Schwarzes Hamburg

  • 02 Juli 2024, 16:22:51
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: °~BlazingSoul~°  (Gelesen 6853 mal)

BlazingSoul

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 57
  • ˙·•●⊱Touch me deep, pure and true ⊰●• ·˙
    • BlazingSoul
°~BlazingSoul~°
« am: 22 Juli 2010, 19:55:12 »

Hey ihr Süßen ^^

Joa...Wird ja doch langsam mal Zeit, dass ich mich auch mal kurz vorstelle. Bin ja schon seit Feb 10 hier angemeldet...*hust* ^^°

Aber viel länger existiere ich in Hamburg auch nicht! ;)
Erst seit Nov 09 nenn ich diesen Ort hier mein Zuhause inkl.  erster eigener Wohnung! Wuhuuu! XD
Eigentlich kom ich ausm Schwabenlände, aber da hab ich mich irgendwie nie wirklich wohl gefühlt, weswegen auch immer.
Und naja. Brauchte sozusagen nen komplett neuen Tapetenwechsel und Hamburg fand ich schon immer ziemlich attraktiv und ja. Da bin ich. ^^
Gerade arbeite ich nur in nem kleinen Laden. Eigentlich will ich studieren...naja, blödes Thema, daher am besten unterm Teppich kehren...^^°

Ansonsten bin ich 22 Jahre alt, 1,83m groß und ziemlich stolz darauf, trotz früherer netter Anmerkungen wie "Goliath"! ^^
Den Rest kann man auch unterm Teppich kehren.  ::)

Hm, normalerweise kenn ich das so, dass man n Steckbrief ausfühlen muss, wenn man sich so vorstellt. :-/
Weiß jetzt nicht, was ich noch alles über mich erzählen soll oder lieber nicht! XD

Von daher fragt mich halt einfach, wenn ihr Fragen habt! ;)

Vielleicht nochn Foto von mir zum Schluss. Ist ja immer schöner, wenn man weiß mit was für nem Gesicht man da so spricht bzw. schreibt. Ist mir sonst auch lieber. ^^

(http://i949.photobucket.com/albums/ad338/EternalBlazingSoul/Ivanakleinformat.jpg)


P.s. Das Bild, das ich als Ava hab, hab ich selbst gemalt. Es heißt "Blazing Soul", daher auch mein Nick! Ziemlich einfallsreich was! XD

;p


Gespeichert
„Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, daß das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist als die Welt des Traumes. „

Salvador Dali 


"Heutzutage bedeutet absolute Ehrlichkeit und Offenheit den gesellschaftlichen Tod."

Ich

Dagda

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1272
Re: °~BlazingSoul~°
« Antwort #1 am: 22 Juli 2010, 19:56:38 »

joa.. willkommen.. und feg schon mal dein postfach.. da kommt sicher bald besuch :)
Gespeichert

IvyDice

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1597
Re: °~BlazingSoul~°
« Antwort #2 am: 22 Juli 2010, 20:04:17 »

Ich weiß nicht warum, aber ich fand dich irgendwie von Anfang an sympatisch ^^'

Herzlich willkommen ;)
Gespeichert
Gegen jede deiner Stärken, stellt sich eine Schwäche.
"Komm wir essen Opa" Satzzeichen retten Leben!

Tialys

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 792
  • ...
Re: °~BlazingSoul~°
« Antwort #3 am: 22 Juli 2010, 20:07:51 »


Willkommen... ich bin neidisch auf deine Größe *g*

Und unter deinem Teppich scheints langsam voll zu werden ^^

Mir fällt sogar ne Frage ein: Welche Musikrichtung? Elektro, rockig, was anderes, alles?
Gespeichert
"Sie fragte sich, warum sie, die sich so schwertat, mit anderen Menschen zu reden, so unbekümmert ihre intimsten Geheimnisse im Internet diskutieren konnte. Doch wenn sie überhaupt eine Familie hatte, der sie sich zugehörig fühlte, dann waren es diese Verrückten."

Lucas de Vil

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1839
  • I may be an idiot, but I'm no fool!
Re: °~BlazingSoul~°
« Antwort #4 am: 22 Juli 2010, 21:24:57 »

Eine Dame, zu der man(n) aufschauen kann. Interessant. ;D
Willkommen, willkommen. :)
Gespeichert
".de Elite"

You want some? Come get some!
You don't like me? Well, bite me.

"Halts Maul, deine Brüste sind mir scheißegal!"

Simia

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2049
  • I'm so Neofolk, I shit embers and charred logs.
Re: °~BlazingSoul~°
« Antwort #5 am: 23 Juli 2010, 01:03:01 »

Ach schau an ... ;)

Fühl Dich wie Zuhause. Das mit dem Steckbrief lässt sich sicher einrichten (mag mal jemand in alten Vorstellthreads wühlen? Ich hab meine Gummihandschuhe grad nicht dabei).
Gespeichert
Wenn du feststellst, dass das Pferd das du reitest tot ist, steig ab.

vivere militare est
(Seneca) 8)

BlazingSoul

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 57
  • ˙·•●⊱Touch me deep, pure and true ⊰●• ·˙
    • BlazingSoul
Re: °~BlazingSoul~°
« Antwort #6 am: 23 Juli 2010, 01:06:50 »

Erstmal lieben Dank für die netten Willkommensgrüße! ;)
Es freut mich auch, dass du mich so symphatisch findest IcyDice, auch wenn du nicht weißt warum! *g* ;D

Also bisher blieb mein Postfach verschont! ^^
Hm, soll ich mich jetzt freuen oder eher Depris schieben, da mich anscheinend noch keiner so heiß findet, dass er mich ins Bett kriegen möchte? :-/
... XD

Nehmt das jetzt bloß nicht ernst, in welcher Hinsicht auch immer! ^^° Wirklich nicht... -.-


Also bisher hat mich noch keine um meine Größe beneidet! XD Aber danke. Ich nehm das mal als Kompliment Tialys. ;)
Ich kom heute ganz gut mit meiner Größe klar. Früher war das nicht so, aber mit der Zeit lernt man mit allem gut umzugehen! :)
Übrigens...bevor jemand die Frage stellt! Die Luft hier oben ist wunderbar! XD

Zitat
Und unter deinem Teppich scheints langsam voll zu werden ^^

Joa, kann sein...*möp* ^^


Zu meinem Musikgeschmack. ^^

Also in erster Linie stehe ich eigentlich auf Rock/ Glam Rock.  Aber daneben gibt es noch so viele andere Musikrichtungen, die ich liebe! Momentan hör ich sehr viel Reggae. ^^
Ansonsten mag ich auch total gern klassische Musik wie Debussy, Bach und Ravel. Am liebsten Klavierstücke. ^^
"Dunkle" Musik mag ich auch sehr gern, wobei ich da wohl eher Mainstream-Sachen ala Placebo, Depeche Mode, My Chemical Romance, HIM etc. höre.
Generell hör ich am meisten was von Green Day, The White Stripes, Placebo, Muse, Delphic, Guns´N´Roses, Korn, Jamiroquai, Gorillaz, My Baby Wants To Eat Your Pussy, Negative, Daft Punk, Silversun Pickups, Michael Jackson, The Doors, Linkin Park, Miyavi, Bob/Ziggy Marley, Gentleman, Danny Elfmann usw.
Joa...ab und zu hör ich auch Böhse Onkelz oder sowas wie Schandmaul, aber eher selten.

Und ja...was ich auch noch sehr gerne höre....Digimon-Songs. ^^°
Die sind echt toll!! Wirklich! >.<
So vom Text und die Musik ist immer so extrem positiv, so "Du wirst das schaffen"-mäßig.
Ich mag das...^^
Manchmal können die einen echt pushen und die Stimmung verbessern! ;)

Jep, das sollte wohl erstmal über meinen Musikgeschmack reichen! ;)


Kleine Anmerkung noch. Kann sein, dass ich manchmal recht eingebildet rüberkomme. Jedenfalls hat mir das schon jemand hier mal gesagt. ^^°
Jedenfalls bin ich das keinesfalls! Wenn, dann bin ich eher das Gegenteil. ^^° Ich bin zwar ziemlich eitel, aber als eingebilde hat mich noch nie jemand bezeichnet, der mich kennt bzw. mir mal begegnet ist! XD Bin wirklich gaaaanz lieb, wien Engel! ;p

:)



Edit:

Zitat
(mag mal jemand in alten Vorstellthreads wühlen? Ich hab meine Gummihandschuhe grad nicht dabei).

Ach, lasst mal. Passt so schon. Fragt mich einfach, wenn ihr was wissen wollt...bevor ihr euch da vollsaut! XD
Will ja nicht Schuld sein, wenn sich jemand deswegen schmutzig macht! ;)
« Letzte Änderung: 23 Juli 2010, 01:09:59 von BlazingSoul »
Gespeichert
„Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, daß das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist als die Welt des Traumes. „

Salvador Dali 


"Heutzutage bedeutet absolute Ehrlichkeit und Offenheit den gesellschaftlichen Tod."

