Schwarzes Hamburg

  • 02 Juli 2024, 15:39:48
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Subkulturell.de  (Gelesen 6292 mal)

danny

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4383
  • lustiger glückshase
    • geflickr
Re: Subkulturell.de
« Antwort #15 am: 21 September 2010, 20:23:43 »

jetzt mal ehrlich:
dein auftritt hier kommt ein bisschen komisch daher.
zum einen rotzt du den leuten hier dürftige infos vor die füße und drückst dich um konkrete antworten, zum anderen sind deine postings nicht unbedingt sehr leserfreundlich. interpunktion und orthografie sind keine unverbindlichen empfehlungen (abgesehen von der großschreibung, aber die regel gilt nur für wenige).
ernsthaft:
wenn du willst, dass die leute sich für deinen kram interessieren und begeistern und vielleicht auch bock haben, mit eurem team (?) aus kiel mal was gemeinsam auf die beine zu stellen, wären ein paar konkretere infos mal ganz nett. wer seid ihr, was macht ihr, warum ist das in kiel alles so kacke und was bedeutet überhaupt "von der qualität hochwertige party"? nur davon, dass ein paar hamburger grufties ihre hintern zu euch bewegen und auf euren sausen die barhocker warmhalten, steigt die stimmung noch nicht durchs dach.
und jetzt komm nicht wieder mit
fragt mich  nicht

Gespeichert
"life would be easier if i didn't give a shit. but i do."
(nick hornby, "slam")

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Re: Subkulturell.de
« Antwort #16 am: 21 September 2010, 20:53:56 »

Wir sind Leute die nichts mit dem schwarzen-kiel zu tun haben.....jetzt kommt bestimmt die frage warum...die Leute  im SK zerstören die Beiträge immer mit ihren ziemlich dummen Kommentare die nicht angebracht sind....und so kommt es das man eigene projekt start........
OHA, dann seit ihr hier auch nicht ganz richtig.
Gespeichert

t_g

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
  • Panta rhei
    • toxic_garden
Re: Subkulturell.de
« Antwort #17 am: 21 September 2010, 22:54:57 »

die Leute  im SK zerstören die Beiträge immer mit ihren ziemlich dummen Kommentare die nicht angebracht sind
puuuuh....also wie sag ich das jetzt mal am freundlichsten? Mhmm....ist es ok, wenn ich einfach blöd grinse und mich da hinten auf den Stuhl setze, um zuzusehen?
Gespeichert

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11830
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: Subkulturell.de
« Antwort #18 am: 22 September 2010, 00:16:50 »

Ein bißchen mehr Tacheles und etwas weniger pseudocoole "Slogans" wäre echt viel wert.
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

Lost Girl

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 581
  • netzstrumpfhosenträgerin
Re: Subkulturell.de
« Antwort #19 am: 22 September 2010, 09:13:10 »

dann kommt doch mal rum zur nächsten BETA-ZERFALL in der schaubude ma 23.10. ... >> http://www.schwarzes-hamburg.com/index.php/topic,10579.0.html

webflyer kann ich euch per mail schicken, wenn ihr wollt.


wir sind immer auf eurer party.....  :-*   ....
schön das ihr zwei euch zufällig fast am gleichen tag angemeldet habt. ;D sehr subtiler versuch! also von mir gibt es für euch nur ein heiteres "geht sterbenTM"
« Letzte Änderung: 22 September 2010, 09:15:00 von Lost Girl »
Gespeichert

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: Subkulturell.de
« Antwort #20 am: 22 September 2010, 10:32:11 »

[…] die Leute  im SK zerstören die Beiträge immer mit ihren ziemlich dummen Kommentare die nicht angebracht sind
OHA, dann seit ihr hier auch nicht ganz richtig.

Jetzt muss ich mich aber zusammen reißen!
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

seinschi

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1616
Re: Subkulturell.de
« Antwort #21 am: 22 September 2010, 12:34:42 »

Ich würd mich Soylent Holger gern anschließen, schon allein ,um Bombe ne weitere Chance zu geben, seine Beherrschung zu verlieren...
Gespeichert

t_g

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
  • Panta rhei
    • toxic_garden
Re: Subkulturell.de
« Antwort #22 am: 22 September 2010, 13:00:59 »

Ich würd mich Soylent Holger gern anschließen, schon allein ,um Bombe ne weitere Chance zu geben, seine Beherrschung zu verlieren...
dafür müsstest du aber erstmal verstanden haben, weswegen er sich gerade so beherrschen muss. =)
Gespeichert

MaschinenGewitter

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 313
  • Aberrant-Artistry
    • deviantart
Re: Subkulturell.de
« Antwort #23 am: 22 September 2010, 13:32:48 »

Noch besser wäre eine riesige Ansammlung von Begriffen in der Signatur in sehr sehr kleiner Schrift.
Am besten noch als Links zur Seite.

Funktioniert schon seit Ewigkeiten nichtmehr.
Das hab ich mal vor 4-5 Jahren für div. Seiten gemacht :)
Und ja, i got the joke.

astrogirl

  • Gast
Re: Subkulturell.de
« Antwort #24 am: 22 September 2010, 20:59:20 »

Wer ist denn eigentlich "wir" und wer seit ihr im schwarzen Kiel?


Wir sind Leute die nichts mit dem schwarzen-kiel zu tun haben.....jetzt kommt bestimmt die frage warum...die Leute  im SK zerstören die Beiträge immer mit ihren ziemlich dummen Kommentare die nicht angebracht sind....und so kommt es das man eigene projekt start........

das machen wir hier doch auch  ;D
Gespeichert

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Subkulturell.de
« Antwort #25 am: 23 September 2010, 01:38:11 »

Wer ist denn eigentlich "wir" und wer seit ihr im schwarzen Kiel?


Wir sind Leute die nichts mit dem schwarzen-kiel zu tun haben.....jetzt kommt bestimmt die frage warum...die Leute  im SK zerstören die Beiträge immer mit ihren ziemlich dummen Kommentare die nicht angebracht sind....und so kommt es das man eigene projekt start........

das machen wir hier doch auch  ;D

Ja das stimmt. Und zwar - ungesehen - bestimmt noch viel dümmere. Weil ich glaube an unser Forum und seine Unschlagbarkeit in diesen Dingen.
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11830
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: Subkulturell.de
« Antwort #26 am: 23 September 2010, 02:01:56 »

Wer ist denn eigentlich "wir" und wer seit ihr im schwarzen Kiel?


Wir sind Leute die nichts mit dem schwarzen-kiel zu tun haben.....jetzt kommt bestimmt die frage warum...die Leute  im SK zerstören die Beiträge immer mit ihren ziemlich dummen Kommentare die nicht angebracht sind....und so kommt es das man eigene projekt start........

das machen wir hier doch auch  ;D

Ja das stimmt. Und zwar - ungesehen - bestimmt noch viel dümmere. Weil ich glaube an unser Forum und seine Unschlagbarkeit in diesen Dingen.
Ich nicht.

Welcher Westernheld war es noch in welchem Film, der sagte: "Ganz egal wie schnell Du ziehst, es gibt immer einen, der besser ist als Du"?
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Subkulturell.de
« Antwort #27 am: 23 September 2010, 02:08:14 »

Wer ist denn eigentlich "wir" und wer seit ihr im schwarzen Kiel?


Wir sind Leute die nichts mit dem schwarzen-kiel zu tun haben.....jetzt kommt bestimmt die frage warum...die Leute  im SK zerstören die Beiträge immer mit ihren ziemlich dummen Kommentare die nicht angebracht sind....und so kommt es das man eigene projekt start........

das machen wir hier doch auch  ;D

Ja das stimmt. Und zwar - ungesehen - bestimmt noch viel dümmere. Weil ich glaube an unser Forum und seine Unschlagbarkeit in diesen Dingen.
Ich nicht.

Welcher Westernheld war es noch in welchem Film, der sagte: "Ganz egal wie schnell Du ziehst, es gibt immer einen, der besser ist als Du"?
Clint Eastwood? War jetzt einfach geraten, ich kenn mich da nicht aus... Yul Brynner? Eigentlich hat er ja auch recht. Aber wir sind doch sicher mindestens auf einem der 3 obersten Plätze in den Charts ;) Davon abgesehen ist unser Spektrum ja auch sehr breit. Also von den geistreichsten, besten, intelligentesten Kommentaren bis zu denen, die so (meist subjektiv aus der Sicht des jeweiligen Neulings) dumm sind, wie ... wie ... äh, jetzt finde ich gar keinen Vergleich mehr.
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

t_g

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
  • Panta rhei
    • toxic_garden
Re: Subkulturell.de
« Antwort #28 am: 23 September 2010, 11:12:58 »

Davon abgesehen ist unser Spektrum ja auch sehr breit. Also von den geistreichsten, besten, intelligentesten Kommentaren bis zu denen, die so (meist subjektiv aus der Sicht des jeweiligen Neulings) dumm sind, wie ... wie ... äh, jetzt finde ich gar keinen Vergleich mehr.
...Bananenbrot?


(ich bin jetzt bestimmt in den Top3! \o/ )
Gespeichert

Lucas de Vil

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1839
  • I may be an idiot, but I'm no fool!
Re: Subkulturell.de
« Antwort #29 am: 23 September 2010, 11:29:39 »

Davon abgesehen ist unser Spektrum ja auch sehr breit. Also von den geistreichsten, besten, intelligentesten Kommentaren bis zu denen, die so (meist subjektiv aus der Sicht des jeweiligen Neulings) dumm sind, wie ... wie ... äh, jetzt finde ich gar keinen Vergleich mehr.
...Bananenbrot?
Nee, Bananenbrot kann schimmeln.
Personen wie ich sind sogar dazu zu blöd. ^^

Vielleicht ein Stück Holz?
Nein, Holz kann schwimmen...

Oder ein Stein?
Nein, der kann tauchen.

Hast recht Ninchen, ist schwer, nen Vergleich zu finden.
Egal, was ich eigentlich sagen wollte:

die Leute  im SK zerstören die Beiträge immer mit ihren ziemlich dummen Kommentare die nicht angebracht sind...
Ha, auch das können die Hamburger viel besser.
Gespeichert
".de Elite"

You want some? Come get some!
You don't like me? Well, bite me.

"Halts Maul, deine Brüste sind mir scheißegal!"