Schwarzes Hamburg

  • 01 Juli 2024, 23:04:41
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [suche]bis zu 4 Leute fürs Niedersachsen- Ticket zum Mera ( Freitag)  (Gelesen 3041 mal)

Tialys

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 792
  • ...

Wie der Titel sagt: Ich werde am Freitag (6.8 ) mit der Bahn zum Mera fahren. Das Niedersachsen-Ticket gilt für bis zu 5 Personen, kostet insg. 26 Euro.

http://www.bahn.de/regional/view/regionen/freizeit/laendertickets.shtml

Jemand dabei?
« Letzte Änderung: 27 Juli 2010, 17:47:52 von Tialys »
Gespeichert
"Sie fragte sich, warum sie, die sich so schwertat, mit anderen Menschen zu reden, so unbekümmert ihre intimsten Geheimnisse im Internet diskutieren konnte. Doch wenn sie überhaupt eine Familie hatte, der sie sich zugehörig fühlte, dann waren es diese Verrückten."

Dagda

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1272

bis wann brauchst bestätigung ? gilt das denn auch für die rückfahrt ?
Gespeichert

Tialys

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 792
  • ...


Das Ticket gilt für einen Tag, also für Freitag. Zurück fahre ich anders. Und Bestätigung brauch ich bis Donnerstag abend, sofern sich nicht vorher 4 andere melden ;)
Gespeichert
"Sie fragte sich, warum sie, die sich so schwertat, mit anderen Menschen zu reden, so unbekümmert ihre intimsten Geheimnisse im Internet diskutieren konnte. Doch wenn sie überhaupt eine Familie hatte, der sie sich zugehörig fühlte, dann waren es diese Verrückten."

Dagda

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1272

diesen oder nächsten donnerstag ? ^^
Gespeichert

Tialys

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 792
  • ...


*augen roll* nächsten natürlich. Ich wollte das Ticket 10 Minuten bevor ich in den Zug steige kaufen :P
Gespeichert
"Sie fragte sich, warum sie, die sich so schwertat, mit anderen Menschen zu reden, so unbekümmert ihre intimsten Geheimnisse im Internet diskutieren konnte. Doch wenn sie überhaupt eine Familie hatte, der sie sich zugehörig fühlte, dann waren es diese Verrückten."

snakepit

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1786

*Klugscheissermodus an* Niedersachsenticket kostet 28€ *Klugscheissermodus aus*

Tip:
Inserier´ mal bei www.Mitfahrgelegenheit.de
Das mach ich auch immer so und es klappt sehr gut!
Gespeichert

cocoon

  • Gast

ich und iris würden auch mit dem zug fahren...
Gespeichert

darkstar27

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 963

ich und iris würden auch mit dem zug fahren...

*Klugscheissermodus an*
Der Esel nennt sich immer zuerst!!!
*Kluscheissermodus aus*
Gespeichert
VORSICHT: Ich habe eine Meinung und ich werde sie benutzen.
www.myspace.com/indusdi

Tialys

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 792
  • ...

*Klugscheissermodus an* Niedersachsenticket kostet 28€ *Klugscheissermodus aus*

Tip:
Inserier´ mal bei www.Mitfahrgelegenheit.de
Das mach ich auch immer so und es klappt sehr gut!

*Klugscheissermodus an* so what? *Klugscheissermodus aus*

Ich fahr gerne Bahn.
Gespeichert
"Sie fragte sich, warum sie, die sich so schwertat, mit anderen Menschen zu reden, so unbekümmert ihre intimsten Geheimnisse im Internet diskutieren konnte. Doch wenn sie überhaupt eine Familie hatte, der sie sich zugehörig fühlte, dann waren es diese Verrückten."

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/

Ich fahr gerne Bahn.

Boah, wat bist du fies.
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

Tialys

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 792
  • ...


Boah, wat bist du fies.

Total. Lässt mich manchmal auch nachts nicht richtig schlafen.

ich und iris würden auch mit dem zug fahren...

Schon ne zeitliche Vorstellung, wann? :)
Gespeichert
"Sie fragte sich, warum sie, die sich so schwertat, mit anderen Menschen zu reden, so unbekümmert ihre intimsten Geheimnisse im Internet diskutieren konnte. Doch wenn sie überhaupt eine Familie hatte, der sie sich zugehörig fühlte, dann waren es diese Verrückten."

snakepit

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1786

*Klugscheissermodus an* Niedersachsenticket kostet 28€ *Klugscheissermodus aus*

Tip:
Inserier´ mal bei www.Mitfahrgelegenheit.de
Das mach ich auch immer so und es klappt sehr gut!

*Klugscheissermodus an* so what? *Klugscheissermodus aus*

Ich fahr gerne Bahn.

Ich meinte, dass Du dort auch inserieren kannst, dass Du vorhast mit der Bahn zu fahren und Mitfahrer suchtst. So mache ich das auch immer und damit wird das Ticket dann auch immer voll ;-)
Gespeichert

Tialys

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 792
  • ...


Och, bei so vielen Leute die hier nach MFG suchen, werden sich auch hier sicher genug finden ;)
Aber war mir nicht bewußt, dass man darüber auch Ticket- Mitfahrer finden kann.
Gespeichert
"Sie fragte sich, warum sie, die sich so schwertat, mit anderen Menschen zu reden, so unbekümmert ihre intimsten Geheimnisse im Internet diskutieren konnte. Doch wenn sie überhaupt eine Familie hatte, der sie sich zugehörig fühlte, dann waren es diese Verrückten."

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/

Boah, wat bist du fies.
Total. Lässt mich manchmal auch nachts nicht richtig schlafen.

Das sei dir gegönnt!
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

snakepit

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1786


Och, bei so vielen Leute die hier nach MFG suchen, werden sich auch hier sicher genug finden ;)
Aber war mir nicht bewußt, dass man darüber auch Ticket- Mitfahrer finden kann.

ist ne gute sache. ich fahr ja ab und an in die heimat, dann inserier ich immer. wozu mehr bezahlen ;-)
der bahn werf ich mein geld jedenfalls nicht noch in den rachen...

aber ja, hast recht, 4 plätze sind sicher schnell vergeben. im mera-luna-thread sucht dagda noch  nen fahrplatz! schreib den doch mal an!?
Gespeichert