fragt mich nicht
Wir sind Leute die nichts mit dem schwarzen-kiel zu tun haben.....jetzt kommt bestimmt die frage warum...die Leute im SK zerstören die Beiträge immer mit ihren ziemlich dummen Kommentare die nicht angebracht sind....und so kommt es das man eigene projekt start........
die Leute im SK zerstören die Beiträge immer mit ihren ziemlich dummen Kommentare die nicht angebracht sind
Zitat von: baze.djunkiii am 21 September 2010, 13:18:51dann kommt doch mal rum zur nächsten BETA-ZERFALL in der schaubude ma 23.10. ... >> http://www.schwarzes-hamburg.com/index.php/topic,10579.0.htmlwebflyer kann ich euch per mail schicken, wenn ihr wollt.wir sind immer auf eurer party..... ....
dann kommt doch mal rum zur nächsten BETA-ZERFALL in der schaubude ma 23.10. ... >> http://www.schwarzes-hamburg.com/index.php/topic,10579.0.htmlwebflyer kann ich euch per mail schicken, wenn ihr wollt.
Zitat von: Subkulturell am 21 September 2010, 20:12:45[…] die Leute im SK zerstören die Beiträge immer mit ihren ziemlich dummen Kommentare die nicht angebracht sind OHA, dann seit ihr hier auch nicht ganz richtig.
[…] die Leute im SK zerstören die Beiträge immer mit ihren ziemlich dummen Kommentare die nicht angebracht sind
Ich würd mich Soylent Holger gern anschließen, schon allein ,um Bombe ne weitere Chance zu geben, seine Beherrschung zu verlieren...
Noch besser wäre eine riesige Ansammlung von Begriffen in der Signatur in sehr sehr kleiner Schrift.Am besten noch als Links zur Seite.
Zitat von: Takara am 21 September 2010, 13:54:43Wer ist denn eigentlich "wir" und wer seit ihr im schwarzen Kiel?Wir sind Leute die nichts mit dem schwarzen-kiel zu tun haben.....jetzt kommt bestimmt die frage warum...die Leute im SK zerstören die Beiträge immer mit ihren ziemlich dummen Kommentare die nicht angebracht sind....und so kommt es das man eigene projekt start........
Wer ist denn eigentlich "wir" und wer seit ihr im schwarzen Kiel?
Zitat von: Subkulturell am 21 September 2010, 20:12:45Zitat von: Takara am 21 September 2010, 13:54:43Wer ist denn eigentlich "wir" und wer seit ihr im schwarzen Kiel?Wir sind Leute die nichts mit dem schwarzen-kiel zu tun haben.....jetzt kommt bestimmt die frage warum...die Leute im SK zerstören die Beiträge immer mit ihren ziemlich dummen Kommentare die nicht angebracht sind....und so kommt es das man eigene projekt start........das machen wir hier doch auch
Zitat von: astrogirl am 22 September 2010, 20:59:20Zitat von: Subkulturell am 21 September 2010, 20:12:45Zitat von: Takara am 21 September 2010, 13:54:43Wer ist denn eigentlich "wir" und wer seit ihr im schwarzen Kiel?Wir sind Leute die nichts mit dem schwarzen-kiel zu tun haben.....jetzt kommt bestimmt die frage warum...die Leute im SK zerstören die Beiträge immer mit ihren ziemlich dummen Kommentare die nicht angebracht sind....und so kommt es das man eigene projekt start........das machen wir hier doch auch Ja das stimmt. Und zwar - ungesehen - bestimmt noch viel dümmere. Weil ich glaube an unser Forum und seine Unschlagbarkeit in diesen Dingen.
Zitat von: K-Ninchen am 23 September 2010, 01:38:11Zitat von: astrogirl am 22 September 2010, 20:59:20Zitat von: Subkulturell am 21 September 2010, 20:12:45Zitat von: Takara am 21 September 2010, 13:54:43Wer ist denn eigentlich "wir" und wer seit ihr im schwarzen Kiel?Wir sind Leute die nichts mit dem schwarzen-kiel zu tun haben.....jetzt kommt bestimmt die frage warum...die Leute im SK zerstören die Beiträge immer mit ihren ziemlich dummen Kommentare die nicht angebracht sind....und so kommt es das man eigene projekt start........das machen wir hier doch auch Ja das stimmt. Und zwar - ungesehen - bestimmt noch viel dümmere. Weil ich glaube an unser Forum und seine Unschlagbarkeit in diesen Dingen.Ich nicht.Welcher Westernheld war es noch in welchem Film, der sagte: "Ganz egal wie schnell Du ziehst, es gibt immer einen, der besser ist als Du"?
Davon abgesehen ist unser Spektrum ja auch sehr breit. Also von den geistreichsten, besten, intelligentesten Kommentaren bis zu denen, die so (meist subjektiv aus der Sicht des jeweiligen Neulings) dumm sind, wie ... wie ... äh, jetzt finde ich gar keinen Vergleich mehr.
Zitat von: K-Ninchen am 23 September 2010, 02:08:14Davon abgesehen ist unser Spektrum ja auch sehr breit. Also von den geistreichsten, besten, intelligentesten Kommentaren bis zu denen, die so (meist subjektiv aus der Sicht des jeweiligen Neulings) dumm sind, wie ... wie ... äh, jetzt finde ich gar keinen Vergleich mehr....Bananenbrot?
die Leute im SK zerstören die Beiträge immer mit ihren ziemlich dummen Kommentare die nicht angebracht sind...