ja.. deswegen sind wir nach ner stunde zum größtenteil denn doch ins KIR weitergezogen
Ihr habt ja meine Wohnung stehen lassen ... hier sind noch Getränke geblieben wann glühen wir das nächste mal vor? oder solls mit zum mera?
Zitat von: Dagda am 18 Juli 2010, 12:33:14ja.. deswegen sind wir nach ner stunde zum größtenteil denn doch ins KIR weitergezogen waeren wir nicht erst so super spaet da gewesen haettet ihr bestimmt auch nicht so schnell gequaengelt, dass ihr ins kir wollt
Ich find es ja nach wie vor albern, dass im Samstagskir mit Darkwave und Indie geworben wird, davon aber nichts zu hören ist.Eine Batcave-Party ohne Batcave* ist da allerdings... mehr als albern. Außerdem war die Atmosphäre in dieser komischen Metallerkneipe sehr aggressiv.Im Kir zumindest haben Ivy und ich uns dann nicht mehr gegenseitig Hautfetzen aus den Armen gerissen. ^^* Haben vielleicht ne blöde Stunde erlebt. In der Stunde gabs aber garantiert keinen Batcave. Das ist schon sehr denkwürdig.
Gar kein Batcave..
Metal ist auf jeden Fall kein Batcave und ich habe, ehrlich gesagt, sehr viel Metal gehört, mit Ausnahmen von wenigen Stücken, die dann aber meistens gewünscht wurden.
in der stunde die ich dort war sind mir im gedächnis geblieben : In Extremo (Vollmond.. was sonst ^^), irgendwas von Schandmaul, Marilyn Manson, Type O Negative (Black Nr. 1, sehr geiles lied, aber definitiv kein Batcave)was sonst lief war mir unbekannt oder nicht merkenswert, aber auch kein Batcave.
AFI, ASP, The Cure, Sisters of Mercy, Die Krupps, The Mission, Type O Negative, Life of Agony, Schandmaul, Depeche Mode, Public Image Limited, Sex Pistols, Dead Kennedys, Eisregen, Siouxsie & The Banshees, Nightwish, Joy Division, Eisheilig, In Extremo, Subway to Sally, Rammstein, Bauhaus, Suicidal Tendencies, Phantoms of Future, Faith No More, Alice in Chains, Clawfinger, Billy Talent, The Clash, The Offspring, Bad Religion, Nirvana, System of a down, Killing Joke, Nick Cave and The Bad Seeds, David Bowie, New Model Army