...und ich mag mir gar nicht ausmalen, welche Vorwürfe sich nun Eltern machen, die die Erlaubnis gegeben haben, dass ihr Kind dort hinfahren kann, in dem guten Glauben, es würde schon entsprechend gut organisiert sein ...
doch hoffe ich das unsere "Szene" sich nicht so einem Herdentrieb mit folgender Massenpanik anschliessen würde.
Zitat von: DerWanderer am 27 Juli 2010, 15:33:07doch hoffe ich das unsere "Szene" sich nicht so einem Herdentrieb mit folgender Massenpanik anschliessen würde.omg wie dämlich ist das bitte? Wie Nies schon sagte, was genau unterscheidet in deinen Augen das instinktive, menschliche Verhalten der Leute "unserer" Szene vom Rest der Menschheit?
Zitat von: t_g am 27 Juli 2010, 22:43:31Zitat von: DerWanderer am 27 Juli 2010, 15:33:07doch hoffe ich das unsere "Szene" sich nicht so einem Herdentrieb mit folgender Massenpanik anschliessen würde.omg wie dämlich ist das bitte? Wie Nies schon sagte, was genau unterscheidet in deinen Augen das instinktive, menschliche Verhalten der Leute "unserer" Szene vom Rest der Menschheit? wir sind nicht so herdentriebig."ihr könnt ja ruhig keine luft mehr kriegen, ich mach da nicht mit und atme ruhig locker durch die hose weiter!"
Zitat von: danny am 27 Juli 2010, 22:56:43Zitat von: t_g am 27 Juli 2010, 22:43:31Zitat von: DerWanderer am 27 Juli 2010, 15:33:07doch hoffe ich das unsere "Szene" sich nicht so einem Herdentrieb mit folgender Massenpanik anschliessen würde.omg wie dämlich ist das bitte? Wie Nies schon sagte, was genau unterscheidet in deinen Augen das instinktive, menschliche Verhalten der Leute "unserer" Szene vom Rest der Menschheit? wir sind nicht so herdentriebig."ihr könnt ja ruhig keine luft mehr kriegen, ich mach da nicht mit und atme ruhig locker durch die hose weiter!" Alter, wir sind die Elite. Wir müssen uns nicht dazu herablassen, unseren natürlichen Trieben und Instinkten nachzugehen, denn wir sind der Übermensch.
Zitat von: Nies am 27 Juli 2010, 23:01:23Zitat von: danny am 27 Juli 2010, 22:56:43Zitat von: t_g am 27 Juli 2010, 22:43:31Zitat von: DerWanderer am 27 Juli 2010, 15:33:07doch hoffe ich das unsere "Szene" sich nicht so einem Herdentrieb mit folgender Massenpanik anschliessen würde.omg wie dämlich ist das bitte? Wie Nies schon sagte, was genau unterscheidet in deinen Augen das instinktive, menschliche Verhalten der Leute "unserer" Szene vom Rest der Menschheit? wir sind nicht so herdentriebig."ihr könnt ja ruhig keine luft mehr kriegen, ich mach da nicht mit und atme ruhig locker durch die hose weiter!" Alter, wir sind die Elite. Wir müssen uns nicht dazu herablassen, unseren natürlichen Trieben und Instinkten nachzugehen, denn wir sind der Übermensch. "ich bin zu individuell für ne Massenpanik" ^^
die einzige richtige entscheidung in meinen augen war jedoch die, die musik laufen zu lassen um einen weiteren tumult zu verhindern.das schweigen im walde in der stadt duisburg und das schuld hin und her geschiebe der verantwortlichen finde ich angesichts dieser dilletantisch geplanten veranstaltung mit tödlichen folgen allerding komplett unter aller kanone.
Ich möchte auf die skandalöse Aussagen vion Eva Herman aufmerksam machen:
"Kann man gegen dieser Frau eine Anzeige erstatten? Evtl. wegen Volksverhetzung?"
Zitat von: Black Russian am 27 Juli 2010, 23:42:34"Kann man gegen dieser Frau eine Anzeige erstatten? Evtl. wegen Volksverhetzung?"Volksverhetzung würde ich das nun nicht gerade nennen. Fällt bestimmt in so eine Kategorie wie Religionsfreiheit oder freie Meinungsäußerung.Es kann sicherlich als pietätlos und psychische Gewalt gegen die Angehörigen gewertet werden.Eigentlich ist es nichts weiter als eine bodenlose Frechheit.
Ich möchte auf die skandalöse Aussagen vion Eva Herman aufmerksam machen:http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/eva-herman/sex-und-drogenorgie-loveparade-zahlreiche-tote-bei-sodom-und-gomorrha-in-duisburg.html
Für die Zukunft wurden jedoch Weichen gestellt: Denn das amtliche Ende der »geilsten Party der Welt«, der Loveparade, dürfte mit dem gestrigen Tag besiegelt worden sein! Eventuell haben hier ja auch ganz andere Mächte mit eingegriffen, um dem schamlosen Treiben endlich ein Ende zu setzen. Was das angeht, kann man nur erleichtert aufatmen!
Der Verlag hat sich auf Literatur aus dem Umfeld von Verschwörungstheorien und Pseudowissenschaften spezialisiert. Seine Veröffentlichungen werden zwischen rechter Esoterik und Neuer Rechten eingeordnet.Außerdem unterhält der Verlag mit "Kopp Online" ein Nachrichtenformat im Internet. Neben Artikeln eigener Autoren wie Eva Herman werden dort weitere Nachrichten veröffentlicht, die inhaltlich oft im Umfeld von Verschwörungstheorien angesiedelt sind.