ZitatLetztendlich läuft so was natürlich meistens auf Penetration hinaus. Vor allem da Frauen nun doch öfters einen gewissen Vorteil dadurch haben.PlumBum - bitte um kurze Erklärung, was du mit "Vorteil" (für Frauen durch Penetration?) meinst? - Nicht, dass ich da evtl. etwas missverstehe. ?
Letztendlich läuft so was natürlich meistens auf Penetration hinaus. Vor allem da Frauen nun doch öfters einen gewissen Vorteil dadurch haben.
Alle Frauen mit denen ich dies bis jetzt thematisiert habe, bestanden quasi auf Penetration. Also sofern bei der Frau alle Körperlichen Voraussetzungen gestimmt haben, wollte sie auch penetriert werden. Bei einigen Frauen führte dies dann zu schier endlosen multiplen Orgasmen.
Alle Frauen mit denen ich dies bis jetzt thematisiert habe, bestanden quasi auf Penetration. Also sofern bei der Frau alle Körperlichen Voraussetzungen gestimmt haben, wollte sie auch penetriert werden.Bei einigen Frauen führte dies dann zu schier endlosen multiplen Orgasmen. Da kann man als Mann eigentlich nur vor Neid erblassen.Es gab da auch mal eine die etwas spezieller war. Bei der musste man nur spezielle Dinge machen ohne Penetration und sie hatte Spaß. Allerdings war es selbst für diese Frau mit special interest, mit Penetration noch besser.
Schmerzensschreie vll? Oder die hat einen Krampf im Bein bekommen
Weitere Details würde ich dann aber doch lieber nur von Angesicht zu Angesicht preis geben. Das wird dann doch etwas privat.
wusstet ihr, das in meinem beruf die "nasale penetration" ein thema ist? (allerdings nicht im sexuellen zusammenhang)
Zitat von: PlumBum am 20 Juli 2010, 15:42:06Alle Frauen mit denen ich dies bis jetzt thematisiert habe, bestanden quasi auf Penetration. Also sofern bei der Frau alle Körperlichen Voraussetzungen gestimmt haben, wollte sie auch penetriert werden. Bei einigen Frauen führte dies dann zu schier endlosen multiplen Orgasmen. WTF?!°?!?! (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/n035.gif) c) dir kann man leicht etwas vorspielen (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/c035.gif) oh man ey
(...) als mir aufgefallen ist, dass ich mir dazu wirklich noch gar keine Gedanken gemacht habe.Insofern kann ich dir die Frage gar nicht beantworten.
Natürlich kann anyways Theorie ebenso zutreffen. Ob aber ihre Theorie zu Rückschlüssen und damit zu einer neuen Theorie zur ihrem höchsteigenen orgastischen Verhalten führt, überlasse ich der (schmutzigen ) Phantasie der übrigen beteiligten