Schwarzes Hamburg

  • 20 Mai 2024, 10:27:11
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: mordfall kim  (Gelesen 37031 mal)

Jinx

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4424
  • Just do it!
mordfall kim
« Antwort #75 am: 22 Dezember 2004, 17:41:00 »

@phay: ich habe mein Posting editiert. Aber das heißt in diesem Fall nicht, dass Du Dich nicht angesprochen fühlen sollst *g*
Gespeichert
Das Leben sollte keine Reise mit dem Ziel sein, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Absinth in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
_______________________-
Der Bullshit ist's, dem ich aus dem Wege gehe.

phaylon

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1533
    • http://www.dunkelheit.at/
mordfall kim
« Antwort #76 am: 22 Dezember 2004, 17:44:43 »

Aus gegebenem Anlass habe ich meine Frage auch dementsprechend angepasst :)


p
Gespeichert
Improvisation ist ein wichtiger Faktor in jeder funktionalen Ideologie.

Jinx

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4424
  • Just do it!
mordfall kim
« Antwort #77 am: 22 Dezember 2004, 17:48:19 »

Zitat
Aus gegebenem Anlass habe ich meine Frage auch dementsprechend angepasst :)


Wunderbar. Laßt uns alle unsere Postings nach oben editieren, bis der Thread heißt "zählt Ihr auch Schafe vor dem Schlafengehen"  :mrgreen: Naja, wenigstens blieb der ursprüngliche Sinn noch einigermaßen durchschaubar.
Gespeichert
Das Leben sollte keine Reise mit dem Ziel sein, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Absinth in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
_______________________-
Der Bullshit ist's, dem ich aus dem Wege gehe.

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11828
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
mordfall kim
« Antwort #78 am: 23 Dezember 2004, 02:52:37 »

Btw...

Gibt es/hat wer Fotos von den Tätern/dem Haupttäter oder weiß, wo man diese findet?
Ich bin da doch recht neugierig. Ob ich die zumindest vom Sehen kannte.
Die Namen aus der Presse sagen mir so spontan erstmal nichts, was aber nichts heißen muß.

Ich möchte nochmal betonen, daß ich nur neugierig bin, ob ich denjenigen z.B. im Tonwerk über den Weg lief. Ich bin kein persönlich Betroffener, hege also keinerlei Rachegedanken. Desweiteren traue ich auch hier im Forum dies niemandem zu, so daß ich glaube, die Bilder könnten offen gezeigt werden. Wer dies anders sieht, kann sich gerne per PN an mich richten.


phyalon:
Dir ist schon klar, daß Du den von Dir so hochgerühmten Prozeß der Verarbeitung einiger Leute hier gezielt torpedierst?
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

Mentallo

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 12333
mordfall kim
« Antwort #79 am: 23 Dezember 2004, 03:59:27 »

Eisbär: Also ich habe damals schon keine Bilder von den Tätern gesehen. Der Haupttäter fiele in der Szene schon alleine dadurch auf, dass er Asiate (Mischling?) ist. Ich erinnere ihn als unauffällig mittelgroß, schlank mit ernstem Gesichtsausdruck.
Gespeichert

Jinx

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4424
  • Just do it!
mordfall kim
« Antwort #80 am: 23 Dezember 2004, 09:22:58 »

Zitat
Desweiteren traue ich auch hier im Forum dies niemandem zu, so daß ich glaube, die Bilder könnten offen gezeigt werden.


Bin auch nicht betroffen und hege keine Rachegedanken, aber dies halte ich für eine ausgesprochen schlechte Idee.
Gespeichert
Das Leben sollte keine Reise mit dem Ziel sein, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Absinth in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
_______________________-
Der Bullshit ist's, dem ich aus dem Wege gehe.

phaylon

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1533
    • http://www.dunkelheit.at/
mordfall kim
« Antwort #81 am: 23 Dezember 2004, 14:43:44 »

1. Stimme ich Jinx zu.
2. Nö, ich denke nicht, dass ich hier torpediere. Ich denke, über etwas zu reden ist /immer/ besser, als es zu lassen.


p
Gespeichert
Improvisation ist ein wichtiger Faktor in jeder funktionalen Ideologie.

biserka

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 240
    • http://www.dark-biserka.de.vu
mordfall kim
« Antwort #82 am: 23 Dezember 2004, 15:10:44 »

Zitat von: "Eisbär"
Btw...