Ich

t_g

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
  • Panta rhei
    • toxic_garden
Re: °~BlazingSoul~°
« Antwort #7 am: 23 Juli 2010, 01:10:54 »

ich mag diesen recht fiesen Blick auf dem Foto \o/
Gespeichert

IvyDice

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1597
Re: °~BlazingSoul~°
« Antwort #8 am: 23 Juli 2010, 01:14:22 »

Und ja...was ich auch noch sehr gerne höre....Digimon-Songs. ^^°
Die sind echt toll!! Wirklich! >.<
So vom Text und die Musik ist immer so extrem positiv, so "Du wirst das schaffen"-mäßig.
Ich mag das...^^
Manchmal können die einen echt pushen und die Stimmung verbessern! ;)

Ich heiß zwar IvyDice, aber jetzt bist du mir noch sympatischer ^-^
Gespeichert
Gegen jede deiner Stärken, stellt sich eine Schwäche.
"Komm wir essen Opa" Satzzeichen retten Leben!

Nies

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 370
Re: °~BlazingSoul~°
« Antwort #9 am: 23 Juli 2010, 01:23:51 »

Interessante Vorstellung. Willkommen :)
Gespeichert
Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.

Batgirl

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3982
Re: °~BlazingSoul~°
« Antwort #10 am: 23 Juli 2010, 05:40:05 »

Aus dem Schwabenland nach Hamburg, das kenn ich ;).
Viel Spaß weiterhin hier in HH und im Forum.
Gespeichert

astrogirl

  • Gast
Re: °~BlazingSoul~°
« Antwort #11 am: 23 Juli 2010, 06:35:45 »

Hallo und viel Spass hier  :)
Gespeichert

Tialys

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 792
  • ...
Re: °~BlazingSoul~°
« Antwort #12 am: 23 Juli 2010, 08:03:19 »


Hm, soll ich mich jetzt freuen oder eher Depris schieben, da mich anscheinend noch keiner so heiß findet, dass er mich ins Bett kriegen möchte? :-/


Keine Sorge, das wird sich schon noch ändern  :P


Also bisher hat mich noch keine um meine Größe beneidet! XD Aber danke. Ich nehm das mal als Kompliment Tialys. ;)


Naja, hab früher Basketball gespielt und wollte immer größer sein *g* Dabei bin ich mit 1,70 gar net sooo klein... aber irgendwie haben wir da doch immer paar cm gefehlt ;)

Und zur Musik: "Tialys gefällt das"
Gespeichert
"Sie fragte sich, warum sie, die sich so schwertat, mit anderen Menschen zu reden, so unbekümmert ihre intimsten Geheimnisse im Internet diskutieren konnte. Doch wenn sie überhaupt eine Familie hatte, der sie sich zugehörig fühlte, dann waren es diese Verrückten."

banquo

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2581
  • utterly amoral in the service of his own curiosity
Re: °~BlazingSoul~°
« Antwort #13 am: 23 Juli 2010, 08:29:57 »

Willkommen und viel Spaß hier.
Auf den Mund gefallen bist du ja ganz offensichtlich nicht - gefällt mir.

Ansonsten erinnere ich mich auch so vage, dass du dich an einer Hochschule bewerben wolltest. Sorry, dass das nichts geworden ist.

Was den Mangel an Anmach-Nachrichten angeht: vielleicht ist das Dramaforum über Nacht kollektiv zu der Erkenntnis  gekommen, dass sowas in der wirklichen Welt viel erfolgsversprechender sein könnte? Meinjanur.

Völlig ohne Zusammenhang: wohin gehst du denn so weg, wenn du auf Party willst? *pfeif* (SCNR)
Gespeichert
"Ile call vpon you straight: abide within,
It is concluded: Banquo, thy Soules flight,
If it finde Heauen, must finde it out to Night."

Simia

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2049
  • I'm so Neofolk, I shit embers and charred logs.
Re: °~BlazingSoul~°
« Antwort #14 am: 23 Juli 2010, 10:11:05 »

"Dunkle" Musik mag ich auch sehr gern, wobei ich da wohl eher Mainstream-Sachen ala Placebo, Depeche Mode, My Chemical Romance, HIM etc. höre.

Ne, das geht nicht. Wir legen hier großen Wert auf "Trveness" (schon daran zu erkennen, dass wir uns dieses Wort von den Metallern ausgeliehen haben).

Zitat
Und ja...was ich auch noch sehr gerne höre....Digimon-Songs. ^^°
Die sind echt toll!! Wirklich! >.<
So vom Text und die Musik ist immer so extrem positiv, so "Du wirst das schaffen"-mäßig.
Ich mag das...^^
Manchmal können die einen echt pushen und die Stimmung verbessern! ;)

So geht mir das immer mit Coil und Sopor Aeternus. *hust*

So, und jetzt mal genug herumgespamt und wieder ernsthaft gearbeitet ...

Ne, ernsthaft. Sympathische Vorstellung. Und ich denke, Du passt hier gut rein (Erklärung: Das ist jetzt positiv gemeint).
Gespeichert
Wenn du feststellst, dass das Pferd das du reitest tot ist, steig ab.

vivere militare est
(Seneca) 8)