Zitat von: Lilyanar am 22 August 2010, 18:15:56Mir fehlte ein Wavefloor. Bitte das, was es jetzt immer bei der Return vor der Raucherlunge gibt, das nächste Mal auch auf dem Schiff spielen. Sonst sehr nette Location für eine Party. Gefiel.Vielleicht hättest du mal unter Deck nachsehen sollen...der war da, wo er auch letztes mal war.(2tes Unterdeck) ^^Warst du doch sooo betrunken...XD
Mir fehlte ein Wavefloor. Bitte das, was es jetzt immer bei der Return vor der Raucherlunge gibt, das nächste Mal auch auf dem Schiff spielen. Sonst sehr nette Location für eine Party. Gefiel.
Ich fands einfach nur genial !! Schiff war sogar Krücken geeignet. ..gg..
Ja war sehr schön.. Wenns noch etwas wärmer gewesen wär, hätten sie im Schiff die Fischkühlanlage anwerfen können
Zitat von: Poistion am 22 August 2010, 18:20:12Zitat von: Lilyanar am 22 August 2010, 18:15:56Mir fehlte ein Wavefloor. Bitte das, was es jetzt immer bei der Return vor der Raucherlunge gibt, das nächste Mal auch auf dem Schiff spielen. Sonst sehr nette Location für eine Party. Gefiel.Vielleicht hättest du mal unter Deck nachsehen sollen...der war da, wo er auch letztes mal war.(2tes Unterdeck) ^^Warst du doch sooo betrunken...XDBedauerlicherweise nicht. Ich war sogar mehrfach unter Deck, und, es gefiel musiktechnisch nicht so sehr, entsprach nicht der Musikauswahl bei der Retörn. Da unten lief eher so Bettkäferzeug, jedesmal wenn ich mal vorbei geschaut habe - das ist so garnicht meins.
Zitat von: Darksided am 23 August 2010, 00:28:08Ja war sehr schön.. Wenns noch etwas wärmer gewesen wär, hätten sie im Schiff die Fischkühlanlage anwerfen können Das hatte ich mir auch so ab und an gedacht.
Zitat von: SchwarzMetallerHH am 23 August 2010, 10:31:40Zitat von: Darksided am 23 August 2010, 00:28:08Ja war sehr schön.. Wenns noch etwas wärmer gewesen wär, hätten sie im Schiff die Fischkühlanlage anwerfen können Das hatte ich mir auch so ab und an gedacht. Oh ja...
Schade. Aber die bekommt man ja wieder in Gang. Sind ja genug findige Leute hier.
Klasse Party, geile Location! Die musikalische Bespaßung an Deck gefiel mir mit Abstand am Besten (ich gehe ein mal davon aus, dass der Mix nicht "Standard" war und in der Form nicht regelmäßig irgendwo gespielt wird?!), dicht gefolgt von "da ganz unten". Eine absolut runde Sache, vielen Dank!
Zitat von: SchwarzMetallerHH am 23 August 2010, 18:51:04Schade. Aber die bekommt man ja wieder in Gang. Sind ja genug findige Leute hier. Viel Spaß...die liegt ja noch n paar tage hier...n Teil der Rippen muss auch erst einmal wieder montiert werden..
Zitat von: public final void am 23 August 2010, 13:15:02... Die musikalische Bespaßung an Deck gefiel mir mit Abstand am Besten (ich gehe ein mal davon aus, dass der Mix nicht "Standard" war und in der Form nicht regelmäßig irgendwo gespielt wird?!Nich wirklich..aber Danke...ich werd's auch Falk vonner Stubnitzcrew ausrichten.
... Die musikalische Bespaßung an Deck gefiel mir mit Abstand am Besten (ich gehe ein mal davon aus, dass der Mix nicht "Standard" war und in der Form nicht regelmäßig irgendwo gespielt wird?!