Gibt es/hat wer Fotos von den Tätern/dem Haupttäter oder weiß, wo man diese findet?
Ich bin da doch recht neugierig. Ob ich die zumindest vom Sehen kannte.
Die Namen aus der Presse sagen mir so spontan erstmal nichts, was aber nichts heißen muß.

Ich möchte nochmal betonen, daß ich nur neugierig bin, ob ich denjenigen z.B. im Tonwerk über den Weg lief. Ich bin kein persönlich Betroffener, hege also keinerlei Rachegedanken. Desweiteren traue ich auch hier im Forum dies niemandem zu, so daß ich glaube, die Bilder könnten offen gezeigt werden. Wer dies anders sieht, kann sich gerne per PN an mich richten.


phyalon:
Dir ist schon klar, daß Du den von Dir so hochgerühmten Prozeß der Verarbeitung einiger Leute hier gezielt torpedierst?



Ich habe noch die Mopo von damals. Da müssten Fotos von den Tätern drin sein...*kramsuch*
Ich kann sie dir ja bei gelegenheit mal zeigen.




13. Dez 2002
"Haftstrafen gegen Satanisten"

Für die, die es interessiert; eine weitere Quelle zur Verhandlung der Täter.
http://www.abendblatt.de/daten/2002/12/13/103901.html
Gespeichert
enn du etwas liebst, lass es los. Wenn es wiederkommt ist es für dich bestimmt, wenn es nicht wiederkommt, ist es nie für dich bestimmt gewesen.
www.dark-biserka.de.vu
†††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
mordfall kim
« Antwort #83 am: 24 Dezember 2004, 04:44:45 »

Ich wiederhole mich vermutlich, wenn ich nochmals betone, dass mir Pranger ausschließlich in Dominastudios behagen..
Gespeichert

sepp

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 86
mordfall kim
« Antwort #84 am: 24 Dezember 2004, 08:29:01 »

auffi!
leute,ich komme von außerhalb und habe die ganze geschichte nicht live mitbekommen.zu meinem glück,wie ich feststellen muß.
allen,die kim kannten,haben wirklich mein beileid.ganz wirklich!
für alle anderen gilt:lest euch euren geposteten schwachsinn mal mit klarem kopf durch ,und zwar von der ersten seite an.hier werden menschen als potentielle mörder beschrieben,die nichts mit der sache zu tun haben.es wird unterschwellig zur blutrache aufgefordert,obwohl die fakten gar nicht bekannt sind.kommt mal wieder zu sinnen und werft keine gerüchte mehr in den raum.
wenn ich mal wieder nach nem jahr in die markthalle komme,möchte ich nicht von so einem berufenen spinner augeschlitzt werden,nur weil er mich noch nie gesehen hat und meint,ich würde direkt aus santa-fu kommen.
denkt mal drüber nach!
Gespeichert
uffi!

biserka

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 240
    • http://www.dark-biserka.de.vu
mordfall kim
« Antwort #85 am: 24 Dezember 2004, 10:48:41 »

Zitat von: "sepp"
auffi!
.hier werden menschen als potentielle mörder beschrieben,die nichts mit der sache zu tun haben.es wird unterschwellig zur blutrache aufgefordert,obwohl die fakten gar nicht bekannt sind.kommt mal wieder zu sinnen und werft keine gerüchte mehr in den raum.


Wie sieht es denn mit dir aus? Noch nie Rache, Hass, Wut im Bauch gehabt?
Wie würdest du dich fühlen, wenn jemand deine Freundin, Freund einfach hinterlistig ermordet??

In solch einer Situation wirds immer Leute geben, die zu Mördern werden. Gibt genug Rachemorde auf der Welt. guckst du hier:
http://www.nzz.ch/2004/03/23/vm/page-newzzDS5T5IDM-12.html
http://www.nzz.ch/2003/07/31/vm/page-newzzDIST20TX-12.html

Wir reden hier von Rachegefühlen und nicht von Racheplänen bzw. Mordplanung. Noch ein kleiner Einwurf für die Allgemeinheit; was macht einen zum potenziellen Mörder? Die Gedanken jemanden umbringen zu wollen? Oder es ausgesprochen zu haben?
 
