Schwarzes Hamburg

  • 29 Juni 2024, 14:53:40
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 17.07.10 - Batcave-Party im 3 Monkeys  (Gelesen 11201 mal)

Alita

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 366
Re: 17.07.10 - Batcave-Party im 3 Monkeys
« Antwort #45 am: 18 Juli 2010, 14:35:48 »

ja.. deswegen sind wir nach ner stunde zum größtenteil denn doch ins KIR weitergezogen  :D

waeren wir nicht erst so super spaet da gewesen haettet ihr bestimmt auch nicht so schnell gequaengelt, dass ihr ins kir wollt ;)

Ihr habt ja meine Wohnung stehen lassen ... hier sind noch Getränke geblieben  ;D wann glühen wir das nächste mal vor? oder solls mit zum mera?

also, meinen wodka nehm ich mit zum mera ^^ det is der puschkin im gefrierfach
Gespeichert

Dagda

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1272
Re: 17.07.10 - Batcave-Party im 3 Monkeys
« Antwort #46 am: 18 Juli 2010, 14:38:28 »

ja.. deswegen sind wir nach ner stunde zum größtenteil denn doch ins KIR weitergezogen  :D

waeren wir nicht erst so super spaet da gewesen haettet ihr bestimmt auch nicht so schnell gequaengelt, dass ihr ins kir wollt ;)



hmm.. warum waren wir nur so spät da ? :P
und ich wäre eventuell noch geblieben wenn da wenigstens ein annähernd batcaviges stück gespielt worden wäre.. und es nen DJ gegeben hätte.. ^^
Gespeichert

tyrannus

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7234
  • tiefenentspannt
Re: 17.07.10 - Batcave-Party im 3 Monkeys
« Antwort #47 am: 18 Juli 2010, 16:13:05 »

Ich war ja bei den Angaben des Veranstalters schon skeptisch, was das jetzt für eine "Batcave"-Party werden würde...  ;)
Es war auf jeden Fall unterhaltsam, hat Spaß gemacht, habe mal wieder lang verschollene Leute wiedergetroffen und die Location an sich als nette Kneipe kennengelernt. Die voreingestellte Playlist hielt allerdings nur alle paar Lieder, was der Partytitel versprach: ansonsten Gitarren-Synthesizer-Schellen-Gelöt mit knallhartem Shuffle-Genre-Wechseln, wie es Winamp, Amarok und Co. besser nicht könnten.  :)
Gespeichert
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

Lucas de Vil

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1839
  • I may be an idiot, but I'm no fool!
Re: 17.07.10 - Batcave-Party im 3 Monkeys
« Antwort #48 am: 18 Juli 2010, 17:33:51 »

ja.. deswegen sind wir nach ner stunde zum größtenteil denn doch ins KIR weitergezogen  :D
waeren wir nicht erst so super spaet da gewesen haettet ihr bestimmt auch nicht so schnell gequaengelt, dass ihr ins kir wollt ;)
Erstens hab ich damit überhaupt nichts zu tun.
Zweitens halte ich das für eine Lüge.

Ich find es ja nach wie vor albern, dass im Samstagskir mit Darkwave und Indie geworben wird, davon aber nichts zu hören ist.
Eine Batcave-Party ohne Batcave* ist da allerdings... mehr als albern. ;D

Außerdem war die Atmosphäre in dieser komischen Metallerkneipe sehr aggressiv.
Im Kir zumindest haben Ivy und ich uns dann nicht mehr gegenseitig Hautfetzen aus den Armen gerissen. ^^

* Haben vielleicht ne blöde Stunde erlebt. In der Stunde gabs aber garantiert keinen Batcave. Das ist schon sehr denkwürdig.
Gespeichert
".de Elite"

You want some? Come get some!
You don't like me? Well, bite me.

"Halts Maul, deine Brüste sind mir scheißegal!"

IvyDice

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1597
Re: 17.07.10 - Batcave-Party im 3 Monkeys
« Antwort #49 am: 18 Juli 2010, 17:38:25 »

Ich find es ja nach wie vor albern, dass im Samstagskir mit Darkwave und Indie geworben wird, davon aber nichts zu hören ist.
Eine Batcave-Party ohne Batcave* ist da allerdings... mehr als albern. ;D

Außerdem war die Atmosphäre in dieser komischen Metallerkneipe sehr aggressiv.
Im Kir zumindest haben Ivy und ich uns dann nicht mehr gegenseitig Hautfetzen aus den Armen gerissen. ^^

* Haben vielleicht ne blöde Stunde erlebt. In der Stunde gabs aber garantiert keinen Batcave. Das ist schon sehr denkwürdig.

Na, in der Zeit wo ich davor schon da war gabs davon auch nicht so viel. ^^'' Aber der White Russian war echt gut, grüße an die Barkeeperin. ^^

Lucas: Ich glaub das hatte andere Gründe als die Atmosphäre. :P
Gespeichert
Gegen jede deiner Stärken, stellt sich eine Schwäche.
"Komm wir essen Opa" Satzzeichen retten Leben!

Lucas de Vil

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1839
  • I may be an idiot, but I'm no fool!
Re: 17.07.10 - Batcave-Party im 3 Monkeys
« Antwort #50 am: 18 Juli 2010, 17:41:33 »

Ivy: Echt? :o
Kann gar nüch. ;)
Gespeichert
".de Elite"

You want some? Come get some!
You don't like me? Well, bite me.

