Schwarzes Hamburg > Gedankenaustausch -Archiv-

Erfahrungsbericht und Erfahrungsaustauschangebot - Android-Mobiltelefone.

<< < (5/66) > >>

t_g:

--- Zitat von: sYntiq am 26 November 2010, 10:59:47 ---
--- Zitat von: t_g am 26 November 2010, 09:37:04 ---Ein Hoch auf den guten, alten Dreisatz \o/
--- Ende Zitat ---
Bis eben war ich noch echt beeindruckt von dir weil ich dachte du könntest in der/durch die zeit reisen.

--- Ende Zitat ---
hmm...ich muss eigentlich nur noch mal zum Kiosk, neue Papers kaufen. Dann sind Raum- und Zeitreisen auch wieder ohne Weiteres möglich. Aber auch ohne die Kräfte des Doktors kann ich jetzt schon sagen: von Freitag bis Sonntag früh hielt das Handy mit einer Akkuladung, trotz Spielereien, kurzem Navi-Einsatz und regelmässigem Facebook-gespamme \o/

banquo:
so, jetzt auch von hier noch ein Erfahrungsbericht: ich habe jetzt seit letzter Woche das LG Optimus One und bin sehr zufrieden. Im Vergleich zum Pulse ein Unterschied wie Tag und Nacht - läuft ohne basteln schnell und performant, hat eine akzeptable Akkulaufzeit und ist mit 2.2 auch softwaremäßig gut ausgestattet. Und dank dem ersten T9, mit den ich tatsächlich umgehen kann ist auch das Schreiben nicht mehr so eine Qual. \o/

K-Ninchen:
t_g, du kannst also, wie ich sehe, das Desire HD empfehlen. Und hast du auch eine Empfehlung für einen Vertrag bzw. bei welchem Anbieter man sich das besorgt, der dann die etwa 500 Euros ein wenig subventioniert?

t_g:

--- Zitat von: K-Ninchen am 29 November 2010, 01:08:25 ---t_g, du kannst also, wie ich sehe, das Desire HD empfehlen. Und hast du auch eine Empfehlung für einen Vertrag bzw. bei welchem Anbieter man sich das besorgt, der dann die etwa 500 Euros ein wenig subventioniert?

--- Ende Zitat ---
in meinem Fall ist es T-Mobile Relax 60 mit 200 MB Datentarif dazu gebucht. Das Handy kostete 179,- und mit den monatlich 60 Freiminuten und 200 MB komme ich völlig aus. Meist habe ich ja ein WLAN in Reichweite (zu Hause und im Büro)

Der Android Market ist anfangs natürlich schon sehr verwirrend, weil tlw. Tools empfohlen werden, bei denen man sich anfangs denkt "häh? Wozusollndasgutsein?", aber nach einer gewissen Eingewöhnungszeit kommt man auch damit klar. ;)

sYntiq:
Nur einmal als Anmerkung: Heute (und nur heute) gibt es viele Handies bei der Telekom mit 50% Preisnachlass. (Iphone4, HTC Desire HD etc)

Bei Online-Bestellung gibt es bei 24Monaten Laufzeit auch noch 10% Nachlass auf die Grundgebühr in den ersten 12 Monaten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln