Zitat von: Black_Butterfly am 22 August 2010, 21:59:32Ich fands einfach nur genial !! Schiff war sogar Krücken geeignet. ..gg.. hehehe das find ich gut viele highheel uschis stolpern sich durch die gegend und die mit krücken ist begeistert. vorbildlich
Ich fands einfach nur genial !! Schiff war sogar Krücken geeignet. ..gg..
War eine wunderschöne Tanznacht in einer richtig abgefahrenen Umgebung. Aber mal ernsthaft, das Schiffchen hat doch echt etwas geschwankt oder?
Aber nach einigen Schlücken Cola/Jim Beam (großzügig spendiert von weak ) hat es mich irritiert, dass die Tanzfläche nicht waagerecht war. (Und ja, ich vertrage wirklich kaum Alkohol)
OMG was für Landratten, noch nie mit nem Kutter bei Windstärke 8 auf der Nordsee gewesen das schwankt, die Stubnitz lag fast so ruhig wie im Trockendock, davon ab das sie wegen der Flut gestiegen ist
Zitat von: Poistion am 23 August 2010, 19:10:26Zitat von: public final void am 23 August 2010, 13:15:02... Die musikalische Bespaßung an Deck gefiel mir mit Abstand am Besten (ich gehe ein mal davon aus, dass der Mix nicht "Standard" war und in der Form nicht regelmäßig irgendwo gespielt wird?!Nich wirklich..aber Danke...ich werd's auch Falk vonner Stubnitzcrew ausrichten.Hach, ich hab's mir ja gedacht ... der Mix war der Knaller
Zitat von: public final void am 23 August 2010, 13:15:02... Die musikalische Bespaßung an Deck gefiel mir mit Abstand am Besten (ich gehe ein mal davon aus, dass der Mix nicht "Standard" war und in der Form nicht regelmäßig irgendwo gespielt wird?!Nich wirklich..aber Danke...ich werd's auch Falk vonner Stubnitzcrew ausrichten.
... Die musikalische Bespaßung an Deck gefiel mir mit Abstand am Besten (ich gehe ein mal davon aus, dass der Mix nicht "Standard" war und in der Form nicht regelmäßig irgendwo gespielt wird?!