum im Kunstraum immer wieder mal sehr jung (ich schätze mal 18-21, optisch auch mal ca. 15 ...). Allerdings mischt sich das wieder ein bisschen besser als vor ca. 2 Jahren. Wie eine Abiparty wirkt's dort nur noch manchmal.Auf dem 2. und 3. Floor konnte ich Selbiges letztes Mal nicht beobachten. Ist wohl nicht ganz die Musik des Jungvolks ...Die Cybergoth-Hochzeiten sind vorbei? Echt?Ja, endlich sind sie alle verheiratet.
Nee, im Ernst, ich hatte das Gefühl, dass es bisher immer noch eher mehr werden. Messie?