"Halts Maul, deine Brüste sind mir scheißegal!"

Tyrylle

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 151
  • Bei Nacht
Re: 17.07.10 - Batcave-Party im 3 Monkeys
« Antwort #51 am: 19 Juli 2010, 16:07:29 »

LOL, mal ernsthaft bitte! Was lief denn jetzt so an Batcave? Kann man da mal vorbeischauen?
Gespeichert
Die Mitteilungsmöglichkeit des Menschen ist gewaltig, doch das meiste, was er sagt, ist hohl und falsch. Die Sprache der Tiere ist begrenzt, aber was sie damit zum Ausdruck bringen, ist wichtig und nützlich. Jede kleine Ehrlichkeit ist besser als eine große Lüge. Leonardo da Vinci

Nies

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 370
Re: 17.07.10 - Batcave-Party im 3 Monkeys
« Antwort #52 am: 19 Juli 2010, 16:14:25 »

Gar kein Batcave..
Gespeichert
Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.

Tyrylle

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 151
  • Bei Nacht
Re: 17.07.10 - Batcave-Party im 3 Monkeys
« Antwort #53 am: 19 Juli 2010, 16:24:34 »

Gar kein Batcave..
Biddeeeee? LOL, is nich wa...... :o
Gespeichert
Die Mitteilungsmöglichkeit des Menschen ist gewaltig, doch das meiste, was er sagt, ist hohl und falsch. Die Sprache der Tiere ist begrenzt, aber was sie damit zum Ausdruck bringen, ist wichtig und nützlich. Jede kleine Ehrlichkeit ist besser als eine große Lüge. Leonardo da Vinci

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: 17.07.10 - Batcave-Party im 3 Monkeys
« Antwort #54 am: 19 Juli 2010, 16:37:17 »

Gar kein Batcave..

Nur mal so aus Interesse gefragt: Was wäre denn "Batcave" so?
Denn im angekündigten 1. Posting hier würde ich mal grade die Hälfte der angeführten Bands dort drunter einordnen. Vielleicht wurden aber gerade die prompt gespielt ... ?
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Nies

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 370
Re: 17.07.10 - Batcave-Party im 3 Monkeys
« Antwort #55 am: 19 Juli 2010, 16:39:28 »

Metal ist auf jeden Fall kein Batcave und ich habe, ehrlich gesagt, sehr viel Metal gehört, mit Ausnahmen von wenigen Stücken, die dann aber meistens gewünscht wurden.
Gespeichert
Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.

Alita

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 366
Re: 17.07.10 - Batcave-Party im 3 Monkeys
« Antwort #56 am: 19 Juli 2010, 16:44:16 »

Metal ist auf jeden Fall kein Batcave und ich habe, ehrlich gesagt, sehr viel Metal gehört, mit Ausnahmen von wenigen Stücken, die dann aber meistens gewünscht wurden.

warst du auf einer anderen party als ich? waehrend wir da waren wurde kaum metal gespielt O.o
Gespeichert

Nies

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 370
Re: 17.07.10 - Batcave-Party im 3 Monkeys
« Antwort #57 am: 19 Juli 2010, 16:45:08 »

Dann hab ich eine komische Wahrnehmung :(

Mir war es auf jeden Fall zu viel Metal. :)
Gespeichert
Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.

Dagda

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1272
Re: 17.07.10 - Batcave-Party im 3 Monkeys
« Antwort #58 am: 19 Juli 2010, 17:05:50 »

in der stunde die ich dort war sind mir im gedächnis geblieben : In Extremo (Vollmond.. was sonst ^^), irgendwas von Schandmaul, Marilyn Manson, Type O Negative (Black Nr. 1, sehr geiles lied, aber definitiv kein Batcave)
was sonst lief war mir unbekannt oder nicht merkenswert, aber auch kein Batcave.
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: 17.07.10 - Batcave-Party im 3 Monkeys
« Antwort #59 am: 19 Juli 2010, 17:25:42 »

in der stunde die ich dort war sind mir im gedächnis geblieben : In Extremo (Vollmond.. was sonst ^^), irgendwas von Schandmaul, Marilyn Manson, Type O Negative (Black Nr. 1, sehr geiles lied, aber definitiv kein Batcave)
was sonst lief war mir unbekannt oder nicht merkenswert, aber auch kein Batcave.


Zitat von: Angekündigte Bands
AFI, ASP, The Cure, Sisters of Mercy, Die Krupps, The Mission, Type O Negative, Life of Agony, Schandmaul, Depeche Mode, Public Image Limited, Sex Pistols, Dead Kennedys, Eisregen, Siouxsie & The Banshees, Nightwish, Joy Division, Eisheilig, In Extremo, Subway to Sally, Rammstein, Bauhaus, Suicidal Tendencies, Phantoms of Future, Faith No More, Alice in Chains, Clawfinger, Billy Talent, The Clash, The Offspring, Bad Religion, Nirvana, System of a down, Killing Joke, Nick Cave and The Bad Seeds, David Bowie, New Model Army

Drei von vier angekündigten Bands. Nicht schlecht.  :D

Angesichts der Ankündigung dachte ich eh schon, dass das keine wirkliche Batcave-Nacht sein würde. Insofern sehe ich mir das das nächste Mal ja mal an. Klingt interessant - vorausgesetzt, man ist sich vorher im klaren, dass Batcave nur manchmal drin ist.  8)
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.