Rachegefühle sind meiner Meinung nach menschlich. No question.. Rache ausüben führt dazu, sich auf die selbe Stufe der Täter zu stellt!!!!  
[/b]
Gespeichert
enn du etwas liebst, lass es los. Wenn es wiederkommt ist es für dich bestimmt, wenn es nicht wiederkommt, ist es nie für dich bestimmt gewesen.
www.dark-biserka.de.vu
†††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11828
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
mordfall kim
« Antwort #86 am: 24 Dezember 2004, 14:34:21 »

Zitat von: "sepp"
hier werden menschen als potentielle mörder beschrieben,die nichts mit der sache zu tun haben.es wird unterschwellig zur blutrache aufgefordert,obwohl die fakten gar nicht bekannt sind.
Öhm...
Würdest Du mir bitte zeigen, wo das in diesem Thread der Fall ist?
Es wurde lediglich von einer Seite befürchtet, daß das geschehen könnte und niemand hat das gutgeheißen.
Da aber die Täter noch gute 7 Jahre weg sein werden, denke ich, daß sich bis dahin auch einige Gemüter abgekühlt haben werden (zumindest hoffe ich das).
Außerdem hat hier niemand jemanden beschuldigt, irgendein potentieller Mörder zu sein.


Um den Thread zusammenzufassen:
Einer fragt nach, was für Haftstrafen die Täter bekamen. Und darauf hin löst sich hier eine Diskussion vom Zaun, in der einige tatsächlich die Frage beantworten, z.T. unter zu Hilfe Name von Links.
Einer äußert in Andeutungen die Befürchtung, daß sich Personen rächen werden.
Viele werden neugierig und fragen, was denn nun genau geschehen sei. Wieder andere erzählen dies. Und eine handvoll reißt dumme Sprüche über das Thema.

Alles in allem ein ganz normaler Thread hier :roll:
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
mordfall kim
« Antwort #87 am: 24 Dezember 2004, 15:25:39 »

Zitat von: "Eisbär"
Alles in allem ein ganz normaler Thread hier :roll:

Ja, bislang schon. Aber wenn jetzt auch noch Fotos hier reingepostet werden, natürlich mit schwarzen Balken über den Augen, mit dem Bilduntertitel "Das waren seine Mörder" versehen - dann, ja genau dann sind wir an dem Punkt angelangt, wo wahlweise Springer's heisses Blatt den Diskurs bestimmt, oder eben Barbara Salesch in Aktion tritt.
Gespeichert

Mentallo

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 12333
mordfall kim
« Antwort #88 am: 24 Dezember 2004, 15:32:23 »

Ich erinnere keine Fotos von den Tätern in den Medien damals. Würde mich wundern, wenn jemand welche fände.

Ausserdem colourize: Nein, es wären Veröffentlichungen von Pressematerial in diesem Forum, was sollte dagegen einzuwenden sein? Immerhin gab es in den Medien damals genügend Bilder vom Opfer und anderen indirekt Beteiligten (an denen die Veröffentlicher nicht einmal die Rechte besaßen).
"Zum Glück" gab es damals den Vorfall in Erfurt, der den Mordfall hier von den Titelblättern wischte.
Gespeichert

KainsRache

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1092
    • http://kainsrache.de
mordfall kim
« Antwort #89 am: 25 Dezember 2004, 19:21:19 »

Zitat von: "colourize"
Aber wenn jetzt auch noch Fotos hier reingepostet werden, natürlich mit schwarzen Balken über den Augen, [...]


Die Täter waren aus der Szene, die msiten haben hier eh schwarze Balken über den Augen. oO

scnr - von mir zu Weihnachten als Geschenk an das Forum auch mal nen dummen Spruch
Gespeichert
(http://www.ccc.de/campaigns/music/piraten.jpg)

Die Rechtschreibung einiger Menschen ist echt der Wahnsinn - sie scheint gar eben jenem entsprungen zu sein.