Schwarzes Hamburg

  • 07 Juli 2024, 01:19:19
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 14.08. - Return of the Living Dead  (Gelesen 13768 mal)

CommanderChaos

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 5316
  • Der Name ist Programm.
Re: 14.08. - Return of the Living Dead
« Antwort #75 am: 16 August 2010, 17:15:04 »

es existieren für jede art musik menschen die voll drauf abgehen können. aber auf eine alternative bzw eine schwarze party geht man generell, weil man hardstyle, charts und co nicht mag. nicht, weil man es da hören will. wer auf diese musik abgehen will, dem kann ja gern im tunnel (gibts den noch?) einer abgehen, aber verdammtnochmal nicht auf der return, erst recht nicht ein bierglas herumschleudernd. und eh jetzt das toleranzgefasel wieder losgeht: die schwarze szene war nie tolerant. abgrenzung von allem normalen- was hat das denn mit toleranz zu tun? soll es auch an der uni als pflichtfach esoterik geben, weil gibt ja auch leute die da voll drauf stehen und sind bestimmt welche anwesend? boah.
rant ende.
Gespeichert
Be Strong!
Be Pleasant.
Be Unwavering!
Be Smart.
Be Awesome!
Awareness! It was under ‘E’!
(from Fallout: Equestria by Kkat)
http://www.graphicguestbook.com/madd1n - Mal mir ein Bild!
Mein Senf: http://twitter.com/chaoscommander https://strikeslipvault.org

NoName

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1393
Re: 14.08. - Return of the Living Dead
« Antwort #76 am: 16 August 2010, 20:48:34 »

Nochmal:
Manche Passagen oder Titel waren sicher kritikwürdig - das ändert aber nichts an der insgesamt und deutlich überwiegend guten Gesamtleistung.
Gespeichert

Vincent

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6149
  • Motivation durch Entsetzen
    • Facebook
Re: 14.08. - Return of the Living Dead
« Antwort #77 am: 16 August 2010, 21:04:16 »

dem kann ja gern im tunnel (gibts den noch?)

tut es nicht -.- und d-club macht auch im moment nichts technoides
Gespeichert
"Was machst du hier?" - "Mir sind draußen die Gegner ausgegangen, da dachte ich, ich komme einfach rein."

jenno

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 204
    • http://www.finstertanz.de
Re: 14.08. - Return of the Living Dead
« Antwort #78 am: 16 August 2010, 21:26:30 »

dem kann ja gern im tunnel (gibts den noch?)

tut es nicht -.- und d-club macht auch im moment nichts technoides

deswegen rennen die Teccnoiden zu den schwarzen Partys, auf denen Stampfmucke gespielt wird, und maltretieren den DJ mit ihren Songwünschen, bis der nach gibt.

Gespeichert

Vincent

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6149
  • Motivation durch Entsetzen
    • Facebook
Re: 14.08. - Return of the Living Dead
« Antwort #79 am: 16 August 2010, 21:29:55 »

dem kann ja gern im tunnel (gibts den noch?)

tut es nicht -.- und d-club macht auch im moment nichts technoides

deswegen rennen die Teccnoiden zu den schwarzen Partys, auf denen Stampfmucke gespielt wird, und maltretieren den DJ mit ihren Songwünschen, bis der nach gibt.

find ich auch gut so
Gespeichert
"Was machst du hier?" - "Mir sind draußen die Gegner ausgegangen, da dachte ich, ich komme einfach rein."

danny

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4383
  • lustiger glückshase
    • geflickr
Re: 14.08. - Return of the Living Dead
« Antwort #80 am: 16 August 2010, 21:50:12 »

es existieren für jede art musik menschen die voll drauf abgehen können. aber auf eine alternative bzw eine schwarze party geht man generell, weil man hardstyle, charts und co nicht mag. nicht, weil man es da hören will. wer auf diese musik abgehen will, dem kann ja gern im tunnel (gibts den noch?) einer abgehen, aber verdammtnochmal nicht auf der return, erst recht nicht ein bierglas herumschleudernd. und eh jetzt das toleranzgefasel wieder losgeht: die schwarze szene war nie tolerant. abgrenzung von allem normalen- was hat das denn mit toleranz zu tun? soll es auch an der uni als pflichtfach esoterik geben, weil gibt ja auch leute die da voll drauf stehen und sind bestimmt welche anwesend? boah.
rant ende.

danny gefällt das.
Gespeichert
"life would be easier if i didn't give a shit. but i do."
(nick hornby, "slam")

Lucas de Vil

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1839
  • I may be an idiot, but I'm no fool!
Re: 14.08. - Return of the Living Dead
« Antwort #81 am: 16 August 2010, 21:50:53 »

omg lol i walk the line umpftata-remix, neuester absoluter tiefpunkt.
ewigen meckerern zum trotz (alda, mach deine eigene paady), musike auf den unteren beiden floors war endlosgeil und abwechslungsreich, voller klassiker ,die ich seit ewigkeiten nimmer gehört habe... weiter so *jubeljubelfreufreu*
Au ja, gebt dem olli ne Chance sich als DJ zu beweisen.
Ich bin da aber sowas von für!!! \o/

Ich habe die letzten Male auf der Return auch festgestellt, dass es mir unten wesentlich besser gefallen hat als oben.
Unter Anderem deshalb gab es dieses Mal ja das Kir-Experiment.

