Schwarzes Hamburg > Gedankenaustausch -Archiv-

Erfahrungsbericht und Erfahrungsaustauschangebot - Android-Mobiltelefone.

<< < (4/66) > >>

t_g:

--- Zitat von: Lucas de Vil am 27 Oktober 2010, 22:05:51 ---Gut, anders:
Warum muss das stromverschleudernde Allroundtalent auch noch telefonieren können?

--- Ende Zitat ---
weil es mal total sinnvoll ist, die Kontaktdaten im Handy mit dem Navi syncen zu können. Oder das "Ziel" 10 Minuten vor Ankunft mit nem Fingerstups anrufen zu können. Oder weil es einfach mal rockt. :D

@Nina: ja, gratis Kartenmaterial ist echt ne feine Sache. Bieten inzwischen ja tatsächlich auch schon fast alle Hersteller an.

t_g:
So, nun halte ich auch endlich meinen Androiden in der Hand. Nachdem DHL gestern um 16 Uhr die Abgabe beim Nachbarn vermeldete und man daraufhin nur noch eine Staubwolke in Toxic-Form am Büroplatz sah. ^^

Ich hab ja schon ne ganze Weile auf das Desire HD gegiert und hab mich dann gestern gefragt: "war das die ganze Warterei wert?" und muss sagen: HOLY SHIT, JA!!!

Von der Programmvielfalt und den customizing-Möglichkeiten ist man natürlich anfangs erstmal ziemlich erschlagen, aber nach ein paar Stunden würde ich es nicht mehr anders haben wollen. Shopping-App, Finanz-Software und Tower Defense-Game waren innerhalb von einer Stunde gefunden, der Musikplayer von HTC ist äußerst komfortabel und T-Mobile war so frei, mir eine kostenlose Navigon-Installation zu spendieren \o/

Nachdem ich jemanden angerufen habe und bescheid gab, dass ich so ne halbe Stunde später komme weil ich verschlafen habe, kann ich jetzt direkt im selben Kontakt auf "Navigieren" klicken und losfahren. Geiles Ding \o/

Einziges Manko (und achtung, jetzt kommt meckern auf WIRKLICH hohem Niveau!): der Barcode-Scanner für die EInkaufslisten-App erkennt die Warsteiner-Flasche als russische Literatur. Das gehört gebugfixed.

Oh achja und die vielgerühmte Akkuleistung bei Smartphones: ja, wenn man es permanent bespielt und per WLAN eine App nach der anderen runter lädt, ist der Akku nach 4-6 Stunden leer gelutscht. Im "regulären" Betrieb (eMails alle 30 Minuten abrufen, selber Rhythmus für social network-Aktualisierungen, halbe Stunde surfen, halbe Stunde daddeln, 5 SMS) hält er 2-3 Tage, was ich einen absolut akzeptablen Wert finde.

sYntiq:
Moment. Du hast das Gerät gestern bekommen und kannst heute schon berichten dass der Akku 2-3 Tage hält?

Timetraveller_Garden \o/

t_g:

--- Zitat von: sYntiq am 26 November 2010, 09:19:50 ---Moment. Du hast das Gerät gestern bekommen und kannst heute schon berichten dass der Akku 2-3 Tage hält?
--- Ende Zitat ---
Da ich den Akkuverbrauch in jedem Zustand recht genau ablesen kann, weiss ich, dass es bei meinem regulären Tagesverbrauch drei Tage halten wird. Ein Hoch auf den guten, alten Dreisatz \o/

sYntiq:

--- Zitat von: t_g am 26 November 2010, 09:37:04 ---Ein Hoch auf den guten, alten Dreisatz \o/
--- Ende Zitat ---
Bis eben war ich noch echt beeindruckt von dir weil ich dachte du könntest in der/durch die zeit reisen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln