Schwarzes Hamburg

• 17 November 2024, 13:35:25
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: °~BlazingSoul~°  (Gelesen 7241 mal)

Takara

• > 1000 Posts
  • Das Deichschaf *määääh*
Re: °~BlazingSoul~°
« Antwort #15 am: 23 Juli 2010, 10:22:38 »

Und ich dachte du verschwindest eh in der Versenkung, da das mit deiner Fotostrecke ja nix geworden ist...naja, um so besser...viel Spaß hier... ;D
"World is just Illusion, trying to change you...."

BlazingSoul

• Gelegenheitsposter
  • *
  • ˙·•●⊱Touch me deep, pure and true ⊰●• ·˙
    • BlazingSoul
« Antwort #16 am: 23 Juli 2010, 16:54:00 »

Nene! Nix da! Ich werd euch so schnell nicht aufhören auf die Nerven zu gehen!   :P  ;D

Also erstmal wegen banquo´s Frage. ^^

Hab jetzt keinen Stammlokal oder sowas, aber z.B. hät ich heute total Lust, was zu machen! ^^

Deshalb: Wär hätte spontan Lust heute was zu machen? Ich dachte an ne Bar oder n Kaffee. Is nicht so wichtig, hauptsache sich treffen und nen schönen Abend zusammen verbringen. :)

Ich war mal in so nem Gothik/Punk-Shop in der Spitalerstraße. Da war ein ganz lieber Verkäufer, der mir übrigens auch dieses Forum hier ans Herz gelebt hat! ;)
Er hat mir auch son Shop+Cafe empfohlen. Das "Black Heaven".
Dachte, dass das vielleicht n netter Treffpunkt wäre.
Oder ich kenne da ne Bar, die liegt in der Nähe von U Feldstraße. Ich glaube es hieß "Knust"...kann mich leider nicht mehr genau erinnern. ^^°
Aber soll sehr schön sein mit guter Musik. ^^

Und? Wer hat Lust und Zeit? :)
Mir sind alle herzlich willkommen! ^^
Nur will ich jetzt echt nicht, dass nur Typen kommen, die es auf etwas abgesehen haben. Ganz im ernst! :-/
Einfach nur Kennenlernen, egal ob männlich oder weiblich und ne nette Zeit zusammen verbringen! ;)

Hab jetzt leider keine Zeit. Muss noch paar Sachen erledigen! >.< Ich sollte nicht immer so lange pennen... -.-

Ich werd das nächste Mal auf die anderen Fragen etc. eingehen oki! ;)

Schreibt mir einfach wegen dem Treffen. Also obs überhaupt was wird. Wär toll, wenn paar kommen würden.

Aber wenn, dann eher das "Knust" oder das "Black Heaven"? Oder was ganz anderes? oO

*lg* :D
„Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, daß das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist als die Welt des Traumes. „

Salvador Dali 

"Heutzutage bedeutet absolute Ehrlichkeit und Offenheit den gesellschaftlichen Tod."

Ich

astrogirl

• Gast
« Antwort #17 am: 23 Juli 2010, 16:56:56 »

Takara

• > 1000 Posts
  • Das Deichschaf *määääh*
« Antwort #18 am: 23 Juli 2010, 17:07:19 »

genau astro, da wollt ich auch drauf hinaus sonst...
Das Black Heaven gibts ab demnächst eh nicht mehr und wirklich als Café bezeichnen würd ichs nicht. Das Knust ist sowohl Kneipe als auch kleines Konzerthaus, schätzungsweise Rock und Punk lastig.
Das Weltschmerz/Zoe3 kann man empfehlen, sehr nett und düster. Ansonsten gibts hier ja noch genug Leute mit Zeit und Tips... ;)
Ach ja, kann man noch mehr von deinen gemalten Bildern bewundern? Mir gefällt dein Avatar...
"World is just Illusion, trying to change you...."

PlumBum

• > 1000 Posts
  • urbaner minimalist
    • K-Bom
« Antwort #19 am: 23 Juli 2010, 17:12:00 »

yoa... so prinzipiel könnte man noch irgendwo irgendwas machen mit dem angebrochenen Abend.
Percussive Maintenance Expert

BlazingSoul

• Gelegenheitsposter
  • *
    • BlazingSoul
« Antwort #20 am: 23 Juli 2010, 17:15:01 »

Ok, also wenn dann eher das Black Heaven ja?

