Immer, wenn ich in letzter Zeit ein Posting von Kallisti lese, wird das in meinem Kopf von einem langen Piepen übertont, so dass ich gar nicht hören kann, was ich da eigentlich lese. Ich glaube aber, mir entgeht da gar nicht so viel.
Bombe - dass es bei dir piept, weiß ich schon lange. Und dass du mir gedanklich bzw. intellektuell nicht folgen kannst, is auch nix Neues. rofl
Ach so, und weil das ja eh nur Bombe ist, und der es ja nicht so hat mit dem Intellekt, kann man da auch im selben Ton zurückschießen, den man bei anderen anprangert? Mit Bombe (oder auch CubistVowel) "darf" man dann so reden?
Davon ab, denke ich, das Kallisti eher wieder dem S-HH den Rücken zukehrt, bevor sie sich die immer und immer wieder gebetsmühlenartig wiederholten Kritiken zu Herzen nimmt und mal einsieht dass evtl. auch sie mal Fehler macht/gemacht hat.
Es ist doch auffällig und merkwürdig, dass man immer wieder erstaunlicherweise meine Art zu fragen und zu antworten unter Aufwendung nicht unbeträchtlicher Zeit ... ausgiebig und umfangreich "kritisiert" (bzw. sich darüber mokiert, belustigt, mich dafür anmacht), statt einfach seine Kritik anzubringen und sich dann der eigentlichen Sache/des Themas inhaltlich (wieder oder überhaupt) zuzuwenden.
statt einfach seine Kritik anzubringen und sich dann der eigentlichen Sache/des Themas inhaltlich (wieder oder überhaupt) zuzuwenden.
Es scheint fast, als fände man es deutlich erquicklicher Grinsend, genau dies zu tun - als sich mit meinen Fragen doch inhaltlich auseinanderzusetzen.
Ich werde mir die threads ansehen
Denn bei CubistVowel bist du auf den in meinen Augen zutreffendsten Punkt, dass du den unbeteiligten Moderator machen möchtest und dies nun einmal in Foren weder Usus noch üblich ist, nicht mit einer Silbe eingegangen. Erst als sie anfing, unkonstruktiv zu werden, sprangst du auf sie plötzlich an wie ein bissiger Hund, der gerade im Hintern des Briefträgers einen Feind ausgemacht hat.
Und Bombe? Ist hier im Forum sicher oft unter der Gürtellinie, aber prompt hier ist er es nicht gewesen. Er hat nur gesagt "was Kallisti schreibt, interessiert mich nicht, ich überlese es". Mehr nicht. Darauf dann so zurückpöbeln ist ... ich sage es mal: Mit einem Panzer auf einen kleinen Jungen losgegangen, der dir die Zunge rausgestreckt hat.
(...) - aber ich soll dann die Regeln der Höflichkeit wahren und bitte gleich noch die andere Wange hinhalten? ? Also entweder es gelten bestimmte Regeln verbindlich für alle - oder es gibt keine Regeln. Aber man kann doch nicht erwarten, dass ich mich immer wieder blöd anmachen lasse (meistens igonriere ich es ja - aber eben nicht immer, nicht, wenn es dann doch mal wieder überhand nimmt - in mehrere threads, von meistens den immer selben Leuten - ganz wie in alten Zeiten...) bzw. man mich dumm anmacht und ich darauf dann höflich oder am besten noch devot (?) antworte? ?
(...) ganz sicher ist Bombe der letzte, der ein derart dünnes Fell hätte, als dass ER es so empfindet (...)
Nein, ihr Lieben - das IST Kindergarten - Kritik geht anders. Definitiv.
ICH BIN NICHT DER MEINUNG; DASS ES DIESEN VORLAUF NOTWENDIGERWEISE GEBEN MUSS - UND: ICH ERWARTE EINEN SOLCHEN AUCH BEI/VON ANDEREN NICHT; WENN SIE PERSÖNLICHE FRAGEN STELLEN/ENTSPRECHENDE THEMEN ALSO OHNE DIESEN ERÖFFNEN.
Genausogut könntest du sagen "neee, ich finde es doof, dass 2+2=4 ist, ich finde es besser wenn es 5 ist, und hab auch nix dagegen, wenn andere sagen, dass es 5 ist" oder "neee, ich fahre jetzt auf der linken Straßenseite, weil das eh schicker ist, und wenn alle anderen in Deutschland das auch machen finde ich das in Ordnung so" oder auch "neee, ich halte bei einem Interview die ganze Zeit die Klappe, können alle anderen auch so machen, hätt ich nix dagegen".
... genau - ich sag jez gar nix mehr - da freut man sich gleich, ne?!
SO! ham' sich jetzt alle wieder liehiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeb ??