dem kann ja gern im tunnel (gibts den noch?)
Zitat von: CommanderChaos am 16 August 2010, 17:15:04dem kann ja gern im tunnel (gibts den noch?) tut es nicht -.- und d-club macht auch im moment nichts technoides
Zitat von: Vincent am 16 August 2010, 21:04:16Zitat von: CommanderChaos am 16 August 2010, 17:15:04dem kann ja gern im tunnel (gibts den noch?) tut es nicht -.- und d-club macht auch im moment nichts technoidesdeswegen rennen die Teccnoiden zu den schwarzen Partys, auf denen Stampfmucke gespielt wird, und maltretieren den DJ mit ihren Songwünschen, bis der nach gibt.
es existieren für jede art musik menschen die voll drauf abgehen können. aber auf eine alternative bzw eine schwarze party geht man generell, weil man hardstyle, charts und co nicht mag. nicht, weil man es da hören will. wer auf diese musik abgehen will, dem kann ja gern im tunnel (gibts den noch?) einer abgehen, aber verdammtnochmal nicht auf der return, erst recht nicht ein bierglas herumschleudernd. und eh jetzt das toleranzgefasel wieder losgeht: die schwarze szene war nie tolerant. abgrenzung von allem normalen- was hat das denn mit toleranz zu tun? soll es auch an der uni als pflichtfach esoterik geben, weil gibt ja auch leute die da voll drauf stehen und sind bestimmt welche anwesend? boah.rant ende.
Zitat von: olli am 15 August 2010, 00:48:13omg lol i walk the line umpftata-remix, neuester absoluter tiefpunkt.ewigen meckerern zum trotz (alda, mach deine eigene paady), musike auf den unteren beiden floors war endlosgeil und abwechslungsreich, voller klassiker ,die ich seit ewigkeiten nimmer gehört habe... weiter so *jubeljubelfreufreu*
omg lol i walk the line umpftata-remix, neuester absoluter tiefpunkt.
Zitat von: seinschi am 15 August 2010, 07:59:13Zitat von: olli am 15 August 2010, 00:48:13omg lol i walk the line umpftata-remix, neuester absoluter tiefpunkt.ewigen meckerern zum trotz (alda, mach deine eigene paady), musike auf den unteren beiden floors war endlosgeil und abwechslungsreich, voller klassiker ,die ich seit ewigkeiten nimmer gehört habe... weiter so *jubeljubelfreufreu*Au ja, gebt dem olli ne Chance sich als DJ zu beweisen.Ich bin da aber sowas von für!!! \o/Ich habe die letzten Male auf der Return auch festgestellt, dass es mir unten wesentlich besser gefallen hat als oben.Unter Anderem deshalb gab es dieses Mal ja das Kir-Experiment.(Und das Walk the Line umpftaumpftaumpftata hätte ich niemals mit dem Original von Johnny Cash in Verbindung gebracht. Wirklich nicht. Das fällt ja schon unter Leichenschändung. +schüttel+)
aber vieleicht dafür diese version http://www.youtube.com/watch?v=CCFyrYcAlco
Zitat von: seinschi am 15 August 2010, 07:59:13Zitat von: olli am 15 August 2010, 00:48:13omg lol i walk the line umpftata-remix, neuester absoluter tiefpunkt.ewigen meckerern zum trotz (alda, mach deine eigene paady), musike auf den unteren beiden floors war endlosgeil und abwechslungsreich, voller klassiker ,die ich seit ewigkeiten nimmer gehört habe... weiter so *jubeljubelfreufreu*
Nochmal:Manche Passagen oder Titel waren sicher kritikwürdig - das ändert aber nichts an der insgesamt und deutlich überwiegend guten Gesamtleistung.
Zitat von: NoName am 16 August 2010, 20:48:34Nochmal:Manche Passagen oder Titel waren sicher kritikwürdig - das ändert aber nichts an der insgesamt und deutlich überwiegend guten Gesamtleistung. Dito.Bleibt locker Leute! Wers scheiße fand, kommt das nächste Mal einfach nicht und fertisch. ^^Wer die Return nicht ganz aufgeben möchte, redet einfach mal mit den DJ´s bzw. dem Organisator der Veranstaltung.Da kann man bestimmt Kontakt herstellen und vernünftig miteinander über Verbesserungen reden.Der Rest kommt wieder und geniesst einfach nur die Nacht.
Mönsch, die Leute sind doch hier online und lesen mit, was meinst du warum wir hier rumpöbeln?
Wers scheiße fand, kommt das nächste Mal einfach nicht und fertisch. ^^