ich nehme mal an, t_g sehnt sich nach dem krach im mamas bauch, da dröhnte ohrenbetäubend der herzschlag, da rauschte das blut, da knackten die gelenke und knochen... und dazwischen dunkel und dumpf mamas stimme, übertragen durch die vibrationen des körpers und des fruchtwassers... (auch babies schlafen bei verrauschtem radiosender am besten ein)
glaubst du ernsthaft, daß sie in einen mobiltelefon-thread schaut ?
Vielleicht muss ich meine Meinung noch mal überdenken:www.asymco.com/2011/02/01/the-iphone-share-17-25-of-smartphones-4-2-all-phones/www.canalys.com/pr/2011/r2011013.htmlAndererseits: es gibt eine pizza.de Anwendung für iOS. Es gibt keine für Android...
allgemein hat sich viel getan seit letztem Herbst: meinem Gefühl nach kommen ganz viele Anwendungen mittlerweile als cross-Platform gleich parallel für Android und ios. einerseits doof, wenn man ungefragt die Bedienkonzepte eines anderen System aufgedrückt kriegt. andererseits immer noch besser als gar kein Programm. Und die Entwickler, die ein bisschen Stolz haben, geben sich auch mehr Mühe.
Zitat von: banquo am 14 November 2011, 14:21:21allgemein hat sich viel getan seit letztem Herbst: meinem Gefühl nach kommen ganz viele Anwendungen mittlerweile als cross-Platform gleich parallel für Android und ios. einerseits doof, wenn man ungefragt die Bedienkonzepte eines anderen System aufgedrückt kriegt. andererseits immer noch besser als gar kein Programm. Und die Entwickler, die ein bisschen Stolz haben, geben sich auch mehr Mühe. Und Bada fällt natürlich untern Tisch. *grummel*
Genau wie die merkwürdige Ankündigung von Nokia, eine 48 MP-Kamera zu verbauen.