Ähm, weiß jemand, ob von S-Hammerbrook oder bevorzugt U-Messberg auch Fußgängerwege hinführen? Bei Google-Maps seh' ich nur Baustelle und Sand. Nur, falls man unabhängig sein will vom Shuttle.
Tut es.Das ist ja ein Industriegebiet. Viel Platz an und für sich.Durch die Baustelle der U4 (hier nicht abgebildet) aber u.U. etwas eingeschränkt.
Ja. Du kannst vom Messberg aus über Wandrahmsteg + Brooktorkai zur Shanghaiallee und diese entlang bis zur Versmannstraße laufen. Ist aber ein gutes Stückchen bis zum Baakenhafen. Von Hammerbrook aus weiß ichs nicht, sorry - glaube aber nicht dass man da sinnvoll um das ganze Wasser drum herum kommt. Edit: so kommt man ohne schmutzige Füße durch die größte Baustelle Europas: -> *klick* <-
Zitat von: Svendra am 18 August 2010, 22:13:11Ja. Du kannst vom Messberg aus über Wandrahmsteg + Brooktorkai zur Shanghaiallee und diese entlang bis zur Versmannstraße laufen. Ist aber ein gutes Stückchen bis zum Baakenhafen. Von Hammerbrook aus weiß ichs nicht, sorry - glaube aber nicht dass man da sinnvoll um das ganze Wasser drum herum kommt. Edit: so kommt man ohne schmutzige Füße durch die größte Baustelle Europas: -> *klick* <-Ich danke dir für die Mühe, aber gerade auf Maps wollte ich mich nicht verlassen, denn es führt uns Über's Wasser, durch die Uni, über eine Baustelle. Da hatte ich ja auch zuerst geschaut. Aber dann werdens Shuttle oder Taxi schon tun für den Abend.