Schwarzes Hamburg

  • 30 Juni 2024, 17:04:24
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Nu Pagadi - Nein, das ist kein Tipp!  (Gelesen 20514 mal)

Kallisti

  • Gast
Nu Pagadi - Nein, das ist kein Tipp!
« Antwort #75 am: 19 Januar 2005, 09:08:16 »

@sYntiq



ja: großartig die Rezi  :!:  Von Anfang bis Ende.



Vor allem der Vergleich mit Vanilla Ninja und Jeanette Biedermeier ist sehr treffend! Genau die Schiene isses.
Gespeichert

Kallisti

  • Gast
Nu Pagadi - Nein, das ist kein Tipp!
« Antwort #76 am: 19 Januar 2005, 09:13:37 »

Zitat
unterscheidet sich Nu Pagadi wirklich großartig von dem was Evanescence, L'Âme-Immortelle oder Oomph! machen???




Hm, was Lahme Unsterbliche und Umpf angeht: nich so, nee..., aber Amy Lee hat wenigstens Stimme, soll heißen: kann singen - und das sogar recht gut, wie ich finde!
Außerdem machen Evanescence kein so Kinderkarussellgejaule.


 :)
Gespeichert

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Nu Pagadi - Nein, das ist kein Tipp!
« Antwort #77 am: 19 Januar 2005, 09:29:34 »

Zitat
wohl: weil die Öffentlichkeit selbst mehrheitlich auf genau diesem Niveau "tickt" - "rockt" - "piepst" oder was auch immer...

Das wird es leider sein.Frei nach dem Motto : Gebt dem Pöbel den Müll, nach dem er verlangt.  :?
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

samedi

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 160
Nu Pagadi - Nein, das ist kein Tipp!
« Antwort #78 am: 05 April 2005, 19:29:13 »

Nu Papagei: (http://www.clicksmilies.com/s0105/wuerg/vomit-smiley-023.gif) mehr ist mir nicht möglich zu dieser gecasteten "Band" zu sagen ohne daß mir gleich wieder übel wird.

Ernsthaft:
Die Plattenindustrie sucht sich alle Jahre einen alten Trend, dessen Leiche sie fleddern kann mit schönen, austauschbaren, gut verkäuflichen Ripoff-Bubblegum-Bands. Nachdem Flauschipop und Metal nun ausgelutscht sind, versucht man jetzt Gothenmucke zu promoten. Wetten bald sieht man in BRAVO GIRL eine Anleitung wie man den besten "Düsterlook" bekommt.
Die nächsten Trends werden sein: 70er Disco, 60er Hippies und 50er Bebop und Rock'n'Roll, bis sie dann wieder ein Revival von House und Techno auspacken. Frohe neue Welt!

Auch im Sex gibts Trends, die durch Frauen- und Herrenmagazine verbreitet werden (zur Zeit BDSM und Fetish)! Und die Klamottenindustrie macht jahraus, jahrein genau denselben Chic-shit!

Ich darf nichts mehr sagen, sonst muß ich wieder göbeln   :D
Gespeichert

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Nu Pagadi - Nein, das ist kein Tipp!
« Antwort #79 am: 07 April 2005, 10:19:06 »

Zitat
Wetten bald sieht man in BRAVO GIRL eine Anleitung wie man den besten "Düsterlook" bekommt.

Wäre ja nicht das erste Mal.
Ich erinnere mich noch mit Schrecken an diese H&M-Veröffentlichung vor ca. 3-4 jahren, welche diversen Tussenblättern (Für Sie,... etc.) beilag und genau dies tat!
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

samedi

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 160
Nu Pagadi - Nein, das ist kein Tipp!
« Antwort #80 am: 07 April 2005, 20:14:24 »

Zitat von: "Killerqueen"
Zitat
Wetten bald sieht man in BRAVO GIRL eine Anleitung wie man den besten "Düsterlook" bekommt.

Wäre ja nicht das erste Mal.
Ich erinnere mich noch mit Schrecken an diese H&M-Veröffentlichung vor ca. 3-4 jahren, welche diversen Tussenblättern (Für Sie,... etc.) beilag und genau dies tat!


und wahrscheinlich DER HIT auf den fummelpartys kichernder, nach zwei gläschen sekt betrunkener teenies war *würg*

lief vermutlich "e+nomine" im hintergrund  :lol:
Gespeichert

sepp

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 86
Nu Pagadi - Nein, das ist kein Tipp!
« Antwort #81 am: 21 Mai 2005, 08:27:40 »

auffi!
das spielzeug hieß crazy crashers und nicht anders,dummkopf! :D

kennste wohl nur aus der werbung,ne?!
nicht böse gemeint!
ich bin übrigens auch der meinung,daß die"schwatten" diesen nu hastenichgesehen-angriff überleben werden.so schön es ist,sich aufzuregen,so sinnlos ist es auch und nicht nötig.
wer meint,er habe gothic,wave oder was auch immer für sich gepachtet,hat die ganze sache wohl noch nicht richtig verstanden.
man muß die ganze sache einfach etwas entspannter angehen.
früher konnte man depeche nur hinter verschlossenen türen hören,weil es ja so kommerziel war.
nu blablabla ist ne simple casting gruppe,dessen mitglieder aus strichern und nutten bestehen.warum diese ausdrucksweise?es sollte ursprünglich eine glamrock-gruppe geschaffen werden.da melden sich meiner meinung nach leute,die t-rex,dr.hook oder garry glitter gut finden.
boygroups und girliebands gabs ja zuhauf.
ihr vergleicht immer mit den 69 ners oder him.
für mich klingt die scheiße eher nach everne...(weiß nicht,wie die geschrieben werden) und within temptation.die waren in den charts in der zeit sehr angesagt.
Gespeichert
uffi!