Ansonsten könnten wir jetzt auch mal getrost damit aufhören, dieses Thema zu zerreden. Dies ist nicht der Platz.
Das ist nicht das Thema, um Deine Sklaven-Theorie zu vertreten!
Das finde ich ziemlich überheblich.
und ist nicht einfach so "wegtherapierbar" - und sollte es m. M. nach auch gar nicht sein!
wie viel besser sie selbst doch sind.
Natürlich nur bei den Themen, die sie selbst nicht tangieren
könnten doch sonst die äußerst mühsame Tarnung und die akribischinszenierte Selbsttäuschung in Gefahr sein.
Nein, das wird KEIN neuer Diskussionsfaden.
bei der Stelle "Ihr dürft ruhig scheiße zu anderen sein" aufgehört haben zu lesen und den ganzen Teil danach mit der Weitsicht nicht mitbekommen haben.
Dies ist nicht der Platz.
Aber Idioten muss man daraufhinweisen, dass sie Idioten sind.
... ja, aber dann belustigt euch an anderer Stelle.
... nee, da kann ich meine Klappe nicht halten.
Mit "Hilfe" annehmen oder nicht hat das nichts zu tun, aber vielleicht sollten die Leute sich mal ernsthaft um "Hilfe" kümmern, die so unsensibel und empathielos sind wie du - und dabei noch meinen, mit ihrer unsensiblen Kaltschnäuzigkeit und Arroganz im Recht zu sein.
DAS ist für mich eine Indikation für "Hilfe"-Bedürftigkeit!: Wenn man so mit Emotionen (anderer, aber wohl auch Angst vor den eigenen) umgeht...!!
Du stehst damit absolut nicht über den Dingen, obgleich du offensichtlich darum bemüht bist, genau diesen Eindruck zu erwecken, ja klar, dass du das gleich bestreiten wirst/musst...
... das ist fast schon bemitleidenswert - aber nur fast...
@Idiot
der idiot bin ich, weil ich der illusion erlegen bin, dass die leute auf meine explizite bitte rücksicht nehmen würden. seid so gut und tragt weitere diskussionen in einem neuen thread aus, das ganze hier ist extrem unwürdig, peinlich und schmerzhaft. bitte.
Ich fände es ganz bezaubernd, wenn jetzt alle Beteiligten ihr Hirn - das ist das komische graue Zeuch zwischen den Ohren - wieder aus dem Urlaub zurückholen könnten, ja?
Ich frag mich, in welchen Foren Phaylon, Daelach und Laetitia sonst noch so rumhängen, um bei jedem etwas emotionaleren Thema gleich anzumerken, wie viel besser sie selbst doch sind.
Phay, ich hab das hier gelesen und konnte nicht anders. Es war stärker als ich.