(Und das Walk the Line umpftaumpftaumpftata hätte ich niemals mit dem Original von Johnny Cash in Verbindung gebracht. Wirklich nicht. Das fällt ja schon unter Leichenschändung. +schüttel+)
Gespeichert
".de Elite"

You want some? Come get some!
You don't like me? Well, bite me.

"Halts Maul, deine Brüste sind mir scheißegal!"

necro-phil

  • Gast
Re: 14.08. - Return of the Living Dead
« Antwort #82 am: 16 August 2010, 22:53:54 »

omg lol i walk the line umpftata-remix, neuester absoluter tiefpunkt.
ewigen meckerern zum trotz (alda, mach deine eigene paady), musike auf den unteren beiden floors war endlosgeil und abwechslungsreich, voller klassiker ,die ich seit ewigkeiten nimmer gehört habe... weiter so *jubeljubelfreufreu*
Au ja, gebt dem olli ne Chance sich als DJ zu beweisen.
Ich bin da aber sowas von für!!! \o/

Ich habe die letzten Male auf der Return auch festgestellt, dass es mir unten wesentlich besser gefallen hat als oben.
Unter Anderem deshalb gab es dieses Mal ja das Kir-Experiment.

(Und das Walk the Line umpftaumpftaumpftata hätte ich niemals mit dem Original von Johnny Cash in Verbindung gebracht. Wirklich nicht. Das fällt ja schon unter Leichenschändung. +schüttel+)



also ich kann mir auch nicht unbedingt vorstellen das es geil klingt!

aber vieleicht dafür diese version :)
http://www.youtube.com/watch?v=CCFyrYcAlco

und zwar von Blitzkid
Gespeichert

Lucas de Vil

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1839
  • I may be an idiot, but I'm no fool!
Re: 14.08. - Return of the Living Dead
« Antwort #83 am: 16 August 2010, 23:11:21 »

aber vieleicht dafür diese version :)
http://www.youtube.com/watch?v=CCFyrYcAlco
+hm+
Vergleichen wir mal mit http://www.youtube.com/watch?v=c1CZqC8Pln8&NR=1

Blitzkid:
Text ist auf jeden Fall einfach nachgesungen.
Die Melodie ist eine Adaption des Originals, lediglich schneller und härter.
Wie es sich für Psychobilly halt gehört.
Insgesamt ein hoher Wiedererkennungswert und ganz nett, wenn man auf Nachgemachtes oder Blitzkid steht.

Laurent Wolf:
Die Melodie hat überhaupt nichts mit dem Original zu tun.
Zunächst lässt nur das vermischte 'I walk the line' Ähnlichkeiten zum Original vermuten.
Die Soundsamples des Originaltitels sorgen in meinen Augen für den absoluten Fail des Titels.
Ohne die dreist-freche Anlehnungen an Johnny Cash wäre es ein netter stumpfer Tanztitel, vor Allem wegen der Soundsamples ist es aber einfach nur peinlich.

Allerdings stimme ich messie zu: außer olli dürfte das von der tanzwütigen Meute weder jemand mitbekommen noch sich für die Beendigung dieses Frevels interessiert haben.
Gespeichert
".de Elite"

You want some? Come get some!
You don't like me? Well, bite me.

"Halts Maul, deine Brüste sind mir scheißegal!"

necro-phil

  • Gast
Re: 14.08. - Return of the Living Dead
« Antwort #84 am: 16 August 2010, 23:15:40 »

als hier gerade als erstes i walk the line gelesen habe dachte ich erstmal an das von Alien Sex Fiend, ich glaub das hätte sich eher elektronisch verarbeiten lassen!
Gespeichert

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Re: 14.08. - Return of the Living Dead
« Antwort #85 am: 17 August 2010, 00:32:21 »

omg lol i walk the line umpftata-remix, neuester absoluter tiefpunkt.
ewigen meckerern zum trotz (alda, mach deine eigene paady), musike auf den unteren beiden floors war endlosgeil und abwechslungsreich, voller klassiker ,die ich seit ewigkeiten nimmer gehört habe... weiter so *jubeljubelfreufreu*

können wir mal festhalten, dass du dieses quote gefaked hast? danke.
Gespeichert

BlazingSoul

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 57
  • ˙·•●⊱Touch me deep, pure and true ⊰●• ·˙
    • BlazingSoul
Re: 14.08. - Return of the Living Dead
« Antwort #86 am: 17 August 2010, 03:12:35 »

Nochmal:
Manche Passagen oder Titel waren sicher kritikwürdig - das ändert aber nichts an der insgesamt und deutlich überwiegend guten Gesamtleistung.

Dito.
Bleibt locker Leute! ;)
Wers scheiße fand, kommt das nächste Mal einfach nicht und fertisch. ^^
Wer die Return nicht ganz aufgeben möchte, redet einfach mal mit den DJ´s bzw. dem Organisator der Veranstaltung.
Da kann man bestimmt Kontakt herstellen und vernünftig miteinander über Verbesserungen reden.
Der Rest kommt wieder und geniesst einfach nur die Nacht. :)
Gespeichert
„Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, daß das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist als die Welt des Traumes. „

Salvador Dali 


"Heutzutage bedeutet absolute Ehrlichkeit und Offenheit den gesellschaftlichen Tod."

Ich

CommanderChaos

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 5316
  • Der Name ist Programm.
Re: 14.08. - Return of the Living Dead
« Antwort #87 am: 17 August 2010, 07:17:48 »

Nochmal:
Manche Passagen oder Titel waren sicher kritikwürdig - das ändert aber nichts an der insgesamt und deutlich überwiegend guten Gesamtleistung.

Dito.
Bleibt locker Leute! ;)
Wers scheiße fand, kommt das nächste Mal einfach nicht und fertisch. ^^
Wer die Return nicht ganz aufgeben möchte, redet einfach mal mit den DJ´s bzw. dem Organisator der Veranstaltung.
Da kann man bestimmt Kontakt herstellen und vernünftig miteinander über Verbesserungen reden.
Der Rest kommt wieder und geniesst einfach nur die Nacht. :)

Mönsch, die Leute sind doch hier online und lesen mit, was meinst du warum wir hier rumpöbeln?
Gespeichert
Be Strong!
Be Pleasant.
Be Unwavering!
Be Smart.
Be Awesome!
Awareness! It was under ‘E’!
(from Fallout: Equestria by Kkat)
http://www.graphicguestbook.com/madd1n - Mal mir ein Bild!
Mein Senf: http://twitter.com/chaoscommander https://strikeslipvault.org

Lucas de Vil

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1839
  • I may be an idiot, but I'm no fool!
Re: 14.08. - Return of the Living Dead
« Antwort #88 am: 17 August 2010, 09:59:13 »

Mönsch, die Leute sind doch hier online und lesen mit, was meinst du warum wir hier rumpöbeln?
Weil wir nicht den Arsch in der Hose haben, es den DJs/dem Veranstalter direkt zu sagen. Deshalb müssen wir ja die Anonymität des Internet ausnutzen.

olli: von mir aus halt es fest. Ändert aber nix. olli4paadydj!!!\o/
Gespeichert
".de Elite"

You want some? Come get some!
You don't like me? Well, bite me.

"Halts Maul, deine Brüste sind mir scheißegal!"

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: 14.08. - Return of the Living Dead
« Antwort #89 am: 17 August 2010, 10:52:38 »

Zitat
Wers scheiße fand, kommt das nächste Mal einfach nicht und fertisch. ^^

Das Problem ist (bzw. der Vorzug der Return), dass es ja noch zwei andere Tanzflächen gibt.
Der Kunstraum hat sicher schon so einige Anhänger aufgrund solcher Remixe verloren. Nur merkt der das nicht sonderlich, weil Leute "nachwachsen", die diese Kirmesmusik dennoch geil finden.  ::)
Der Kunstraum mutiert musikalisch in meinen Augen immer mehr zur "gewöhnlichen Disse". Schade eigentlich, denn eigentlich finde ich die Räumlichkeit da oben sehr schön, und ich fühlte mich dort ehemals auch immer sehr wohl.

Gäbe es die beiden anderen Tanzflächen nicht, würde mich die Return auch nicht mehr sehen. Nur des Kunstraumes wegen gehe ich schon lange nicht mehr dorthin, weil ich sonst jene Strecken mit ertragen müsste ... so aber habe ich letztens meist recht viel Glück gehabt und die anderen erwischt und damit jenes schlimme Cash-Remix glücklicherweise verpasst.
Mir gefiel die Return nicht des Kunstraumes wegen, sondern weil ich von der Art der Aufmache her, der Auswahl der Musik her und auch der Atmosphäre her das Foyer einfach nur großartig fand.
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.