ich seh mich und die aufgabe eines dj nicht unbedingt in der funktion, den leuten ihre wünsche zu erfüllen. dafür tuts die vielizitierte jukebox
Also ich oute mich: ich schau auch gern mal auf den DJ ...wenn der da hinterm DJ-Pult so richtig aufdreht und spaß hat , dann übertrgägt sich das auch auf mich.Da ich da nur Beispiele ausm Techno-bereich kenne: Chris Liebing , Pet Duo, Paul Kalkbrenner zb. (und die abeiten mit Platten UND Laptop)
Ähm... ein DJ hat keinerlei Bildungsauftrag. Er ist Dienstleister und das da auf der Tanzfläche sind zahlende Kunden.
Haha, grad gesehen....man kann sich ja demnächst bei der Technopunkt von deinen mad skillz überzeugen. Ich bin gespannt. ^^
Zitat von: t_g am 22 September 2010, 20:08:58Haha, grad gesehen....man kann sich ja demnächst bei der Technopunkt von deinen mad skillz überzeugen. Ich bin gespannt. ^^Wann is´n die?
Zitat von: darkstar27 am 22 September 2010, 21:01:32Zitat von: t_g am 22 September 2010, 20:08:58Haha, grad gesehen....man kann sich ja demnächst bei der Technopunkt von deinen mad skillz überzeugen. Ich bin gespannt. ^^Wann is´n die?1.10. @ Docks