Ich hab nochn paar Frostmäuse, daraus kannste dir ja ne Frankenmaus wiederbeleben Schau doch mal im Tierheim, da sind immer mal Mäuschen die ein neues Zuhause suchen...oder ein Hamster...
Bei ebay kleinanzeigen gibts welche sogar zu verschenken...
Zitat von: Takara am 30 Juli 2010, 15:07:16Ich hab nochn paar Frostmäuse, daraus kannste dir ja ne Frankenmaus wiederbeleben Schau doch mal im Tierheim, da sind immer mal Mäuschen die ein neues Zuhause suchen...oder ein Hamster... Hamster hätte ich auch gerne, aber mein luxuskäfig ist grad so schön auf rennmausbedürfnisse ausgelegt
Zitat von: anyway am 30 Juli 2010, 15:18:28Zitat von: Takara am 30 Juli 2010, 15:07:16Ich hab nochn paar Frostmäuse, daraus kannste dir ja ne Frankenmaus wiederbeleben Schau doch mal im Tierheim, da sind immer mal Mäuschen die ein neues Zuhause suchen...oder ein Hamster... Hamster hätte ich auch gerne, aber mein luxuskäfig ist grad so schön auf rennmausbedürfnisse ausgelegt also ein paar hundert quadratmeter, damit der nager nach herzensluft rumrennen kann? das wäre ja fast artgerecht!
Mongolisch oder persisch?
Zitat von: olli am 30 Juli 2010, 19:44:00Zitat von: anyway am 30 Juli 2010, 15:18:28Zitat von: Takara am 30 Juli 2010, 15:07:16Ich hab nochn paar Frostmäuse, daraus kannste dir ja ne Frankenmaus wiederbeleben Schau doch mal im Tierheim, da sind immer mal Mäuschen die ein neues Zuhause suchen...oder ein Hamster... Hamster hätte ich auch gerne, aber mein luxuskäfig ist grad so schön auf rennmausbedürfnisse ausgelegt also ein paar hundert quadratmeter, damit der nager nach herzensluft rumrennen kann? das wäre ja fast artgerecht!Hängt von der Größe der Gruppe ab. Bei mehr als zwei Tieren führt zu viel Platz oftmals zu Revierkämpfen.