Müsst ihr solche Sachen eigentlich immer machen, wenn ich schon anderweitig verplant bin???
Die Vorgaben für die DJs auf dem Mainfloor sind hart. Ein abwechselungsreicher Floor-Mix aus der vielfältigen Welt der Dark-Musik, von Elektro bis Gitarre, von den 80ern bis heute, bei dem ausschliesslich der Original-Song und eine entsprechende Cover-Version am selben Abend zu spielen sind.
Ich frage mich echt, warum ein so vielfältiger Mix, und überhaupt mal spannende Ideen wie "cover & original" hier in Hamburg keine Chance haben. Neue DJ's braucht das Land, die sich auch mal Etwas trauen. Kein Wunder, dass einige Leute keine Lust mehr auf eintöniges Gestampfe haben.
Zitat von: PlayingTheAngel am 17 August 2010, 08:35:38Ich frage mich echt, warum ein so vielfältiger Mix, und überhaupt mal spannende Ideen wie "cover & original" hier in Hamburg keine Chance haben. Neue DJ's braucht das Land, die sich auch mal Etwas trauen. Kein Wunder, dass einige Leute keine Lust mehr auf eintöniges Gestampfe haben.immer ran an den speck! ich stehe auch auf vielfältigkeit usw.. allerdings wundert mich dein beitrag! du bist, so wie es aussieht, doch schon lange genug in der "szene", um bemerkt zu haben, dass so etwas o.ä., wie man sieht, selbst in hamburg ausschliesslich in max. 50leutzkneipen-stehpartys oder einer 20 freunde und freundesfreunde privatfete endet. und das nicht, weil es in den üblichen clubs nur noch gestampfe gibt!
Kir oder Empressclub, Kir oder Empressclub, Kir oder...Verdammt, immer diese Entscheidungen.Nimmt mich wer mit?