Achja! Ich meinte das Zoe! ^^
Hab mich da schonmal mit einer von hier getroffen. Mir fiel nur der Name nicht mehr ein. ^^°

Und, wer hat noch Lust und Zeit? :D

Sollen wir uns auf das Black Heaven oder das Zoe festlegen? ^^

@ Takara
Werd später gern noch mehr Bilder reinstellen, wenn gewünscht! ;)

EDIT:

Also ich meine mit Zoe "Zoe 3"! ^^

Also ich würd sagen entweder das Zoe3 oder das Black Heaven.
Ihr habt die (Entscheidungs-)Macht! ;D
« Letzte Änderung: 23 Juli 2010, 17:27:20 von BlazingSoul »
„Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, daß das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist als die Welt des Traumes. „

Salvador Dali 

"Heutzutage bedeutet absolute Ehrlichkeit und Offenheit den gesellschaftlichen Tod."

Ich

BlazingSoul

• Gelegenheitsposter
  • *
    • BlazingSoul
« Antwort #21 am: 23 Juli 2010, 18:19:23 »

Und? ôO

Also ich würd jedenfalls sagen, dass wir uns so gegen 21 Uhr treffen. Wär das ok?

Und ja...wo halt? ^^°

Also ich war ja schonmal im Zoe, also in dem anderen gegenüber vom Zoe3.
Daher wär ich eigentlich fürs Zoe3, da ich den Weg auch kenne.

Oder doch Black Heaven?

Ansonsten würd ich jetzt einfach festlegen, dass wir uns gegen 21 Uhr an der Haltestelle U Feldstraße treffen und dann ins Zoe3 gehen!
Im Notfall können wir ja immer noch ins Black Heaven (falls es noch offen hat - hab da gar nicht dran gedacht oO ).

Ich werd ne schwarze Leggings+schwarze offene Schuhe tragen. Helles Oberteil wahrscheinlich.
Und ja. Ansonsten müsstet ihr mich wegen dem Foto auch so erkennen. :)

Muss jetzt nochmal los, aber werde hier später nochmal reingucken. Hoffentlich kommen ganz viele! ;)

Salvador Dali 

Ich

IvyDice

• > 1000 Posts
« Antwort #22 am: 23 Juli 2010, 18:50:42 »

Das BlackHeaven hat garnicht so lange auf, ist ja mehr ein klamottenladen als ein Cafe... Von daher würd ich dir das Zoe eher empfehlen.

Hab heute Abend leider schon eine Verabredung, sonst hätte ich gerne Ja gesagt :)
Gegen jede deiner Stärken, stellt sich eine Schwäche.
"Komm wir essen Opa" Satzzeichen retten Leben!

banquo

• > 2500 Posts
  • utterly amoral in the service of his own curiosity
« Antwort #23 am: 23 Juli 2010, 18:54:49 »

Hehe...das nenn ich mal konsequent. Heute ist für mich aber auch etwas zu spontan. Als kleiner Tipp für die Zukunft: du kannst solche spontanen Kneipentreffen auch hier posten:

schwarzes-hamburg.com/index.php/board,16.0.html

Da könnte u.U. die Resonanz größer sein. Das Vorstellboard lesen nämlich nicht alle hier. *anmerk*
"Ile call vpon you straight: abide within,
It is concluded: Banquo, thy Soules flight,
If it finde Heauen, must finde it out to Night."

BlazingSoul

• Gelegenheitsposter
  • *
    • BlazingSoul
« Antwort #24 am: 23 Juli 2010, 22:50:34 »

Ich sitz grad mit PlumBlum im Zoe3. Er war der einzige, der sich dazu "herabgelassen" hat sich mit mir zu treffen!
War wohl echt zu kurzfristig... ^^'
Next time! Und dann kommt ihr gefälligst ALLE oki! ;)

Salvador Dali 

Ich

Bombe

• > 5000 Posts
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
« Antwort #25 am: 24 Juli 2010, 00:04:11 »

Ich sitz grad […] im Zoe3.

Okay, eine Frau mit mobilem Internet. Jetzt werde auch ich feucht!
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

BlazingSoul

• Gelegenheitsposter
  • *
    • BlazingSoul
« Antwort #26 am: 24 Juli 2010, 06:10:13 »

Gepriesen sei die heutige Technik! XD

Jep. ^^ Nun bin ich wieder zu Hause. Erschöpft und geschafft bis in die Knochen! *hustkeuchkrächz*

PlumBum hat mich schon um Mitternacht verlassen. -.-
Aber wir trafen dafür die hübsche Chefin der Nachtwache und im Großen und Ganzen wars echt schön. ;) Nur das nächste Mal sollte ich sowas echt nicht so kurzfristig planen und es auch nicht unbedingt hier im Vorstellungsgespräch posten. ^^°
Naja, aber dank meines mobilen Internetzugangs erfuhr ich, dass in der Roten Flora n Reggae-Konzert stattfindet und da trieben mich meine Gladiatorsandaletten auch schön hin und ließen mich bis 5 Uhr morgens abjammen. ^^
Und jetzt fall ich gleich ins Bettchen und werd von euch Süßen träumen, wenn ihr nix dagegen habt! ;)

Nachti^^

Salvador Dali 

Ich

t_g

• > 2500 Posts
  • Panta rhei
    • toxic_garden
« Antwort #27 am: 24 Juli 2010, 14:34:48 »

andere Lokation und frühere Ankündigung, dann verzehnfachst du die Menge der teilnehmenden Mitglieder garantiert. ;)

BlazingSoul

• Gelegenheitsposter
  • *
    • BlazingSoul
« Antwort #28 am: 26 Juli 2010, 06:08:49 »

Oh man. Was mach ich nur für Sachen! Wieso bleib ich um Himmels Willen immer so lange wach, obwohl ich eigentlich schlafen sollte!? -.-
Das geht nicht anders...Ich muss von Vampiren abstammen! Ganz sicher! >.<
XD

Ok, dann mach ich wenigstens was sinnvolles und antworte hier endlich mal! ;)

@ t_g

Werd´s mir fürs nächste Mal merken! ;)

@ banquo & IvyDice & astrogirl

Das nächste Mal dann ihr Süßen! ;D
Ich krieg euch schon alle! Ihr entkommt mir schon nicht! Muhahah!! ;p
^^

(IvyDice, wie war deine Verabredung? :) )

@ Takara

Hier paar Bilder von mir nur für dich! ^^

(http://i949.photobucket.com/albums/ad338/EternalBlazingSoul/Art/BlazingSoul.jpg)
"Blazing Soul"

(http://i949.photobucket.com/albums/ad338/EternalBlazingSoul/Art/VerboteneLiebe-ForbiddenLove.jpg)
"Forbidden Love"

(http://i949.photobucket.com/albums/ad338/EternalBlazingSoul/Art/Blaze1.jpg)
"Blaze" ^^

(http://i949.photobucket.com/albums/ad338/EternalBlazingSoul/Art/CallinginEnternity.jpg)
"Calling in Eternity"

(http://i949.photobucket.com/albums/ad338/EternalBlazingSoul/Art/Galaxie.jpg)

(http://i949.photobucket.com/albums/ad338/EternalBlazingSoul/Art/Scannen00011111.jpg)

:)
« Letzte Änderung: 26 Juli 2010, 06:12:40 von BlazingSoul »

Salvador Dali 

Ich

Astuzia infernale

• > 10.000 Posts
  • Frau Fauna
« Antwort #29 am: 26 Juli 2010, 11:32:48 »

Total schön....ich liebe surrealistische Malerei.
Nur das Auge gefällt mir nicht so, ist auch noch nicht fertig, was?

Dann viel Spaß in HH!  ;D
Ich benutze tendenziell beinahe etwas zu viele Füllwörter.

"Ihre postmortale Befriedigung ist einfach noch nicht erreicht." (Mein ehemaliger Deutsch LK-Lehrer)