Zitat von: Tialys am 28 Juli 2010, 09:42:40Och, bei so vielen Leute die hier nach MFG suchen, werden sich auch hier sicher genug finden Aber war mir nicht bewußt, dass man darüber auch Ticket- Mitfahrer finden kann.ist ne gute sache. ich fahr ja ab und an in die heimat, dann inserier ich immer. wozu mehr bezahlen ;-)der bahn werf ich mein geld jedenfalls nicht noch in den rachen...aber ja, hast recht, 4 plätze sind sicher schnell vergeben. im mera-luna-thread sucht dagda noch nen fahrplatz! schreib den doch mal an!?
Och, bei so vielen Leute die hier nach MFG suchen, werden sich auch hier sicher genug finden Aber war mir nicht bewußt, dass man darüber auch Ticket- Mitfahrer finden kann.
Zitat von: snakepit am 28 Juli 2010, 09:44:29Zitat von: Tialys am 28 Juli 2010, 09:42:40Och, bei so vielen Leute die hier nach MFG suchen, werden sich auch hier sicher genug finden Aber war mir nicht bewußt, dass man darüber auch Ticket- Mitfahrer finden kann.ist ne gute sache. ich fahr ja ab und an in die heimat, dann inserier ich immer. wozu mehr bezahlen ;-)der bahn werf ich mein geld jedenfalls nicht noch in den rachen...aber ja, hast recht, 4 plätze sind sicher schnell vergeben. im mera-luna-thread sucht dagda noch nen fahrplatz! schreib den doch mal an!?*hust* schau doch mal, wer hier als erstes auf meine Anfrage geantwortet hat ^^